Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch ein kleiner Nachtrag:

... hier mal die PDF-Preisliste mit den jeweiligen Preisen und Staffelungen (auch zu finden auf der von mir verlinkten Owayo-Homepage, aber dort etwas schlecht zu finden...)

- wo wir am Ende mengenmäßig liegen werden kann ich aber beim besten Willen noch nicht abschätzen... :

Owayo-Preisliste

:)

Viele Grüße,

Matthias

Geschrieben

coole Sache - da werd ich doch gleich mal was bestellen

Frage zur Größe der Hose:

wird die ebenfalls enger geschnitten sein?

die Trikots sind ja doch sehr sportlich geschnitten im Vergleich zu anderen Herstellern!

Geschrieben

Damit´s nicht unter geht mal noch´n paar Bildchen.. :)

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/kurzarm.jpg

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/langarm.jpg

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/hosemitnick.jpg

:wink:

Geschrieben

richtig viel arbeit, die ihr euch hier macht - so eine trickotbestellung scheint ganz schön aufwendig zu sein!

kenne den entstehungsthead nicht wirklich, würd aber gerne wissen, was damit bezweckt werden soll?

EUREN sport, der quasi eh schon von jedem als Drogensport kritisiert wird, lächerlich machen???

oder lieg ich jetzt total falsch??

Geschrieben
kenne den entstehungsthead nicht wirklich, würd aber gerne wissen, was damit bezweckt werden soll?

EUREN sport, der quasi eh schon von jedem als Drogensport kritisiert wird, lächerlich machen???

oder lieg ich jetzt total falsch??

ich finde die "idee" nicht lächerlich...

und zweckmäßig sind die teile auch (zumindest für mich :p )

ursprünglich hier:medtrikot

lg

Geschrieben

mir wären drei rückentaschen auch fast zu wenig, ein ordentliche sammelbestellung medikamente - das hätte was! simon, machma einen thread auf?

erklärts mir nur die aussage, vieleicht will ich ja auch noch schnell eins bestellen, falls ich das nicht verstehe!

Geschrieben

is ´ne ironische Überhöhung der Öffentlichen Meinung... entstand unter Anderem, als mein Vater mich im Sommer anrief um mir zu sagen, daß ich doch bitte nix nehmen solle !? - Da mit dann im Forum auffiehl, dass viele mit solchen Verallgemeinerungen konfrontiert werden, entstand die Idee, das alles noch zu übersteigern um somit einerseits klar zu machen wie Absurd diese Verallgemeinerung sit und andererseits aber auch ohne erhobenen Zeigefinger zu zeigen, dass man sich in der "Szene" sehr wohl kritisch mit dem Thema befasst und es nicht tot schweigt :)

... so, das war jetzt aber ausführlich genug ...

Geschrieben
is ´ne ironische Überhöhung der Öffentlichen Meinung... entstand unter Anderem, als mein Vater mich im Sommer anrief um mir zu sagen, daß ich doch bitte nix nehmen solle !? - Da mit dann im Forum auffiehl, dass viele mit solchen Verallgemeinerungen konfrontiert werden, entstand die Idee, das alles noch zu übersteigern um somit einerseits klar zu machen wie Absurd diese Verallgemeinerung sit und andererseits aber auch ohne erhobenen Zeigefinger zu zeigen, dass man sich in der "Szene" sehr wohl kritisch mit dem Thema befasst und es nicht tot schweigt :)

... so, das war jetzt aber ausführlich genug ...

sehr gut - dann passt ja eh alles! :toll:

Geschrieben

Als Medikamenten-Trikot-Besitzer wäre ich der Radhose ja nicht abgeneigt,

aber: aus was für einem Material ist das? Was ist das für ein Schnitt? Wer ist für den Schnitt verantwortlich? Wo wurde dieser Schnitt bereits verwendet? Was ist das für ein Einsatz? Wird der auch bei anderen Radhosen verwendet? Wenn ja, bei welchen?

Tja, Fragen über Fragen.

Geschrieben

aus was für einem Material ist das? R-TEX

Was ist das für ein Schnitt? Kurz, mit Trägern, Gummi am Beinabschluß

Wer ist für den Schnitt verantwortlich? Owayo

Wo wurde dieser Schnitt bereits verwendet? ?

Was ist das für ein Einsatz? siehe Bild

Wird der auch bei anderen Radhosen verwendet? ?

Wenn ja, bei welchen? ?

http://www.matthias-staufer.de/testblog/wp-content/uploads/2007/02/owayo-hosenpolster.jpg

Geschrieben
Als Medikamenten-Trikot-Besitzer wäre ich der Radhose ja nicht abgeneigt,

aber: aus was für einem Material ist das? Was ist das für ein Schnitt? Wer ist für den Schnitt verantwortlich? Wo wurde dieser Schnitt bereits verwendet? Was ist das für ein Einsatz? Wird der auch bei anderen Radhosen verwendet? Wenn ja, bei welchen?

Tja, Fragen über Fragen.

Die Hose hab ich schon daheim! Der Polster ist echt gut, fahre viel mit der - das Ding passt! Wenn es der selbe Schnitt ist wie die Light-Bikes Hose dann gibt es nur einen (für mich entscheidenden) Nachteil! Die kurze Hose ist so lange geschnitten dass sie ausschaut wie bei Discovery Channel! Die hört mir zu knapp über Knie auf! Schaut gebacken aus!

Geschrieben
Die Hose hab ich schon daheim! Der Polster ist echt gut, fahre viel mit der - das Ding passt! Wenn es der selbe Schnitt ist wie die Light-Bikes Hose dann gibt es nur einen (für mich entscheidenden) Nachteil! Die kurze Hose ist so lange geschnitten dass sie ausschaut wie bei Discovery Channel! Die hört mir zu knapp über Knie auf! Schaut gebacken aus!

wäre für mich ja dann wieder von Vorteil - ich mags lieber länger...

:qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...