Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. - So wars -> Berichte, Fotos....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwann ist dann auch die 4. Leistungsgruppe eingetrudelt (oder wars die 5.) O-Ton Tommy: "boah, der sogt, des is afoch, ound daun sein deis 8Ochthundadfuffzg Höuenmeita"

Naja, da isser, Tommy wie er leibt und lebt, immer die Pappn offn. :D :D :D :D :D

bbday10.jpg

Geschrieben

Und gernott (gefolgt von speci):

"Mia hättn jo no vül schnölla foan kenna, owa dea Tommy hot heint afoch net dei geile Housn aughobt, und so woa i afoch net moutiwiat, dauss i eam dawisch, und ea hout koa Aungst ghobt, dass i eam dawisch.......!"

speci: "I glaub, des bier gibt's do drüm, hoffentlich is des net a no woam."

bbday11.jpg

Geschrieben

grad no im trockenen hamkuma. wobei wenn i rausschau es hat eh schon wieda aufghört. im radio hams grad gsagt das windböhen kommen.

und jetzt in die badewanne - ih gfrei mi :)

achja- gratulation an die organisatoren - war eine tolle runde!!!

und beim wetter könn ma uns ah ned beschweren ,gut ein bißchen winding wars halt

cu herbert

ps: sorry alf und nowin das ich ohne euch richtung 22 gedüst bin - ih war schon ziemlich fertig und wollt so schnell wie möglich zaus

Geschrieben

TomCool, du bist ja ein rasender Reporter.. Vor kurzem am Ra(d/t)hausplatz und jetzt schon im Netz.. pfau.

Mir hat es heute auch getaugt.

War ich wirklich der einzige mit einem Patschen und der total eingegatscht wurde?

Geschrieben

@ markob

auch in diesem thread... - beiß di in oasch... :p:D

klass wars, ein rudel wildgewordener rauscht durch den wienerwald.

mit dem wetter hatten wir riesenglück!! :)

endlich habe ich auch den potschnflicker auch mal in aktion gesehen,

nicht nur beim donaufritzi stehen/sitzen... :devil:;)

interessant waren auch die verdutzten gesichter mancher wanderer,

als die wilde horde vorbeidüste...

@ organisatoren

super, super... - hat alles geklappt, fast keine verluste und alle

gesund zurück (hoffe ich). das mit dem wetter habt ihr euch

verdient... :)

wieviele waren wir denn jetzt heute...?

CU,

HAL9000

Geschrieben

Der Potschnflicker hat´s eh schon geschrieben. Das Glück war mir nicht hold: Ein Patschen und eine gerissene Kette :mad: . Für mich war´s daher leider nur eine kurze Ausfahrt, aber dank Donau Fritzi war zum zweiten Teil (Rathausplatz) alles wieder OK.

CU soon beim Willi

Joe

P.S.: Zu allem Überdruss noch ein undichter, obwohl funkelnagelneuer, Camelbak. Heut´ ist wohl nicht mein Tag.

Geschrieben
Mein letzter Patschen lag auch schon ein oder zwei Jahre zurück....Manchmal muss das halt an Tagen passieren, andenen man es gar nicht nötig hat.
Geschrieben

@Markob

Bevor ichs vergesse : (Dir sagts ja sonst niemand)

BEISS DI IN OASCH! :D :D

Host wos vasäumt, des Wetter woa echt net schlecht!

@HALFOoo

Nimm die Brille runter! :devil: :D

Wenn Du zum Donau Fritzi kommst, bin ich schon lang wieder müde (vom Fahren, eh kloa).

Geschrieben

So super wars überhaupt das Wetter! :D Die Strecken waren so trocken wie gestern! :p

Und in meiner Abwesenheit gibts scho wieda 7 Seiten! :D :D

An alle die ned gekommen bestraft das Leben! :p

Schämt euch!!! :mad:

Also und gleich gehts auf zum Abendprogramm....

Ui der Racy wartet scho fast sollt scho gehen, naja wurscht muss da RD halt warten! :D

Geschrieben

@markob: Na geh beim nächsten mal bist dabei, dann lernst mich endlich auch kennen, dein Schild hat dein Bruder! :D

So jetzt muss ich aber wirklich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...