Zum Inhalt springen

Babenberger 2970hm/78km?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laut ausschreibung auf der webseite:

Babenberger "Extrem" 78 Km / 2920 HM

Babenberger "Classic" 44 Km / 1450 HM

Babenberger "Light" 21 Km / 550 HM Start

Babenberger "Junior" (im Start/Zielbereich)

der streckenplan ist aber noch vom letzten jahr und da hab ich alle meine sünden bis zum lebensende abgebüßt :f:

Geschrieben

..ich bin leider ( ;) ) zu der Zeit grad ind er Toskana, aber ich möcht mir die Strecke genau rauszeichnen (ODER HAT DIE VIELLEICHT JEMAND AUF GPS?) und sie einmal heuer abfahren.

Soviel hm im Winerwald, das muss einen doch töten, oder?

Geschrieben
..ich bin leider ( ;) ) zu der Zeit grad ind er Toskana, aber ich möcht mir die Strecke genau rauszeichnen (ODER HAT DIE VIELLEICHT JEMAND AUF GPS?) und sie einmal heuer abfahren.

Soviel hm im Winerwald, das muss einen doch töten, oder?

Dann stell dich auf einen Wandertag ein;):p (vor allem in der 2. Runde!)

Geschrieben
@nodoc: such dir doch mal den thread zum letztjährigen babenberger, da gibts einige genaue beschreibungen, die erste runde ist ja eh gleich, aber dann wirds rasant. wenns dieses jahr wieder so gatschig ist wünsch ich allen viel spass auf der langen..
Geschrieben
Angeblich ist die Runde nicht mehr gleich!! Laut verläßlicher Angaben, darf der Dornbachgraben in Weidling nicht mehr befahren werden!! Der Grundstücksbesitzer will das nicht mehr!! :rolleyes: Mehr weiß ich auch nicht!
Geschrieben
Angeblich ist die Runde nicht mehr gleich!! Laut verläßlicher Angaben, darf der Dornbachgraben in Weidling nicht mehr befahren werden!! Der Grundstücksbesitzer will das nicht mehr!! :rolleyes: Mehr weiß ich auch nicht!

stimmt! einige streckenänderungen gibts!

mehr SIGELTRAILS denn je :toll:

Geschrieben

ja das stimmt - beide strecken sind heuer leicht geändert - wegen grundbesitzer usw.

auch die classic ist leicht abgeändert !!!

befahrungen wird es wieder mittwoch und samstags in verschiedenen leistungsgruppen geben -

sobald i vom schwarzen kontinet zurück bin (wenn i zruck komm) - und die sonne lacht (hoffentlich) - bin i nat. bei der befahrung mit dabei - war immer a riesen hetz -

vor allem wenn ein 123 oder radu mit fahren :D:D

Geschrieben

Sehr seltsam, wird der Dombachgraben dann auch aus dem MTB Wienerwaldrouten rausgenommen? Versteh einer die Forstmenschen

Geschrieben
Sehr seltsam, wird der Dombachgraben dann auch aus dem MTB Wienerwaldrouten rausgenommen? Versteh einer die Forstmenschen

Eher nicht, der besagte Streckenteil der letztjährigen Babenberger Trophy war ein Weg quer durch den Wald, und der wird auf der herkömmlichen MTB-Route (=Forststraße) ja nicht befahren.

Angeblich hat der Biosphärenpark Wienerwald was damit zu tun (Kernzone) :confused:

@NoDoc: Sollte ich einmal die Originalstrecke mit GPS befahren, kannst einen Track haben .... ;)

Geschrieben
Eher nicht, der besagte Streckenteil der letztjährigen Babenberger Trophy war ein Weg quer durch den Wald, und der wird auf der herkömmlichen MTB-Route (=Forststraße) ja nicht befahren.

Angeblich hat der Biosphärenpark Wienerwald was damit zu tun (Kernzone) :confused:

@NoDoc: Sollte ich einmal die Originalstrecke mit GPS befahren, kannst einen Track haben .... ;)

Achso, du meinst vom Dombachgraben rauf aufs Hameau darf nicht mehr befahren werden!

Weiss eigentlich irgendwer schon etwas genaueres bezüglich neuer Streckenführung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...