hill Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 grazertourer und schnuffinger am start, da sollt ich mir das ganze auch überlegen... schafft man so eine rundstrecke ohne form? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 grazertourer und schnuffinger am start, da sollt ich mir das ganze auch überlegen... schafft man so eine rundstrecke ohne form? klar, das geht schon, is mir gestern auch gelungen! Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 10:00 is halt scho recht haglich!! Zitieren
JoHo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ausschreibung XC-Zlatolicje 2007 wie immer top informationsquelle, unser wolfi! thx Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 @Hill um uns zwei zu verblasen kannst auch voll besoffen antanzen, also warum noch überlegen? Öhöm, äh? Ich oute mich jetzt als ein bisserl ein Nackerpatzl was die einzelnen Kategorien angeht. In was fall ich denn da rein? Kann mir das bitte jemand aufschlüsseln? (BJ05/1982) Boys/girls A,B,C Junior Under 17 Women Masters Amateur A, B,C Under 23 ELITE 36km in der Ebene hatzen, pfah! :f: Wenn's wenigstens auch auffi gangat!!!!! Zitieren
hill Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 du bist sicher ein amateur, wie bei allem, was du machst :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 du bist sicher ein amateur, wie bei allem, was du machst :devil: Schau sie dir an die Olympioniken - die echten, von damals! Alles Amateure, jaja, das waren halt noch Männer! A? Zitieren
JoHo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 amateur is sportklasse... A-B-C sollen sie dann einfach selber einteilen. was da jetz ABC sein soll weiß ich auch net. Zitieren
sushi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 naja doch a flacher hatzerkurs Laut Ausschreibung die "bewährten" 6 hm auf eine Runde. Was war da nochmal mit neuer Strecke? Gibts da jetzt zuverlässige Infos, oder soll ich mal dem Marjan mailen? Zitieren
JoHo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Laut Ausschreibung die "bewährten" 6 hm auf eine Runde. Was war da nochmal mit neuer Strecke? Gibts da jetzt zuverlässige Infos, oder soll ich mal dem Marjan mailen? is glaub ich net nötig, denk mal dass die quelle des simon net ganz so sicher war in der behauptung, denn laut ausschreibung is jede kurve genau da, wo sie seit jahren is, also alles unverändert. Zitieren
sushi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hab ich mir auch gedacht, so wie das aussieht auf dem Plan. Und die Erklärung: XC Course with minimum...blablabla Und der schöne Fussballplatz mit dem Traum-Sportcafe und den schönen Toilettenanlagen... Da kann sich Schladming was abschauen *kicher* @all: Klopapier mitnehmen. Geländetopf ist angesagt da unten Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 finde das ganze klingt für den saisonstart super freue mich schon auf das rennen, und hoff ich sehe den einen oder anderen auch am start stehen :bump: Zitieren
Simon Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 is glaub ich net nötig, denk mal dass die quelle des simon net ganz so sicher war in der behauptung, denn laut ausschreibung is jede kurve genau da, wo sie seit jahren is, also alles unverändert. Die Info kam von einem namhaften österreichischen XCler Rider of the month in der aktuellen MBR, glaub ich Zitieren
Simon Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 ich bin drin! Ich auch Aber ned als Rider o.t.M. Zitieren
Simon Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Spielverderber!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 Also die Wettervorhersage is ja nicht unbedingt vielversprechend! Mir aber wurscht, bin ja ein alter Quer-Profi Somit freu ich mich umso mehr auf das Event in SLO!! ... see you Zitieren
schnuff Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Das Wetter macht mir eigendlich weniger Sorgen. Bist du letztes Jahr auch gefahren? Wie ist dort der Untergrund? Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 Wie ist dort der Untergrund? Wenns Eben is, is das doch eh wurscht!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Wenns Eben is, is das doch eh wurscht!! stimmt http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_zlatolicje06/Bilder/bild13_JPG.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.