NoDoc Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 ..hat wer von Euch eine Streckenbeschreibung? Klingt ja beeindruckend..Der link auf die topsix geht nicht. edit: Habs scho gfunden Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ja warum nicht für die ÖM :love: genau richtig Zitieren
professor Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 laut ausschreibung auf der webseite: Babenberger "Extrem" 78 Km / 2920 HM Babenberger "Classic" 44 Km / 1450 HM Babenberger "Light" 21 Km / 550 HM Start Babenberger "Junior" (im Start/Zielbereich) der streckenplan ist aber noch vom letzten jahr und da hab ich alle meine sünden bis zum lebensende abgebüßt :f: Zitieren
Racy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Echt, vorriges Jahr wars auch so? Is mir gar ned so vorkommen Zitieren
professor Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 na letztes jahr warens "nur" 71km 2744hm. bis heute meine längste renndistanz, aber ich habs rechtzeitig 3 min. vor zielschluß geschafft Zitieren
NoDoc Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 ..ich bin leider ( ) zu der Zeit grad ind er Toskana, aber ich möcht mir die Strecke genau rauszeichnen (ODER HAT DIE VIELLEICHT JEMAND AUF GPS?) und sie einmal heuer abfahren. Soviel hm im Winerwald, das muss einen doch töten, oder? Zitieren
Racy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ..ich bin leider ( ) zu der Zeit grad ind er Toskana, aber ich möcht mir die Strecke genau rauszeichnen (ODER HAT DIE VIELLEICHT JEMAND AUF GPS?) und sie einmal heuer abfahren. Soviel hm im Winerwald, das muss einen doch töten, oder? Dann stell dich auf einen Wandertag ein;) (vor allem in der 2. Runde!) Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Echt, vorriges Jahr wars auch so? Is mir gar ned so vorkommen Bist hoit z'longsom g'foahrn.:devil: Zitieren
nestor Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @nodoc: such dir doch mal den thread zum letztjährigen babenberger, da gibts einige genaue beschreibungen, die erste runde ist ja eh gleich, aber dann wirds rasant. wenns dieses jahr wieder so gatschig ist wünsch ich allen viel spass auf der langen.. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Angeblich ist die Runde nicht mehr gleich!! Laut verläßlicher Angaben, darf der Dornbachgraben in Weidling nicht mehr befahren werden!! Der Grundstücksbesitzer will das nicht mehr!! Mehr weiß ich auch nicht! Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Angeblich ist die Runde nicht mehr gleich!! Laut verläßlicher Angaben, darf der Dornbachgraben in Weidling nicht mehr befahren werden!! Der Grundstücksbesitzer will das nicht mehr!! Mehr weiß ich auch nicht! stimmt! einige streckenänderungen gibts! mehr SIGELTRAILS denn je Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ja das stimmt - beide strecken sind heuer leicht geändert - wegen grundbesitzer usw. auch die classic ist leicht abgeändert !!! befahrungen wird es wieder mittwoch und samstags in verschiedenen leistungsgruppen geben - sobald i vom schwarzen kontinet zurück bin (wenn i zruck komm) - und die sonne lacht (hoffentlich) - bin i nat. bei der befahrung mit dabei - war immer a riesen hetz - vor allem wenn ein 123 oder radu mit fahren Zitieren
nestor Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Angeblich ist die Runde nicht mehr gleich!! Laut verläßlicher Angaben, darf der Dornbachgraben in Weidling nicht mehr befahren werden!! Der Grundstücksbesitzer will das nicht mehr!! Mehr weiß ich auch nicht! Sehr seltsam, wird der Dombachgraben dann auch aus dem MTB Wienerwaldrouten rausgenommen? Versteh einer die Forstmenschen Zitieren
Racy Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 j- war immer a riesen hetz - vor allem wenn ein 123 oder radu mit fahren Na supa, diesmal kommen da Franz und i a mit Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 befahrungen wird es wieder mittwoch und samstags in verschiedenen leistungsgruppen geben was wie.. regelmässig?.. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 was wie.. regelmässig?.. Warum nicht?? War ja in dne letzten Jahren auch immer so!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Sehr seltsam, wird der Dombachgraben dann auch aus dem MTB Wienerwaldrouten rausgenommen? Versteh einer die Forstmenschen Eher nicht, der besagte Streckenteil der letztjährigen Babenberger Trophy war ein Weg quer durch den Wald, und der wird auf der herkömmlichen MTB-Route (=Forststraße) ja nicht befahren. Angeblich hat der Biosphärenpark Wienerwald was damit zu tun (Kernzone) @NoDoc: Sollte ich einmal die Originalstrecke mit GPS befahren, kannst einen Track haben .... Zitieren
fred2 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 sollte es mal eine befahrung der classic strecke geben - ich bin dabei. allerdings in der kategorie "weicheier" Zitieren
grmpfx Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Eher nicht, der besagte Streckenteil der letztjährigen Babenberger Trophy war ein Weg quer durch den Wald, und der wird auf der herkömmlichen MTB-Route (=Forststraße) ja nicht befahren. Angeblich hat der Biosphärenpark Wienerwald was damit zu tun (Kernzone) @NoDoc: Sollte ich einmal die Originalstrecke mit GPS befahren, kannst einen Track haben .... Achso, du meinst vom Dombachgraben rauf aufs Hameau darf nicht mehr befahren werden! Weiss eigentlich irgendwer schon etwas genaueres bezüglich neuer Streckenführung? Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 @NoDoc: Sollte ich einmal die Originalstrecke mit GPS befahren, kannst einen Track haben .... MERSIIII SCHERIIII!! Zitieren
radu Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 sollte es mal eine befahrung der classic strecke geben - ich bin dabei. allerdings in der kategorie "weicheier" das sind wir alle, also keine panik Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 das sind wir alle, also keine panik tu net von dir auf andere schliessen Zitieren
jüdo Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 tu net von dir auf andere schliessen ja genau ! Ich bin nämlich ein SUPER Weichei! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 heheh - und i a kleinhirn weichei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.