Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Was sind die Rabobankler für ein Team? Sind die aus Österreich? Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Was sind die Rabobankler für ein Team? Sind die aus Österreich? nationalteam holland... ...zum glück sieht man auf den bildern net wie langsam ich da überall war... Zitieren
sushi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Rabobank = Holländer Man erfreue sich einerseits an wiedererstrotzter Gesundheit von Robert Kircher nach seinem persönlichen Albtraum , und andererseits an der rieslingdownhillschen Staubentwicklung, die man wunderbar auf dem t-res-Bild sieht :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 :love: der fotoservice is ja diesmal nicht zu toppen... Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 nationalteam holland... Also doch - die fahren soweit nur für das rennen! Cool! Anscheinend gibt es wirklich einen XC Mangel in Europa! In Holland kommt dann noch der Bergmangel dazu! Zitieren
sushi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 War ein wirklich grandioses Rennen! :love: Und nächstes Jahr wieder mittendrin, statt nur dabei Btw: mein betreuter Sportler hat seine Klasse gewonnen: Gratulation an Deppner Peter für seine Kaffeefahrt in der Mastersklasse! Zitieren
Franz P Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @zuschauer was fahrt den der markt da für eine gabel??? Kaum zu glauben aber der fährt eine Suntour Zitieren
sushi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Autsch. Da hab ich wen vergessen: NoClickies - hervorragender Zweiter in der U9, bei 5° C die hofbauersche Familienehre gerettet Zitieren
sushi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @scotty: Das sind BOMBENFOTOS!!!!!!! Grandios! Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Heast Scotty - mit deiner EOS kannst jetzt aber schon gscheit gut umgehen! Wirklich sehr geile Fotos geworden!!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 oh danke kinder für die blumen http://cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif schön langsam lerne ich dazu, da fehlt noch a bissi equipment, aber steh mega auf die fotos mit tiefenschärfe die locations zum ablichten in langenlois san spitzenmäßig - und alle die dort gefahren sind *LEUTE IHR SADS A WAHNSINN* *hutzieh* Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Mit welchen Objektiven warst unterwegs? Brennweite mein ich! Zitieren
mbiker Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 >>HIER sind auch noch ein paar von heute Zitieren
Boschl Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 .... Bilder, der Branko .. auch einer der hackeln geht ..... Da können sich so einige Semiprofis ah Scheiberl abscheneiden ... Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Mit welchen Objektiven warst unterwegs? Brennweite mein ich! http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=45&idart=172 hannes Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Sensationelle Bilder liebe Leut!!! Unglaublich was sich da tut!! Und speziell an den Sgotty; danke fürs private Office-Send-Service Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Sensationelle Bilder liebe Leut!!! Unglaublich was sich da tut!! Und speziell an den Sgotty; danke fürs private Office-Send-Service ...na bitte du klana pupsibär Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ...aber keines kann ich euch sagen - als zuschauer is so a XC echt leiwand - vor allem bei DER STRECKE - DER KULISSE und DEM FAHRERFELD (Sa & So) - da is ja a marathon dagegen echt gacke Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Tann hatte in der letzten Runde einen Def.!! Des is bitter!! Somit hast Du recht, junger Jedi Aber gfahren is der Bursche wie die Feuerwehr!!! Sau stark!! 2006 bei der u23 wm is er als einziger die attacke am anfang vom nino schurter mitzogen, damals leider ebenfalls im pech - find jetz leider kein bild davon Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Man erfreue sich einerseits an wiedererstrotzter Gesundheit von Robert Kircher nach seinem persönlichen Albtraum : was hat der kabt wenn ma fragen darf? Zitieren
hill Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 .... Bilder, der Branko .. auch einer der hackeln geht ..... Da können sich so einige Semiprofis ah Scheiberl abscheneiden ... der branko erscheint glaub ich wennst unter wikipedia naches "zachestes urvich wo gibt" suchst - a waunsinn, dem seine kabel! respekt, so ein xc schaut schon auf den fotos irgendwie grauslig aus... große gratulation auch an den heinz, der wahrscheinlich noch die dynafit-spitzen gesucht hat, beim einklicken ins pedal am start Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.