Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

häng mich mit meiner suche gleich mal an!

suche ein lied, das mit einem sehr coolen bass beginnt.

in etwa so : duummm -- dumm - dumm - dumm - duuummm -- duuuummmm---

ich weiss, die beschreibung ist sehr bescheiden :rolleyes: , aber vielleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen :confused:

war glaub ich so vor einem jahr ganz aktuell

• 1 Jahr später...
Geschrieben

bei uns in da Disco spielts seit einiger zeit eine geniale Tanzscheibe.

Ist von "DJ"+ein Name (vergessen) :rolleyes: und heißt "ricassa vs. bora bora"

(lt. Compi vom DJ im Etablissement)

Ist Disco mit einem stark tragenden Tackt der schon a bissi ins funkige geht.

Text ist nicht besonders episch :D und erinnert phasenweise an diese hare-krishna singerei.

Jemand ne Ahnung wer/was das sein kann (falls meine Infos net stimmen) und wo ichs bekomme?

Möchte kein 1/2 Jahr warten.

(Anm.: der DJ hatte "boten Anna" auch a lockeres 1/2 - 3/4 Jahr gespielt, bevor mans plötzlich überall gehört und bekommen hat. Muss und wird mit dem Teil auch so gehen)

• 6 Monate später...
Geschrieben

stimmt der Link bei mir net? :confused:

da gehts nur zu:

No videos found for “ripassa vs. bora bora”
und nem Haufen 2nd search hits, die alle das übliche Gigi-füllt-die-Tanzfläche-der-schlechten-Diso-Liedchen hergeben

PS: das gesuchte Lied hab ich übrigens nie mehr ghört (DJ wechselt jeden Monat) und die dauernden "Bora Bora"-Geräuschkulisse-Hits in jeder möglichen Musiksuchmaschine ham mich fertiggemacht. Schon lange aufgegeben

:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...