Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn ich das richtig interpretiere sagst du, dass die Deore leichter als die K18 / K24 ist? :confused:

Nein. Aber: Habe ich viel Geld kauf ich mir was geiles und leichtes, muss ich jeden Euro umdrehen kauf ich mir was günstiges funktionales. Und bei einem "leichten" Fahrer im CC Einsatz reicht eine Deore.

Ich hoffe das war jetz verständlich.

Geschrieben
:toll: eine technisch gut fundamentierte Aussage, und die Begründung räumt alle Zweifel aus :klatsch::D

Das G´satzerl

Wer in seinem Leben ka XXXXX besaß, der waß an Schas!

Lässt sich mit jeder Marke, die man anstatt XXXXX einsetzt durchspielen. Jeder hat seine Favourites, aber ich bin auch der Meinung: Leben und Leben lassen; zu sagen, das oder das is a kompletter Schas hat nur eine bedingte Berechtigung, wenns um Hofer-Scheibenbremsen und son Zeug geht :devil:

Geschrieben

na gut, genauer:

seit die Fa Funbike nimmer den Österreich-Vertrieb über hat, und die Undichtigkeitsprobleme anscheinend besser geworden sind, könnte man drüber nachdenken.

Vorher wars a Graus und daher rührt auch meine Meinung.

kurzes Statement mit der Aussagen, oder wollts einen langen Post, den niemand lesen will --> à la SirDodger ;)

Geschrieben

Ich würd die M2 mit Floatingscheiben (180er+160) nehmen.

Hab die M4 seit ein paar Wochen, super zu dosieren und trotzdem fest

und erst die Optik, alles CNC-gefräst wenn du sie

das erste mal in Händen hältst hast du Tränen der Freude in den Augen :love:

Geschrieben

Fast ein bisserl Offtopic:

Aber kann mir mal wer kurz die Vorteile der Floatingdiscs nennen - also von der Funktion her - Optik ist mir eh klar. Würd mich interessieren was da so die Meinungen sind.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Nein. Aber: Habe ich viel Geld kauf ich mir was geiles und leichtes, muss ich jeden Euro umdrehen kauf ich mir was günstiges funktionales. Und bei einem "leichten" Fahrer im CC Einsatz reicht eine Deore.

Ich hoffe das war jetz verständlich.

die deore ist trotzdem um hausecken schwerer als die k18.

also wer leicht, günstig und gut will, ist mM mit der oro gut beraten...

(das die deore auch klaglos geht, ist klar, aber dass sie um ca. 200gr mehr wiegt auch...)

Geschrieben
Fast ein bisserl Offtopic:

Aber kann mir mal wer kurz die Vorteile der Floatingdiscs nennen - also von der Funktion her - Optik ist mir eh klar. Würd mich interessieren was da so die Meinungen sind.

lg, Supermerlin

warum man die baut?

ich hab sogar 2800 gründe dafür

1. optik

2. optik

3. optik

4. optik

.

.

.

.

2798. theoretisch könnte sie besser gegen verzug durch hohe temperaturen sein.

dann natürlcih nciht vergessen

2799. optik

und

2800. die liebe optik

:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...