Anton-Ritter Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Hi, es geht endlich weiter mit dem Medikamententrikot! Nähere Infos gibt´s hier: http://www.rsc-plochingen.de/?cat=7 aber schreibt ruhig auch hier was rein, damit die Info nicht gleich wieder unter geht... Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Hi Anton-Ritter! Dass es eine passende Hose geben wird, find ich klasse! Werd mich bei Gelegenheit wegen der zum Trikot passenden Hose melden, und viell. gönn ich mir auch noch ein Trikot mir Kragenbeschriftung Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 ich freue mich auch schon auf die Hose... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 noch ein kleiner Nachtrag: ... hier mal die PDF-Preisliste mit den jeweiligen Preisen und Staffelungen (auch zu finden auf der von mir verlinkten Owayo-Homepage, aber dort etwas schlecht zu finden...) - wo wir am Ende mengenmäßig liegen werden kann ich aber beim besten Willen noch nicht abschätzen... : Owayo-Preisliste Viele Grüße, Matthias Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 coole Sache - da werd ich doch gleich mal was bestellen Frage zur Größe der Hose: wird die ebenfalls enger geschnitten sein? die Trikots sind ja doch sehr sportlich geschnitten im Vergleich zu anderen Herstellern! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 die Hosen fallen wohl wie Denis-Oliver meinte (er hat eine) normal aus - Bild vom Einsatz in der Hose ist jetzt auch auf der Homepage Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 ach übrigens gibt´s jetzt auch wahlweise den Nick auf der Hose... Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 so, meine Bestellung ist draussen - ich hoffe die ist nicht zu unverständlich... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 so, meine Bestellung ist draussen - ich hoffe die ist nicht zu unverständlich... ne, hab alles verstanden Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Damit´s nicht unter geht mal noch´n paar Bildchen.. http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/kurzarm.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/langarm.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/hosemitnick.jpg Zitieren
hill Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 richtig viel arbeit, die ihr euch hier macht - so eine trickotbestellung scheint ganz schön aufwendig zu sein! kenne den entstehungsthead nicht wirklich, würd aber gerne wissen, was damit bezweckt werden soll? EUREN sport, der quasi eh schon von jedem als Drogensport kritisiert wird, lächerlich machen??? oder lieg ich jetzt total falsch?? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 kenne den entstehungsthead nicht wirklich, würd aber gerne wissen, was damit bezweckt werden soll? EUREN sport, der quasi eh schon von jedem als Drogensport kritisiert wird, lächerlich machen??? oder lieg ich jetzt total falsch?? ich finde die "idee" nicht lächerlich... und zweckmäßig sind die teile auch (zumindest für mich ) ursprünglich hier:medtrikot lg Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Kann ich bei Dir auch Medikamente ohne Trikot beziehen Zitieren
hill Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 mir wären drei rückentaschen auch fast zu wenig, ein ordentliche sammelbestellung medikamente - das hätte was! simon, machma einen thread auf? erklärts mir nur die aussage, vieleicht will ich ja auch noch schnell eins bestellen, falls ich das nicht verstehe! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 is ´ne ironische Überhöhung der Öffentlichen Meinung... entstand unter Anderem, als mein Vater mich im Sommer anrief um mir zu sagen, daß ich doch bitte nix nehmen solle !? - Da mit dann im Forum auffiehl, dass viele mit solchen Verallgemeinerungen konfrontiert werden, entstand die Idee, das alles noch zu übersteigern um somit einerseits klar zu machen wie Absurd diese Verallgemeinerung sit und andererseits aber auch ohne erhobenen Zeigefinger zu zeigen, dass man sich in der "Szene" sehr wohl kritisch mit dem Thema befasst und es nicht tot schweigt ... so, das war jetzt aber ausführlich genug ... Zitieren
hill Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 is ´ne ironische Überhöhung der Öffentlichen Meinung... entstand unter Anderem, als mein Vater mich im Sommer anrief um mir zu sagen, daß ich doch bitte nix nehmen solle !? - Da mit dann im Forum auffiehl, dass viele mit solchen Verallgemeinerungen konfrontiert werden, entstand die Idee, das alles noch zu übersteigern um somit einerseits klar zu machen wie Absurd diese Verallgemeinerung sit und andererseits aber auch ohne erhobenen Zeigefinger zu zeigen, dass man sich in der "Szene" sehr wohl kritisch mit dem Thema befasst und es nicht tot schweigt ... so, das war jetzt aber ausführlich genug ... sehr gut - dann passt ja eh alles! Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Als Medikamenten-Trikot-Besitzer wäre ich der Radhose ja nicht abgeneigt, aber: aus was für einem Material ist das? Was ist das für ein Schnitt? Wer ist für den Schnitt verantwortlich? Wo wurde dieser Schnitt bereits verwendet? Was ist das für ein Einsatz? Wird der auch bei anderen Radhosen verwendet? Wenn ja, bei welchen? Tja, Fragen über Fragen. Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 aus was für einem Material ist das? R-TEX Was ist das für ein Schnitt? Kurz, mit Trägern, Gummi am Beinabschluß Wer ist für den Schnitt verantwortlich? Owayo Wo wurde dieser Schnitt bereits verwendet? ? Was ist das für ein Einsatz? siehe Bild Wird der auch bei anderen Radhosen verwendet? ? Wenn ja, bei welchen? ? http://www.matthias-staufer.de/testblog/wp-content/uploads/2007/02/owayo-hosenpolster.jpg Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Nochmal ´n wichtiger Nachtrag: Bei den ursprünglich sogenannten Winterjacken handelt es sich tatsächlich um Windjacken! Viele Grüße, Matthias Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Als Medikamenten-Trikot-Besitzer wäre ich der Radhose ja nicht abgeneigt, aber: aus was für einem Material ist das? Was ist das für ein Schnitt? Wer ist für den Schnitt verantwortlich? Wo wurde dieser Schnitt bereits verwendet? Was ist das für ein Einsatz? Wird der auch bei anderen Radhosen verwendet? Wenn ja, bei welchen? Tja, Fragen über Fragen. Die Hose hab ich schon daheim! Der Polster ist echt gut, fahre viel mit der - das Ding passt! Wenn es der selbe Schnitt ist wie die Light-Bikes Hose dann gibt es nur einen (für mich entscheidenden) Nachteil! Die kurze Hose ist so lange geschnitten dass sie ausschaut wie bei Discovery Channel! Die hört mir zu knapp über Knie auf! Schaut gebacken aus! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 Die Hose hab ich schon daheim! Der Polster ist echt gut, fahre viel mit der - das Ding passt! Wenn es der selbe Schnitt ist wie die Light-Bikes Hose dann gibt es nur einen (für mich entscheidenden) Nachteil! Die kurze Hose ist so lange geschnitten dass sie ausschaut wie bei Discovery Channel! Die hört mir zu knapp über Knie auf! Schaut gebacken aus! wäre für mich ja dann wieder von Vorteil - ich mags lieber länger... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Noch 2 Wochen, dann wird abgerechnet! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 ... der Countdown läuft ... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Endspurt! Nur noch diesen Monat! ( Also heute - ok, geht auch noch bis zum wochenende... ) Zitieren
göre Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 hast du mengenmäßig scho einen anhaltspunkt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.