Zum Inhalt springen

Wienerwald-Radmarathon 2007


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boschl : besser kann mans net schreiben :toll:

 

123 :

bist depat ? da müsst i immer alles auslassen - ok deshalb a gestern ohne chip als sozial fall gefahren -

so an tag kan jeder haben - und man kann net immer vorn sein -

ausserdem kommst a scho ins alter :p

des wird wieder - so hoffe ich auch von rennen zu rennen ;)

 

tom t :

der ebner wirds a bissal notwendig haben - ausserdem gibts ja in mödling immer so tolle preise und pokale -des muss man verstehen :rofl:

(zum. bis 2006 wars so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. sind die Ergebnisse, ich seh da nur die aus dem letzen Jahr ? Oder ist der erste aus der Wertung genommen worden weil aufdrogiert ... :D :devil:

 

Gute Werbung für die Plastikbude .... :D

 

:rofl::rofl::toll:

 

Ebner ist eh in der Wertung.

FYI -> Boschl 19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulationen an Thunfisch und Branko - wie erwartet sehr stark!

 

Besonders freue ich mich natürlich für den SAMC der wohl für die unendlichen Stunden am Spinner belohnt wurde :klatsch:

 

Daß der Boschl ein Beisser ist und ein Viech was Quälerei angeht wissen wir eh alle, spätestens seit unseren Runderln auf GC hab ich da wirklich großen Respekt vor dieser Leistung!

 

Bin hoffentlich demnächst auch wo dabei um mir das ganze selber anzuschauen - aus einer der hinteren Gruppen wohlgemerkt.

 

LG

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Sicht war des ganze ja eine bittere (persönliche)Niederlage,

Im allgemeinen warats ma jo Wurscht gwesen, wann i bei meine Jaga Hawara net vollmundig zwei Vollprofis angekündigt hätte, die unmengen saufen und fressen können und dabei a no schnö san wia da Blitz. de zwa worn nur schnö miad, und futtern kann i weit mehr.

 

owa (und jetz kummts)

 

ich mein sind ma uns ehrlich wann des irgendwer gwesen warat owa als amtierender Wöldmasta, und dann noch bei seinem Heimrennen, und die brandneue Kameradin am Streckenrand. Des ganze dann noch mit am Haarneuen Look Radl (wobei ma jo gesehen hat wozu dieser Gaul bei richtigem Reiter fähig ist).

 

Na i muß ehrlich sagen i bin unsagbar entäuscht,

 

von wem eigentlich??

 

Wer war eigentlich der "Baron" Bumsti, kennt den wer???

 

war alles nur ein Strohfeuer???? oder kommt da noch was.........

 

angeblich befindet sich sich euer Lordschaft ja schon auf dem Weg, ins Höhentrainingslager nach Innsbruck.

 

 

 

Bringt sicher was :D:D:D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war leicht gestern wo a rennen???? :confused:

 

i werd jetzt übrigens auch jäger!!!! :toll:

 

is ja viel ergibiger - so a patron kost a poar euro und

mit aner ganzen wildsau kannst unzählige mäuler stopfen,

und jeder is glücklich...... :klatsch:

 

im gegensatz zum radlfoahrn - da zahlst scho amal vorm

start die deppensteuer....und ausser das´s mit an aug

ins andere schaust, hat kein mensch auch nur irgendwas

davon (ausserm veranstalter).... :rolleyes:

 

ajo, und i glaub ja, daß die radlfoahrer no viel mehr lügen,

als die jager!!!!

 

p.s. werner, gib den kite no net her!!!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Bumstinettnbär hat spekuliert und wies beim spekulieren so oft ist kann man sich auch verspekulieren .... wobei nach dem Antritt vom Lindner über die ersten 3 Hügel konnt man nicht damit rechnen das der irgendwann mal damit aufhört .... so geschehen der Rest ist Geschichte, ... mein Glück war das der Lindner am Hafnerberg kurz getrunken hat (vermutlich) da sinds langsamer geworden und ich bin wieder reingerutscht ins Spitzenfeld ... :D

 

Das Spitzenfeld war auch ein gute Gruppe, da gabs keine Lutscher mehr denn wer da mit von der Partie war der konnte sich nimmer durchmogeln .... eines aber muß ich auch mal sagen in so einer Gruppe sind bzw. ist die Gefahr von Stürzen wirklich nicht vorhanden .... ;)

 

Hab mir am Nachmittag im Prater die Fiass mit diversen Hochschaubahnen gelockert .... :p

 

+ Schnitzelsemmel

+ Pizza

+ :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ebner wirds a bissal notwendig haben - ausserdem gibts ja in mödling immer so tolle preise und pokale -des muss man verstehen :rofl:

(zum. bis 2006 wars so)

 

vom grudgedanken her, müßte den eigentlich der veranstalter verbannen (wenn er das darf) - mir kommt vor, bei anderen sportarten, is man da gleich viel mehr der oarsch, wenn man als "gesperrter" irgendwo auftaucht!

 

aber mir isses natürlich egal, hauptsach der bocek quält sich a bissl (sonst hätt er sich eh nur deppert moto GP angschaut) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal die Veranstalter des gestrigen RM loben, war eine super Veranstaltung! :toll:

Von der Startnummernausgabe über die Streckenabsicherung bis zum Essen und der Siegerehrung hat alles einwandfrei funktioniert, zumindest soweit ich das mitkriegt hab..

So solls sein, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! :jump:

 

dem kann ich nur zustimmen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomt

 

danke für die blumen - deiner attacke kurz vor schluss konnte (musste) ich zwar folgen aber meine beine waren so offen das ich einfach nix nehmen konnt, sorry. :rolleyes:

 

zu dem Zeitpunkt hab ich meine Hufe schon lange nimma gespürt :f:

 

...und wird ja nicht unsere letzte Attacke :bike: für 2007 gewesen sein :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...