Boschl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 .. fand die Idee vom Lindner ja ned schlecht, ich bin ein Fan wenns gleich ordentlich tuscht damit tacheles gesprochen wird, drum bin ich auch ab und zu am Lindner vorbei nur ist der sofort wieder nach vor gekommen so quasi .... "geh, geh wos mochstn do .... los mi wieder des is z´langsam ... " Zitieren
SAMC Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 das hab ich gesehen. ich hab mir nur gedacht - "was is mitn boschl, is ihm das z´langsam?" Zitieren
Hiasale Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hallo! Gibts vl. ein Sprintfoto der 72er strecke? Die fotos von den Veranstaltern sind scheisse. kann sein das ichs nicht gefunden hab, aber ich hab nicht ein sprint foto gesehn. mfg daaa hiasi Zitieren
NoPain Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ist das kein rennen sondern eine radtouristikveranstaltung, da derfst dir reinhaun, was du willst :f: Sorry, dass ich den Thread nochmal aufwärme. Aber diese Aussage hat im Zusammenhang mit den vorangegangenen Postings für mich einen negativen Beigeschmack. Meines Wissens ist der Christian Ebner wegen disziplinären Gründen gesperrt und es gibt keinen Zusammenhang mit Doping. Habe ich zumindest gehört. Ich verstehe auch die Aufregung über seine Teilnahme nicht ganz. Klar - ich kann mir vorstellen, dass manche "Hobbyfahrer" sich ärgern, einen Platz weiter hinten zu sein, aber bei einer offenen Veranstaltung kann man ja niemandem verbieten daran teilzunehmen. Beim Wachauer regt sich ja auch keiner auf, wenn der Pfanni gewinnt. Der Grund warum ich jetzt hier antworte ist, dass ich gehört habe, dass der Christian bei einem anderen Rennen nicht starten darf weil sich "am Bikeboard und bei den 2RadChaoten soviele massiv beschwert haben". Also den Thread am Bikeboard kenne ich ja nun - kritische Stimmen find ich auich ok - steht ja jedem frei, massive Beschwerden lese ich hier nicht heraus. Was definitiv feststeht: von Seiten der 2RadChaoten.com gab und gibt es keine Beschwerde - zumindest nicht von offizieller Stelle. Der Christian soll fahren wann und wo er möchte und ich/wir gönnen ihm jeden Sieg von Herzen, so wie jedem anderen Athleten auch. Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 @ Martin: Guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65011 Zitieren
NoPain Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 @Simon: Ok - den kannte ich nicht , jetzt weiss ich wo die massiven Proteste her sind. Allerdings steh ich trotzdem zu meinem Post - die 2RC haben sich offiziell nicht beschwert. Zitieren
Boschl Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 .... mehr sag ich dazu nicht mehr: Sperre von Ebner und Oreggia bleibt aufrecht 25.04.2007 Die Doping-Sperre der beiden U23-Fahrer Christian Ebner und Marco Leonardo Oreggia mit Stichtag 14. September bleibt aufrecht. Die Unabhängige Schiedskommission hat sich dem Urteil des Andi-Doping-Ausschusses des ÖRV angeschlossen. Dazu Mag. Gernot Schaar, Geschäftsführer der ÖRV-Management GmbH: 'Die nach dem Anti-Doping-Bundesgesetz als Berufungsinstanz eingerichtete Unabhängige Schiedskommission hat nach Berufung der gesperrten Sportler die vom Anti-Doping-Ausschuss des ÖRV verhängten Sperren gegen Marco Leonardo Oreggia und Christian Ebner von jeweils 2 Jahren für alle nationalen und internationalen Wettkämpfe bestätigt.' Zitieren
NoPain Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Das hat nichts mit "glauben" zu tun. WWRM hat aber auch nichts mit ÖRV und dessen Lizenzen und Regeln zu tun, oder? Und wer ist dieser Andi Doping? Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 hallo! Gibts vl. ein Sprintfoto der 72er strecke? Die fotos von den Veranstaltern sind scheisse. kann sein das ichs nicht gefunden hab, aber ich hab nicht ein sprint foto gesehn. mfg daaa hiasi Der Sprint um den zweiten Platz würde mich auch interessieren, habe ich nämlich knapp gewonnen Zitieren
