Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht läuft er ja den Rest ?

Im Ernst, I glaub auch, er ist ein genialer Promoter in eigener Sache, die charities wären zu hinterfragen, wieviel Geld dabei wirklich reingekommen ist, oder ob er nur Sponsoren für seinen eigenen Zweck braucht.

Was ist eigentlich mit einer mail-Antwort der BA

geworden?

resnik lauf.jpg

Geschrieben

Zitat:

der kann nicht einmal an einem einzigen tag 300km aus eigener kraft mit dem radl zurücklegen - des is fyx

Des bin I ma a sicher, aber außer vielen usern hier im board glaubt Ihm anscheinend jeder seine stories

Endlich eine extreme Übung:

frau resnik.jpg

Geschrieben
der kann nicht einmal an einem einzigen tag 300km aus eigener kraft mit dem radl zurücklegen - des is fyx :D

hpo

he super - wenn das so ist, bin ich extremer als sepp resnik!

muß ich morgen gleich im büro anbringen :D

Geschrieben
der kann nicht einmal an einem einzigen tag 300km aus eigener kraft mit dem radl zurücklegen - des is fyx :D

hpo

I bin ja sowieso schwer dafür, dass ma nächstes Jahr im Juni eine "Welcome-Back" Fahrt mit dem Seppl organisieren... :D

im Ernst:

Mich tät's echt reizen, den Resnik ab Vaduz durch Österreich zu begleiten. Zwei Tage hintereinander trau i ma zua, daß ich 300km fahr' (bin dann wahrscheinlich a Wochn lang tot, aber des wär's ma wert) Da herinnen im Bikeboard gibt's X-zig Radler, für die des ka Problem wär!

Ein Bikeboard-Begleitservice für den Sepp Resnik wär a super Sache! Dagegen haben kann er nyx (und mit Begleit-Services kennt er sich jo eh ganz guat aus... :rofl: )

Und für jeden Kilometer, den der Sepp wirklich selbst fährt in den zwei Tagen, spend ich 10 Cent fürs JRK! Weil die sieben Euro hob i a nu...

Geschrieben

Dass der Sepp a wüder Hund ist, sieht man schon daran, dass er innerhalb einiger Tage GANZ KleinAsien durchquert hat!!

Aber lassen wir unseren Helden selbst zu Wort kommen....

An der Schwarzmeerküste, umringt von Berggiganten:

"Ich bin hier auf rund 1.800 Meter Höhe und sehe um mich herum Gipfel, die sicher höher als 2.000 Meter sind"

Im exotisch-fremden, aber irgendwie doch heimelig vertrauten Ungarn, wo einem der Geruch von Gulasch und Pferden umweht:

. "Man merkt hier schon die Heimat. Geruch, Flora und Fauna sind sehr ähnlich wie bei uns"

:D

Komisch: auf der Website der Friendshiptour fehlt der Russlandfeldzug völlig und das Australien Abenteuer wird jetzt als "1. Etappe" bezeichnet??

:confused:

Geschrieben
Zitat von milesdavies :Ein Bikeboard-Begleitservice für den Sepp Resnik wär a super Sache! Dagegen haben kann er nyx (und mit Begleit-Services kennt er sich jo eh ganz guat aus... )[/Quote]

Die bis jetzt beste Idee!!!!!!!

Aber das ist sicher das EXTREMSTE, das ich vom Sepp Resnik gesehen habe :

bowling board.jpg

Geschrieben
Das ist eine exzellente Idee!

Bist dabei? :D

I sog's eich, des ziagn ma groß auf!

50 Bikeboarder begleiten den Sepp auf seinen letzten 600 Kilometern in Österreich, wo sämtliche Geldgeber und Medien zuschauen, wie der Sepp so kurz vor dem Ziel einen völlig unerwarteten Einbruch hat und die Weltumrundung aufgeben muß... :devil:

Geschrieben
Moch auf an neichn fred mit Anmeldungen, I bin dabei!!!!

Paßt :toll: samma scho zwoa...

Wo muass der neiche fred hin?

Biketreff?

Touren?

Wettkämpfe? :rofl:

oder gründ ma den Verein der (kritischen) Freunde von Sepp Resnik und machen a Unterforum auf?

na, i hobs: BBlauderstübchen! :D

Aber heut nimma, i geh jetzt nämlich ins Bett. Aber die Idee wird fyx weiterverfolgt!

Geschrieben
Paßt :toll: samma scho zwoa...

Wo muass der neiche fred hin?

Biketreff?

Touren?

Wettkämpfe? :rofl:

oder gründ ma den Verein der (kritischen) Freunde von Sepp Resnik und machen a Unterforum auf?

na, i hobs: BBlauderstübchen! :D

Aber heut nimma, i geh jetzt nämlich ins Bett. Aber die Idee wird fyx weiterverfolgt!

ich werd auch dabei sein. zumindest wenn ihr ihn bis oberösterreich net vernichtet habts.

mit mir wird er sich sicher verstehen. immerhin war er ja triathlet :rofl::rofl::toll:

ich werd mich auch anhängen

Geschrieben
ich werd auch dabei sein. zumindest wenn ihr ihn bis oberösterreich net vernichtet habts.

mit mir wird er sich sicher verstehen. immerhin war er ja triathlet :rofl::rofl::toll:

ich werd mich auch anhängen

Für den Fall, dass er in Niederösterreich ned scho pfeift wie a KelOmat, tät ich mich auch bis Wien anschließen.

