nestor Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 http://derstandard.at/?id=2740034 Zitieren
soulman Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 dürften zwei angstbremser gwesen sein... weil wo am anninger muss ma derart bremsen dass einem die felgen terminiert? weder hint vom sender in ri veigl-hütte runter, noch 's maibründl runter und auchhint richtung gaaden der steig der beim ersten marathon teil der route war - mir fällt jetzt der name nicht ein - sind so steil. aber da sixtes ja wieder , dass der standard a oasch-blattl is, weil wenn er was auf sich hält, hätt er den artikel nicht veröffentlicht weil - erstens um die jahreszeit wirklich am ganzen anninger bike-verbot herrscht (auch wenns nicht eingehalten wird) und - zweitens a bericht von so zwaa so vollpoidln auch ned unbedingt zum renommé beiträgt. Zitieren
nestor Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 dürften zwei angstbremser gwesen sein... weil wo am anninger muss ma derart bremsen dass einem die felgen terminiert? weder hint vom sender in ri veigl-hütte runter, noch 's maibründl runter und auchhint richtung gaaden der steig der beim ersten marathon teil der route war - mir fällt jetzt der name nicht ein - sind so steil. aber da sixtes ja wieder , dass der standard a oasch-blattl is, weil wenn er was auf sich hält, hätt er den artikel nicht veröffentlicht weil - erstens um die jahreszeit wirklich am ganzen anninger bike-verbot herrscht (auch wenns nicht eingehalten wird) und - zweitens a bericht von so zwaa so vollpoidln auch ned unbedingt zum renommé beiträgt. blabla soulinger, tu net schinpfen, der artikel ist nur online und zwar in der rubrik "leichtsinn", also haut das schon hin, und dass es in schnitzelland genau keine anständige tageszeitung gibt ist bekannt Zitieren
Sidi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ... also ich würde sie kennen, wenn ich dort mal gefahren ... *blafasel* Jedenfalls wenn man den Waldweg, der parallel zur Straße zum Richardshof verläuft, Richtung Mödling rollt und dann bei so einer Y-Kreuzung wieder links in den Wald fährt, kommt man hinter ein paar Häusern und an einem Wasserspeicher (?) vorbei, dann geht leicht bergab, bis man an einem ein bisserl steileren Stück ankommt. Dort gehts dann eine Art Fußweg runter, erst eine 90° Links, dann glaub ich 3 "Serpentinen" (eben in Fußwegbreite, können auch 5 sein, weiß nimmer) den Hang entlang bergab, bis man unten wieder auf einen Feldweg trifft, der dann an einem Teich und einem Kinderspielplatz vorbei an einem Schranken endet. Jedenfalls nicht wirklich steil - aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Nach dem Schranken: Straße, dort ist man schon wieder in Mödling und da ist auch irgendsoein Wasserspeicher (oder so) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 dürften zwei angstbremser gwesen sein... weil wo am anninger muss ma derart bremsen dass einem die felgen terminiert?Das kann dir in der Ebene auch passieren, vorausgesetzt dass die Felgen vorher schon entsprechend dünn-gebremst worden sind... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Scheibenbremsen sand schon a feine Erfindung...... mag nit dran denken, was passiert, wenns da de fordere Felge runterschält! Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Sowas schoffn a nur de Sesselfurzer und Bürohengste vom Standard :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ... also ich würde sie kennen, wenn ich dort mal gefahren ... *blafasel* Jedenfalls wenn man den Waldweg, der parallel zur Straße zum Richardshof verläuft, Richtung Mödling rollt und dann bei so einer Y-Kreuzung wieder links in den Wald fährt, kommt man hinter ein paar Häusern und an einem Wasserspeicher (?) vorbei, dann geht leicht bergab, bis man an einem ein bisserl steileren Stück ankommt. Dort gehts dann eine Art Fußweg runter, erst eine 90° Links, dann glaub ich 3 "Serpentinen" (eben in Fußwegbreite, können auch 5 sein, weiß nimmer) den Hang entlang bergab, bis man unten wieder auf einen Feldweg trifft, der dann an einem Teich und einem Kinderspielplatz vorbei an einem Schranken endet. Jedenfalls nicht wirklich steil - aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Nach dem Schranken: Straße, dort ist man schon wieder in Mödling und da ist auch irgendsoein Wasserspeicher (oder so) ja, meine kumpels und ich nennen diesen namenlosen weg "singletrail ins priessnitztal". dann weiss schon jeder was gemeint ist. aber auf die paar serpentinen braucht ma doch ned soooo viel bremsen! aber wie schon gesagt...sesselfurzer. Zitieren
Sidi Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 ja, meine kumpels und ich nennen diesen namenlosen weg "singletrail ins priessnitztal".gut zu wissen aber wie schon gesagt...sesselfurzer.scheint so, war aber der erste Artikel, den ich dort gelesen hab Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Sowas schoffn a nur de Sesselfurzer und Bürohengste vom Standard :devil: bzw. die mitarbeiter beim "lauf am himmel". und zwar JEDES JAHR :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 und da schönste und beste mtber bin sowieso i Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Sowas schoffn a nur de Sesselfurzer und Bürohengste vom Standard :devil: Nana, wer wird denn verallgemeinern. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.