gebath Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 achja und wie willst du 5 mins auf 21km bzw. 20,26km rausfahren? ich mein das ist ja dann eine Minute auf 4km was dann auf mehr als 5km/h schneller als der Rest rauskommt was doch ziemlich unmöglich sein wird. sry aber nen 40er schnitt spielts sicher nicht das schaff ich schon allein in der Schnellkraft nicht... und ich glaub 34 waren letztes Jahr Siegerschnitt... Zitieren
biken7 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo! ob du, gebath, den marathon fahren sollst oder nicht, kannst du ganz einfach ausprobieren. fahr mautern - aggsbach dorf - anstieg nach maria langegg und zurück nach mautern. wennst an 30iger schnitt bis zum anstieg schaffst und dann auf dem Bergerl nicht absteigst, kannst mitfahren. mein vorschlag Zitieren
gebath Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 klingt gut werd ich testen und danach gleich anmelden! gibts ne anmeldefrist bis wann um nicht den "ich meld mich noch schnell am 22. juli an" -Aufschlag zu kassieren oder is das blunzn ob ich das heute mach oder am 15. juli oder am 21.? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 achja und wie willst du 5 mins auf 21km bzw. 20,26km rausfahren? ich mein das ist ja dann eine Minute auf 4km was dann auf mehr als 5km/h schneller als der Rest rauskommt was doch ziemlich unmöglich sein wird. sry aber nen 40er schnitt spielts sicher nicht das schaff ich schon allein in der Schnellkraft nicht... und ich glaub 34 waren letztes Jahr Siegerschnitt... Also ich hab den 2RC Zeitfahranzug, der bringt alleine 2 Minuten - und mit ein wenig Übung (ist ja noch viel Zeit) geht das schon Zitieren
short Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 klingt gut werd ich testen und danach gleich anmelden! gibts ne anmeldefrist bis wann um nicht den "ich meld mich noch schnell am 22. juli an" -Aufschlag zu kassieren oder is das blunzn ob ich das heute mach oder am 15. juli oder am 21.? mir habens am telefon g'sagt ab 14. juli zahlt man nachnenngebühr...7 euro oder so... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 oder sollte ich lieber die 22km voll auf Sieg fahren? Unbedingt auf Sieg fahren! Ich stell mich auch zu den 22km! :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Unbedingt auf Sieg fahren! Ich stell mich auch zu den 22km! :devil: Tip: wähle auf der Schlüsselstelle (Fähre) die richtige Übersetzung, sonst wirds nyx mit Gewinnen ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hab mich auch gerade angemeldet - werd wieder meine Studienheimat besuchen, da nimmt man die Fahrt von IBK schon in Kauf da ich die lange Strecke fahren werd hab ich zwei Fragen (nein, nicht zur Strecke, die kenn ich) - bzgl. Tageslizenz: die muss man nur nehmen, wenn man bei der Meisterschaft gewertet werden will, ist aber kein Muss (man kann die Lnage auch ohne Lizenz fahren und wird dann "normal" gewertet), richtig? - wenn ich doch die Lizenz nehm', muss ich diese vorher an die besagte Adresse schicken/faxen, oder reicht es, wenn man den Schrieb bei der Startnummernabholung abgibt? @gebath: ich würd auch voll auf Sieg fahren - ein Sieg gegen eine 4-köpfige Familie ist immer was Besonderes :devil: und gerade mit der Fährenüberfahrt wirds so richtig spannend hast du eigentlich gelesen, wobei es bei der Familienschnupperstrecke geht??? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ...au weh... ! i glaub, die hitz tuat eich net guat... Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ...au weh... ! i glaub, die hitz tuat eich net guat... welche Hitz'? ist doch nicht warm, oder? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @ stetre76: bin gestern eine 100er Bergrunde mit ca. 1000 hm bei 36Grad im Schatten gefahren... - heute isses auch nicht kühler (sog nix - ich weiss, 1. gibt's für euch "homo tiroliensis" bei uns im burgenland keine berge, sondern maximal scharfe wellen und 2. muss man ja nicht im schatten fahren...) @ gebath: Junge, in Deinem Alter war ich noch voller Kraft und Saft... Soferne Du nicht schon dem Teufel Alkohol oder Nikotin verfallen bist, meld' für die "Light", stell' Dich an den Start, denk an die Titten Deiner Freundin (wenn Du eine hast) oder an den Kaiserschmarrn Deiner Mutter (welchen du vorsorglich für nachher bestellt hast) und fahr', als hättst Du etwas gestohlen... Im schlimmsten Fall geht dir irgendwo die Kraft aus und Du findest Dich irgendwo in den hinteren Rängen (dort wo ich heuer herumnudle - 2007 ist offensichtlich nicht mein Jahr...), hängst Dich irgendwo dazu, kommst auch in's Ziel... - und spätestens 1 Tag nach dem Marathon weisst Du, ob dir dieser Sport Freude macht oder nicht... Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @ stetre76: bin gestern eine 100er Bergrunde mit ca. 1000 hm bei 36Grad im Schatten gefahren... - heute isses auch nicht kühler (sog nix - ich weiss, 1. gibt's für euch "homo tiroliensis" bei uns im burgenland keine berge, sondern maximal scharfe wellen und 2. muss man ja nicht im schatten fahren...) der vermeindliche "homo tirolensis" ist eigentlich ein Wiener, der nur schon seit Jahren nimmer in Wien wohnt - und dass das Burgenland keine Berge hat, stimmt so auch nicht ganz, der Geschriebenstein darf schon als, zumindest kleinen, Berg bezeichnet werden im südl. Bgld gehts ja so und so wellig zu Sache (Bernstein, Tatzmannsdorf, Oberpullendorf,...) die Temps sind bei uns auch nicht anders, bin am Dienstag nach der Arbeit unterwegs gewesen und hatte eine Durchschnittstemparatur von 31.2°C - also gerade angenehm warm um aber zum Thema zurück zu kommen - weiss jetzt jemand etwas bzgl. der Tageslizenz, wann man den Schrieb wohin schcikcne/faxen muss Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ihr hab's wieder einmal die Rosalia vergessen und dagegen is das Kitzbüheler Horn ein Sackgassen-Schupferl es hat schon seinen Grund, warum eines der schwersten Cuprennen die Burgenlandrundfahrt is Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 lieber die 22km voll auf Sieg fahren? Hihi. Wenn du ein Anfänger bist, dann wirst du wohl kaum "Voll auf Sieg" fahren.... Hinweis: Bei der Bankenmeisterschaft waren es auch 22 km. Der Sieger hatte 46 km/h drauf. Durchschnitt. Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hihi. Wenn du ein Anfänger bist, dann wirst du wohl kaum "Voll auf Sieg" fahren.... Hinweis: Bei der Bankenmeisterschaft waren es auch 22 km. Der Sieger hatte 46 km/h drauf. Durchschnitt. geh Sör - musst du immer so grausam sein und die Illusionen der Jungen so zerstören Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ihr hab's wieder einmal die Rosalia vergessen und dagegen is das Kitzbüheler Horn ein Sackgassen-Schupferl es hat schon seinen Grund, warum eines der schwersten Cuprennen die Burgenlandrundfahrt is ...ned vergessen - verdrängt ! - kennst eh meine bergstärke... (obwohl i die rosalia gestern nm mit 27 min gfoan bin - bei der hitz) Zitieren
exotec Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo! ob du, gebath, den marathon fahren sollst oder nicht, kannst du ganz einfach ausprobieren. fahr mautern - aggsbach dorf - anstieg nach maria langegg und zurück nach mautern. wennst an 30iger schnitt bis zum anstieg schaffst und dann auf dem Bergerl nicht absteigst, kannst mitfahren. Servas biken7, hab das heute gleich mal ausprobiert hab mich um 0600 auf meine immer noch "knacksende" KTM schlampe geschwungen und bin mal mit 28,5 schnitt (max. 140 puls) nach aggsbach dorf; meine welt war noch in ordnung :bounce: bis zur kreuzung nach maria langegg auch noch ein 20iger schnitt; meine welt war noch in ordnung :bounce: aber, ab der ersten kehre ist er :s: vorbeigekommen, und nicht nur einmal :s: oben angekommen, war meine welt aber noch immer in ordnung :bounce: ich musste nicht vom rad nach mautern, quasi mit heimweh und rückenwind war es a gmahte wiesn fazit: 44km, 1:46 fahrzeit, zuhause nicht vom rad gefallen und noch etwas reservern --> wir sehen uns bei den wachauer radtagen marathon light Zitieren
biken7 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 hallo! na wenn das so ist werde ich mich auch mal gleich fur den RM anmelden. dann gibts kein zurück mehr. ich glaub, wenn ich so wie du um 6 uhr starten würde wäre in rossatz meine welt sicher NICHT mehr in ordnung! 20iger schnitt mit 180 puls. hut ab vor deinem ergeiz in der früh! Zitieren
exotec Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 bin heute die light strecke abgefahren, sehr nette runde. einzig nach eitenthal ist die straße auf 200m länge aufgerissen und nur schotter :f: mit dem renner zum :k: wird ja bis zum 22. juli gefixt sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.