Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 du bist mit dir nie allein :devil: Sag ich ja Also keine Angst Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ich wollt ja mitn Radl hinfahren, wenn´s Wetter halbwegs is... Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 ich wollt ja mitn Radl hinfahren, wenn´s Wetter halbwegs is... na also am wetter sollt's am Samstag nicht liegen - soll je recht schön werden Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 na also am wetter sollt's am Samstag nicht liegen - soll je recht schön werden eben, momentan liegt´s nur an der Adresse :f: Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 eben, momentan liegt´s nur an der Adresse :f: liegt direkt an der stadlauerstraße - beim entlangradeln wirst den park nicht verfehlen Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 liegt direkt an der stadlauerstraße - beim entlangradeln wirst den park nicht verfehlen der Aupark? Zitieren
scotty Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ich wollt ja mitn Radl hinfahren, wenn´s Wetter halbwegs is......blede ausrede, du traust di mit'n pulsi ned mitfoarn ! @pulsi - kommt die gattin auch mit ? Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 der Aupark? irgendeine hak is auch in der nähe. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ...blede ausrede, du traust di mit'n pulsi ned mitfoarn ! könntest recht ham Jetzt weiss ich wenigstens, wo des is, eh glei um´s Eck von mir, quasi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ...blede ausrede, du traust di mit'n pulsi ned mitfoarn ! @pulsi - kommt die gattin auch mit ? LOGO....mein Schatz ist überall dabei... Zitieren
bigair Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 LOGO....mein Schatz ist überall dabei... das dich nachher heimführn kann? Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 FRAGE: Bis wann kann man den die Anmeldung für den Hero machen? Der Start ist ja um 14.00 Reicht ja eigentlich wenn man um 12.00 da ist, oder? Zitieren
NoRun Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 FRAGE: Bis wann kann man den die Anmeldung für den Hero machen? Der Start ist ja um 14.00 Reicht ja eigentlich wenn man um 12.00 da ist, oder? Guckst Du Zitieren
fred2 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Guckst Du dem entnehme ich, dass auch 13 uhr reichen würde. ich gwerd um 12 uhr da sein , um meinen untergang in ruhe vorzubereiten... Zitieren
Gollum Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Werd sicher auch nicht vor 12:00 dort sein, 8:00 ist doch ein wenig früh für mich. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 i werd scho früher hingondeln, zum Aufwärmen für´s deppat reden Zitieren
Gollum Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 i werd scho früher hingondeln, zum Aufwärmen für´s deppat reden Mich führt mein Weibi hin und da kann ich schon mal ordentlich aufwärmen Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Gääääääääääääääääääääähn Kamma so Veranstaltungen ned später ansetzen? Zitieren
bigair Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Gääääääääääääääääääääähn Kamma so Veranstaltungen ned später ansetzen? Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Na schön. Ich werd halt mal ein Rad raussuchen. Motiviert bin ich ned, aber dafür hab ich auch nicht trainiert. Passt also. Zitieren
MM Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Für die "Silvertrophy-Retter" zahlt sich ihr damaliger Einsatz spätestens in einigen Wochen aus: Wer im Zuge der Spendenaktion damals € 1,- überwiesen hat und damit als Retter registriert ist, erhält beim Patscherkofel-Marathon (Innsbruck, 23. 9.) einen Rabatt von 60 %, sofern die Nennung binnen Nennfrist erfolgt. Das reguläre Nenngeld beträgt € 25,-. Alle Details dazu im Nennbereich auf http://www.radsportfestival.at . Zitieren
MM Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Für die "Silvertrophy-Retter" zahlt sich ihr Einsatz in einigen Wochen abermals aus: Wer im Zuge der Spendenaktion damals € 1,- überwiesen hat und damit als Retter registriert ist, erhält beim Loasrennen (Hochpillberg, 17. 5.) einen Rabatt von 100 % = FREISTART, sofern die Nennung binnen Nennfrist erfolgt. Das reguläre Nenngeld beträgt € 7,-. Alle Details dazu unter http://www.Loasrennen.at . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.