GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ..... mit Brustmuskel wäre das nicht passiert, Elmar. I glaub da Elmar hat eh scho genug Muckis Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Nur, dass es da auch kein Mißverständnis gibt: I hob des net gschriebn! Des woar I, i hab dei Passwort geknackt und ein paar Modpasswörter hab ich auch noch. Willst eines haben ? Zitieren
1bike4u Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Des woar I, i hab dei Passwort geknackt und ein paar Modpasswörter hab ich auch noch. Willst eines haben ? kapierst des net ??? einer aus meiner klasse !!!...kapiert soweit ???...der hat mein passwort !!!..kommst mit ???...gut,...dann hat er so ne sch*** geschrieben.....weil wir uns : :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 kapierst des net ??? einer aus meiner klasse !!!...kapiert soweit ???...der hat mein passwort !!!..kommst mit ???...gut,...dann hat er so ne sch*** geschrieben.....weil wir uns : :s: Ich versteh das nicht, erklärst du mir bitte, wieso der EXECUTINGER in deiner Klasse ist, bist du frühreif? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 kapierst des net ??? Doch....schon....eigentlich.... von Anfang an.....aber hast du schon gemerkt ?.....,daß wir ...also a bissl blödeln ?...und du des noch nicht bemerkt hast? Kennst di aus Reisinger ? Ich versteh das nicht, erklärst du mir bitte, wieso der EXECUTINGER in deiner Klasse ist, bist du frühreif? Jetzt verwirrst ihn komplett. Die BB Blödlerein kennt er noch zu wenig Zitieren
xaver133 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Der oarme Bua sitzt jetzt sicha tränzad vorm Computer weisn so ärgats :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ...dann hat er so ne sch*** geschrieben.....weil wir uns : :s:also ich muss zugeben, ich kapiers noch immer nicht - weil was ist das für ein "hinterfotziger Streich" das Passwort von einem Fahrradforum zu knacken und dann hier eine durchaus plausible Frage zu stellen? Aber wenigstens passts mittlerweile ins OffTopic Aja, und lass dich von den hinichn Hawaran hier im Bikeboard nicht ärgern.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 I glaub da Elmar hat eh scho genug Muckis Der starke Arm des Gesetzes . . . ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Hab noch keinen Sportler gesehen, der seinen ausgeprägten, massigen Trizeps nur mit Liegestütz erhalten hat. Für die Brust gibts meiner Meinung nach nur zwei elementare Übungen: - Dips (Barrenstütz), auch Kniebeuge des Oberkörpers genannt und - Bankdrücken. hab auch nix gegenteiliges geschrieben. bei massetraining musst immer auf eisen zurückgreifen. nur braucht dass die mehrheit nicht. man glaubt gar nicht was man mit dem eigenen körpergewicht erreichen kann. liegestütz. dips. klimmzüge. bizepszüge. einbeinige kniebeuge. einbeiniges wadenheben. da kommt man sehr weit. besonders in der jugend. Zitieren
gerry Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Für den Brustmuskel empfehle ich Bankdrücken, Seilzug, Negativ oder Butterfly. Auch Schrägbank mit Hantel oder Langhantelstange geht gut rein. Für Masseaufbau wenig Wiederholungen mit viel Gewicht d.h. max 6 Wiederholungen pro Satz (dementsprechen Gewicht wählen). 3 Sätze sollten am Anfang reichen. Das ganze 2 mal die Woche und zwischen den Trainings mind. 48 Std der trainierten Muskelgruppe Pause zum erholen (und wachsen!) geben. Noch besser schreibe dich mit einem Freund in ein Studio ein und lasse es dir dort genau erklären wie's geht. Aufwärmen nicht vergessen sonst hast bald ne Zerrung Zitieren
klemens Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=iGm1rcSqKgU So trainiert zB der Ronnie Coleman seine Brust. Zitieren
Elmar Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hab in der Arbeit leider keinen Zugriff auf die youtube-videos... ist das die Szene, wo er mit den kleinen 120kg-Hanteln herumschmeisst? Zitieren
revilO Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Liegestütz mit schulterbreiter Handhaltung sind super, wenn man zu weit greift, werden die Schultern zu stark forciert (und die sollen ja nicht zu groß werden, sonst geht der Bizeps wieder unter) mit Liegestütz deckt man im übrigen gleich mehrere andere wichtige Muskelgruppen ab, als Zusatz kann man versuchen, abwechselnd einen Fuß minimal vom Boden abzuheben Liegestütz ist neben Kniebeuge die universalste Übung überhaupt dass, "max 6 Wiederholungen pro Satz" für optimalen Masseaufbau geeignet sind, bezweifle ich stark, vor allem wenn man weiß, dass man bis zu vier Wiederholungen überhaupt keine Vergrößerung des Muskelquerschnitts erreicht, sondern nur die intramuskulären Fähigkeiten verbessert Zitieren