Gast Radclub Mödling Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Hallo Wegen den Fotos: hier ist ein Link zu einem anderen BB Thread ... und außerdem: N1TV hat mitgefilmt. Ab heute sollte der Beitrag als Schleife eben bei N1TV laufen. Der Sender ist im Kabelnetz in Niederösterreich zuhause (ich hab´ leider Sat ) cu K. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Christian Ebner im Interview: http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1961&fpid=8 Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 mah, soviele zufälle und unglückliche umstände :f: aber super, dass du ihn besucht hast, nopain danke. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 mah, soviele zufälle und unglückliche umstände :f: naja. wissentlich eine weisung vom trainer zu ignorieren ist wirklich ein unglücklicher umstand Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Christian Ebener im Interview: http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1961&fpid=8 ist er an dich herangetreten,oder kam das ganze von deiner seite? find guat,dass der schmerzlose zeitweise so a grosses herz hod Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ich hab ihm ausrichten lassen, dass er sich bei mir melden soll -> so hatte er zumindest die chance hier im forum seine geschichte zu erzählen ... scheinbar wirklich dumm gelaufen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ich hab ihm ausrichten lassen, dass er sich bei mir melden soll -> so hatte er zumindest die chance hier im forum seine geschichte zu erzählen ... scheinbar wirklich dumm gelaufen ... Sehr fairer Zug! ...aber net dassd jetztan zum Gutmenschen wirst? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Sehr feiner Zug vom Martin!! Das schätze ich an ihm!! Und der Ebsi is ganz ein feiner Kerl, da gibts nyx! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 das C.Ebner hier mal die Chance von nopain bekommen hast seine Version zu erzählen ist ABER, das der ÖRV "nur" seine "alte" Handynr. haben sollte und just an dem Abend wo die Dopingkontrolleure da waren zu seiner Freundin wollte..naja Fact ist das er für niemanden aus seinem Umfeld err. war, nicht für seine Eltern, usw.!!!! Das die Dopingprobe negaiv war ist logisch, denn eine Dopingprobe nach 48 Stunden ist wie ein Alkotest nach 48 Stunde = WERTLOS Zitieren
schodder Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 also i hab auch nix gegen den ebner und mir is des alles sowieso scheiss egal (gibt wichtigeres), aber was hat des jetzt geändert...???? der basso hat auch voriges jahr noch gsagt, er hätte nie was mitn fuentes zu tun ghabt..... Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 also i hab auch nix gegen den ebner und mir is des alles sowieso scheiss egal (gibt wichtigeres), aber was hat des jetzt geändert...???? der basso hat auch voriges jahr noch gsagt, er hätte nie was mitn fuentes zu tun ghabt..... Ohja, er hat ihn gesehn als er noch Teamarzt bei Kelme war ..... Mir is wurscht, vielleicht kommt der Ivan auch noch vorbei zum trainieren bei den Rennen .... Oder zum Schnecke Zeitfahr Cup .... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 mah, soviele zufälle und unglückliche umstände :f: Das habe ich mir auch gedacht! Derjenige, der das alles glaubt, muß noch naiver sein als der Herr Ebner selbst! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Das habe ich mir auch gedacht! Derjenige, der das alles glaubt, muß noch naiver sein als der Herr Ebner selbst! 3 sei es wie es sei. aber dass das verfahren endlich abgeschlossen und eine strafe ausgesprochen wird, oder auch nicht, das wär schon mal höchste zeit. ist ja peinlich Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 .... stimme ich dem Hermes zu, baer wie schon des öfteren von mir mitgeteilt, ein Verband der schon für eine Ergebnsiliste 1 Woche braucht der is einfach ein HEISLVERBAND da kannst sagen was Du willst, ehrlich gesagt frag ich mich was die da den ganzen lieben Tag machen ... Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Verband is ein HEISLVERBAND QUOTE] ... bringts wie immer auf den punkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.