Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

 

Schaue mir gerade ein paar Fully Rahmen an!

 

Hängengeblieben ist bei mir das Kuota Kup!

 

Ist das Rad schon wer gefahren? Gewicht?

 

Über die Optik kann man streiten! Mir gefällts voll gut!

 

Danke

 

LG :wink:

 

 

:eek:

 

wieviele radln brauchstn du noch? :D

Geschrieben
Hi!

 

Schaue mir gerade ein paar Fully Rahmen an!

 

Hängengeblieben ist bei mir das Kuota Kup!

 

Ist das Rad schon wer gefahren? Gewicht?

 

Über die Optik kann man streiten! Mir gefällts voll gut!

 

Danke

 

LG :wink:

 

Fuck das Fully - nimm das Kuota Hardtail. Leicht, steif, geil ... frag den NoSane ... für die Transalp brauchst ka Fully! Geht eh die längste Zeit bergauf.

Geschrieben

...ich bin stolzer besitzer eines kuota kup (HT) - a echte zicke des ding - aber superleiwand zum fahren - und die Nase find ich super - alleine die carbon optik im sonnenlicht :love: - i steh auf des radl total !!!!:toll:

 

 

rainer - jetzt spoar amoi :s: :devil: :D

Geschrieben
Fuck das Fully - nimm das Kuota Hardtail. Leicht, steif, geil ... frag den NoSane ... für die Transalp brauchst ka Fully! Geht eh die längste Zeit bergauf.

 

:wink: hi martin !

 

ollas fein in germany ?

werd heute mein auto mit chaoten pickerl zuapflastern :rofl::toll:

Geschrieben
Der Fatman hat übrigens das Hardtail! Ich such ja nen Fullyfahrer!!

Ja weil sein Fully zig mal eingegangen ist und er den Rahmen zurückgegeben hat.

Aber las dir die ganze Geschichte von ihm erzählen, da brauchst viel Zeit :D

Geschrieben

jaja das KUP Fully

 

war mit meinen 110 kg echt an der Grenze

 

bin es in Goisern gefahren da ging es ganz gut

 

bekam aber die Gelegenheit auf Hardtail zu wechseln

und da fühl ich mich wesentlich besser aufgehoben

 

möchte aber vermerken

das ich mit dem amerikanischen Fully

des vom Lance :rolleyes:

 

2 Rahmenbrüche hatte

 

also eventuellllll liegt nicht nur an den Radeln :D

Geschrieben
Fuck das Fully - nimm das Kuota Hardtail. Leicht, steif, geil ... frag den NoSane ... für die Transalp brauchst ka Fully! Geht eh die längste Zeit bergauf.

 

Naja, die paar Meter die du mit dem HT rausholst hab ich bergab schnell aufgeholt und dann ist mein Staub dein! :devil:

Geschrieben
Naja, die paar Meter die du mit dem HT rausholst hab ich bergab schnell aufgeholt und dann ist mein Staub dein! :devil:

 

das glaub ich ned....bergab schenkt sich da keiner was. in bad goisern zb bist mit an fully bergab auch sicha ned schneller als mit an ht... :)

Geschrieben
...dafür kommst weniger verkrampft unten an, weilst an einigen stellen einfach sitzen bleiben kannst und die haxn ausruhen dürfen.

 

Die Transalp Challenge ist aber schon ein Rennen, gell? Da gehts drum "schnell" zu sein udn nicht, dass man am Ende des Tages ausgeruht ist. Kenne die aktuelle Strecke nicht, aber 1500 hm Anstieg(e) am Stück gibts sicher und da tust du dir mit dem Hardtail schon um einiges leichter als mit einem All-Mountain.

Geschrieben
Die Transalp Challenge ist aber schon ein Rennen, gell? Da gehts drum "schnell" zu sein udn nicht, dass man am Ende des Tages ausgeruht ist. Kenne die aktuelle Strecke nicht, aber 1500 hm Anstieg(e) am Stück gibts sicher und da tust du dir mit dem Hardtail schon um einiges leichter als mit einem All-Mountain.

 

und? ich hab ja auch nur die vorteile eines fullies angemerkt (als antwort auf bigairs posting), ned mehr und ned weniger ;)

Geschrieben

Ich erhoffe mir bei der Trans Alp von einem Fully dass es ein bisschen was von meiner Feigheit bergab schluckt! So High Speed Passagen sind ja doch etwas entspannter zu fahren mit einem Fully!

 

Die Frage ist dann nur obs mir bergauf soviel kostet dass ich das bergab nicht mehr aufholen kann!?

 

Ist das Kup als All Mountain einzustufen oder eher als XC Gerät?

 

Ich würds halt so um die 10 Kilo aufbauen!

Geschrieben
schlaumeier

 

:confused: was hätt ich antworten sollen? ja & amen?

genug dazu...

 

Ich erhoffe mir bei der Trans Alp von einem Fully dass es ein bisschen was von meiner Feigheit bergab schluckt! So High Speed Passagen sind ja doch etwas entspannter zu fahren mit einem Fully!

 

Die Frage ist dann nur obs mir bergauf soviel kostet dass ich das bergab nicht mehr aufholen kann!?

 

Ist das Kup als All Mountain einzustufen oder eher als XC Gerät?

 

Ich würds halt so um die 10 Kilo aufbauen!

 

das scott spark wär nix für dich? als alter scott-fan :p

am gewicht sollt's damit auch nix auszusetzen geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...