nestor Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von TomCool Was gibt's denn da zum sehn? Wahrscheinlich a Schnitzlbrater! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Den Cowan, der zwar ka Zeit ghabt hat zum mitfahren, aber uns trotzdem die größte Brezn des Tages gezeigt hat! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Irgendwann ist dann auch die 4. Leistungsgruppe eingetrudelt (oder wars die 5.) O-Ton Tommy: "boah, der sogt, des is afoch, ound daun sein deis 8Ochthundadfuffzg Höuenmeita" Naja, da isser, Tommy wie er leibt und lebt, immer die Pappn offn. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Und gernott (gefolgt von speci): "Mia hättn jo no vül schnölla foan kenna, owa dea Tommy hot heint afoch net dei geile Housn aughobt, und so woa i afoch net moutiwiat, dauss i eam dawisch, und ea hout koa Aungst ghobt, dass i eam dawisch.......!" speci: "I glaub, des bier gibt's do drüm, hoffentlich is des net a no woam." Zitieren
TomCool Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 auf jedn Fall war's lustig, (und i woa net dabei, oder wars deshalb so lustig?) Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 nestor, mir gehts gleich wie dir! falle somit für das ganze programm aus - viel spaß euch anderen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Lässig wars, echt lässig. Nur am Ra(d/t)hausplatz wars dann kalt. Wieder was gelernt: Da TomCool ist lauter als das Megaphon vom Donau Fritzi! @Mabe+Koa Es hat NICHT geregnet! Zitieren
NoBeat Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 grad no im trockenen hamkuma. wobei wenn i rausschau es hat eh schon wieda aufghört. im radio hams grad gsagt das windböhen kommen. und jetzt in die badewanne - ih gfrei mi achja- gratulation an die organisatoren - war eine tolle runde!!! und beim wetter könn ma uns ah ned beschweren ,gut ein bißchen winding wars halt cu herbert ps: sorry alf und nowin das ich ohne euch richtung 22 gedüst bin - ih war schon ziemlich fertig und wollt so schnell wie möglich zaus Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Nochmals GRATULATION den Organisatoren Echt gelungen, Hoffentlich stimmt der Wetterbericht für Morgen nicht Bis Später beim Willy Zitieren
Zap Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 TomCool, du bist ja ein rasender Reporter.. Vor kurzem am Ra(d/t)hausplatz und jetzt schon im Netz.. pfau. Mir hat es heute auch getaugt. War ich wirklich der einzige mit einem Patschen und der total eingegatscht wurde? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von Zap War ich wirklich der einzige mit einem Patschen und der total eingegatscht wurde? Na, der Joe hat auch an Potschn ghobt, zusätzlich noch a gerissene Kette. Zitieren
Wesi Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Super wars und der Donau Fritzi war auch mit Zitieren
Alf Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 war super heute die ausfahrt, zum wetter können wir auch 'danke' sagen so wie es in der früh ausgesehen hat ! http://members.aon.at/alfhome/news/bbday01.jpg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @ markob auch in diesem thread... - beiß di in oasch... :D klass wars, ein rudel wildgewordener rauscht durch den wienerwald. mit dem wetter hatten wir riesenglück!! endlich habe ich auch den potschnflicker auch mal in aktion gesehen, nicht nur beim donaufritzi stehen/sitzen... :devil: interessant waren auch die verdutzten gesichter mancher wanderer, als die wilde horde vorbeidüste... @ organisatoren super, super... - hat alles geklappt, fast keine verluste und alle gesund zurück (hoffe ich). das mit dem wetter habt ihr euch verdient... wieviele waren wir denn jetzt heute...? CU, HAL9000 Zitieren
Joe Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Der Potschnflicker hat´s eh schon geschrieben. Das Glück war mir nicht hold: Ein Patschen und eine gerissene Kette . Für mich war´s daher leider nur eine kurze Ausfahrt, aber dank Donau Fritzi war zum zweiten Teil (Rathausplatz) alles wieder OK. CU soon beim Willi Joe P.S.: Zu allem Überdruss noch ein undichter, obwohl funkelnagelneuer, Camelbak. Heut´ ist wohl nicht mein Tag. Zitieren
Zap Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Mein letzter Patschen lag auch schon ein oder zwei Jahre zurück....Manchmal muss das halt an Tagen passieren, andenen man es gar nicht nötig hat. Zitieren
markob Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von HAL9000 @ markob auch in diesem thread... - beiß di in oasch... :D Jojo, strei na vüüüüü Soiz in meine Wunden! :D CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @Markob Bevor ichs vergesse : (Dir sagts ja sonst niemand) BEISS DI IN OASCH! Host wos vasäumt, des Wetter woa echt net schlecht! @HALFOoo Nimm die Brille runter! :devil: Wenn Du zum Donau Fritzi kommst, bin ich schon lang wieder müde (vom Fahren, eh kloa). Zitieren
AB Geschrieben 5. April 2003 Autor Geschrieben 5. April 2003 So super wars überhaupt das Wetter! Die Strecken waren so trocken wie gestern! Und in meiner Abwesenheit gibts scho wieda 7 Seiten! :D An alle die ned gekommen bestraft das Leben! Schämt euch!!! Also und gleich gehts auf zum Abendprogramm.... Ui der Racy wartet scho fast sollt scho gehen, naja wurscht muss da RD halt warten! Zitieren
markob Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @PF, AB Wonn jetzt nu ana sogt, dass i mi in Oasch beißn soid, donn hob' i eich oba nimma lieb :D ein sich krampfhaft verränkender markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von markob @PF, AB Wonn jetzt nu ana sogt, dass i mi in Oasch beißn soid, donn hob' i eich oba nimma lieb :D ein sich krampfhaft verränkender markob Na, des wolln ma ja doch net, uns hats nur leid tan, daßd net da warst Zitieren
AB Geschrieben 5. April 2003 Autor Geschrieben 5. April 2003 @markob: Na geh beim nächsten mal bist dabei, dann lernst mich endlich auch kennen, dein Schild hat dein Bruder! So jetzt muss ich aber wirklich... Zitieren
markob Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Nochmal @PF, AB Danke, ihr habt soeben mein Wochenende gerettet! :D Spätestens bei der BB3LT gibt's ja sowieso ein Wieder- oder überhaupt ein Sehen CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 na was soll ich nach all dem Lob noch sagen - super wars,ich mach mich auch gleich wieder aufn Weg zum Heurigen hab schon den ur Hunger Bis gleich Zitieren
NoPower Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Traum wars die Ausfahrt, bled is nur dos i in Stockerau wohn und so long hibrauch sunst warat i a beim Heurign dabei egal! Hot mi gfreit mit eich dere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.