gerry Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dass, "max 6 Wiederholungen pro Satz" für optimalen Masseaufbau geeignet sind, bezweifle ich stark, vor allem wenn man weiß, dass man bis zu vier Wiederholungen überhaupt keine Vergrößerung des Muskelquerschnitts erreicht, sondern nur die intramuskulären Fähigkeiten verbessert Wieviele Wiederholungen und Sätze man machen soll darüber streiten sich sogar die Geleerten. Mehr will ich garnet sagen dazu... Zitieren
revilO Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 am Wichtigsten ist jedenfalls diese Wiederholung, bzw sind diese Wiederholungen die nach derjenigen folgen, bei der du meinst, du schaffst eigentlich keine mehr und niemals Bodybuilder zum Vorbild nehmen, weil die erreichen ihren Muskelzuwachs nicht nur aufgrund irgendwelcher speziellen Trainingsmethoden Zitieren
dieterka Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=iGm1rcSqKgU So trainiert zB der Ronnie Coleman seine Brust. lustiger geselle; wenn ich den burschen das nächste mal seh, dann flasch ich ihm mal eine, mal schaun was passiert... Zitieren
dieterka Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 lustiger geselle; wenn ich den burschen das nächste mal seh, dann flasch ich ihm mal eine, mal schaun was passiert... jetzt habs mich wieder auf was gebracht, mich hauts gleich vor lauter lachen vom stuhl, so ein aff http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o&NR Zitieren
Batigoal Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 jetzt habs mich wieder auf was gebracht, mich hauts gleich vor lauter lachen vom stuhl, so ein aff http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o&NR Na oida.....wos haums dem geben? Nur Anabolika kaun des jo nimma sein Zitieren
Elmar Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Liegestütz ist neben Kniebeuge die universalste Übung überhauptAber nur für den, der keinerlei Equipment zur Verfügung hat. Ich persönlich halte Dips (mit Zusatzgewicht) für weit effektiver. dass, "max 6 Wiederholungen pro Satz" für optimalen Masseaufbau geeignet sind, bezweifle ich stark, vor allem wenn man weiß, dass man bis zu vier Wiederholungen überhaupt keine Vergrößerung des Muskelquerschnitts erreicht, sondern nur die intramuskulären Fähigkeiten verbessert Über die optimalen Trainingsmethoden streiten sich noch immer alle möglichen (selbsternannten) Experten. Alles war schon mal da, wird neu erfunden und umbenannt. Powerlifter, Gewichtheber, Kraftdreikämpfer trainieren aber schon eher im unteren Wiederholungsbereich und sind ganz ordentliche Knechte! Ganz interessant ist auch das 5x5-Prinzip nach Bill Starr bzw. die Abwandlungen nach Rippletoe und Kilgore. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ist das die Szene, wo er mit den kleinen 120kg-Hanteln herumschmeisst? Trainierst des leicht a scho ? Wenn i das nächste Mal bei dir vorbeifahr zieh ich sicherheitshalber die Birn ein Der starke Arm des Gesetzes . . . ! Sehr guter Vergleich Jetzt weißt wo der Spruch herkommt. Zitieren
Elmar Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Nur Anabolika kaun des jo nimma sein Ferkelstarter Zitieren
Batigoal Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ferkelstarter Oiso ich glaub des is schon eher sowas: http://www.erotik-city24.com/anal-dildo-online-kaufen-bestellen-anal-angler::553.html Zitieren
revilO Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Powerlifter, Gewichtheber, Kraftdreikämpfer trainieren aber schon eher im unteren Wiederholungsbereich und sind ganz ordentliche Knechte! die sind auch an maximaler Kraft und nicht (wie Bodybuilder) unbedingt an maximalem Muskelaufbau interessiert und da muss man zu hohen Gewichten greifen, die eben keine große Wiederholungszahl zulassen es wird wohl niemand behaupten, dass "Mr. Kniebeuge" Fred Hatfield außergewöhnliche Oberschenkel hat Dips sind sicher nicht so universal wie Liegestütz, weil die gesamte untere Extremität kaum bis nicht belastet wird, aber zweifellos eine hervorragende Übung, nur für die meisten zu schwer Zitieren
carbonicus Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 was sind eigentlich Dips? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.