...dann bin i wahrscheinlich auch tot, aber wenigstens war i dann mal im Fernsehen :devil:

Geschrieben
Für den Fall, dass er in Niederösterreich ned scho pfeift wie a KelOmat, tät ich mich auch bis Wien anschließen.

...dann bin i wahrscheinlich auch tot, aber wenigstens war i dann mal im Fernsehen :devil:

I mecht no ned sterben. - Ned amoi im TV!

Oba den Sepp überleb ich sicher auf´m Radl!

Wäre in NÖ auch dabei.

LG,

Mike

Geschrieben
I mecht no ned sterben. - Ned amoi im TV!

Oba den Sepp überleb ich sicher auf´m Radl!

Wäre in NÖ auch dabei.

LG,

Mike

Könnt ma ja gemeinsam von St. Pölten weg fahren; des tät i wahrscheinlich überleben :D

Geschrieben

Heute 12. Oktober a.d. 2007, 08.19 Uhr, südlich von Wien.

Ich bin noch unausgeschlafen, der Frühnebel hat sich noch nicht ganz gelichtet und es ist kalt. Dann ganz plötzlich am Fuße eines leichten Anstieges taucht etwas vor mir auf.

Zu Beginn bin ich nicht ganz sicher. Ist er es wirklich?

Ich kann relativ schnell aufschließen und schon bevor ich ihn gestellt habe bin ich sicher, er ist es....nein nicht der Yeti...es ist der Leibhaftige...der SEPP!

Einmal noch schalte ich zurück, dann beschleunige ich leicht und setze mich auf gleiche Höhe, nun sehe ich ihn in voller Pracht neben mir.

Der Sepp würdigt mich keines Blickes und behält konstant seine Geschwindigkeit bei. Ich wittere meine -vielleicht einmalige- Chance und überhole ihn. Sofort kann ich mich ein wenig absetzen und bis zum Ende des kurzen Anstieges einen leichten Vorsprung herausfahren.

Nun geht es in die Abfahrt.

Ich versuche es laufen zu lassen und habe schon über 90km/h erreicht, als plötzlich der Sepp wieder hinter mir austaucht.

Bergab ist er noch immer eine Macht.

Er setz sich -wieder ohne mich eines Blickes zu würdigen- neben mich. Ohne lange zu fackeln überholt er mich.

Kurz überlege ich, dann nehme ich meinen Mut zusammen und schmeiße mich in den Windschatten. Nun geht es wie im Paarlauf bergab, wir überholen uns -mit etwa 100km/h- mehrmals gegenseitig bis wir den Fuß des Berges erreicht haben.....

Sepp fährt dann weiter mit seinem alten VW-Bus die A21 Richtung Wien, ich fahre in Brunn am Gebirge ab. Hoffentlich bin ich in der 80er Zone nicht ins Radar gefahren.

Geschrieben
wieviele kilomerter würdet ihr im jahresschnitt pro tag für realistisch fahrbar halten
Hab ich einmal hier in einem anderen Fred erwähnt (das ist die m.W.höchste Leistung):

Im Jahre 1939 fuhr Tommy Godwin mit dem SA Dreigang 120.765 km. Der Rekord für Kettenschaltungen steht bei 101.135km.

...Etappenplan...Lhasa – Dhaka – Calcutta[/Quote] Des is a witzige Streckn, die Gegend kenn i ziemlich guat. Da muaß ma wirklich hart sein. Na vieleicht hat ihn wer von meine Spezln gsehn (da kommen so 100 Europäer im Jahr durch).

..wie gefährlich es war, durch die Altstadt von Delhi zu radeln...
Vor allem gibt es an Direktflug Wien-Delhi...
Geschrieben
Ein Bikeboard-Begleitservice für den Sepp Resnik wär a super Sache! Dagegen haben kann er nyx (und mit Begleit-Services kennt er sich jo eh ganz guat aus... :rofl: )

Und für jeden Kilometer, den der Sepp wirklich selbst fährt in den zwei Tagen, spend ich 10 Cent fürs JRK! Weil die sieben Euro hob i a nu...

Gute Idee, so eine Art Bikeboard Staffel, für Sepps Triumphzug nach Wien!:cool:

Boarder gibts eh in jedem Bundesland und der Step könnt ja auch mal mim Radl vom Bodensee nach Wien fahren!:D

Apropos: wo isn der Sepp gerade?? Im Blog nyx neues.....:confused:

Geschrieben
Lhasa-Dhaka-Delhi... Des is a witzige Streckn, die Gegend kenn i ziemlich guat. Da muaß ma wirklich hart sein. Na vieleicht hat ihn wer von meine Spezln gsehn (da kommen so 100 Europäer im Jahr durch)....

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Weil das auf dem offiziellen Etappenplan steht, muß doch nicht heißen, daß man auch wirklich dort fährt, oder? Checkt doch eh nur eine verschwindend kleine Anzahl von Leuten, wenn man da ein bissl schummelt, also lieber nix auf der Homepage davon erwähnen... :devil:

Fakt ist, daß der Sepp nicht einmal ansatzweise in Nähe dieser Orte gekommen ist, weder mit dem VW-Bus und schon gar nicht mit dem Radl.

Vor allem gibt es an Direktflug Wien-Delhi...
Stimmt, hab ich auch schon "genossen". Wie gesagt,in der Altstadt von Delhi wär's eh schwierig geworden mit dem geplanten Schnitt von 25km/h... :D

http://farm3.static.flickr.com/2156/1578619371_40c3af6298.jpg Da geht höchstens Xtrem-Durchschlängeln...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...