Zum Inhalt springen

gabs schonmal einen thread über die frisurprobleme der iinvaders?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns keine Frauen gebe würdn wir alle mit Glatzen rumlaufen. :D

Son 10mm Stoppelschnitt ist schon was praktisches....

 

Jop, 10 mm, da muss man nicht viel pflegen, und die Haare sind schnell gewaschen ... praktisch!

 

Flo, hast du und Eva schon was vor am 22., abends? Alex, Jogul und ich treffen uns um 20h im Siebensternbräu ... würd mich freun, euch wiederzusehen! Da könnt ma gleich eine Schere mitnehmen, und Jogul beraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind ja aus den späten 70ern/80ern, von unseren Idolen und Schwärmen ;) (zumindest den meinen, ich bin ein bissl älter, ich darf das hier schreiben.)

 

Da war der Look schon lässig!

 

ja eh!! ;)

dazu die bequemen dreistreifer vom adi dassler! stonewashed jeans und viele andere nettigkeiten! :cool::cool: - ach welch unbedarfte zeit!! *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht nie erwachsen werden :D

 

Im Ernst: Kind-sein hat etwas sehr Schönes an sich. Das Staunen, über die kleinsten und scheinbar unwichtigsten Dinge. Schade, dass im "Erwachsenenalter" vieles davon verloren geht ...

 

tja - es ist aber dann wieder umsoschöner, den eigenen kleinen beim staunen zuzusehen!..und sich auch weitestgehend davon anstecken zu lassen.

 

...i glaub, jetzt müssen wir aufpassen, dass der thread nicht abdriftet ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, 10 mm, da muss man nicht viel pflegen, und die Haare sind schnell gewaschen ... praktisch!

 

Flo, hast du und Eva schon was vor am 22., abends? Alex, Jogul und ich treffen uns um 20h im Siebensternbräu ... würd mich freun, euch wiederzusehen! Da könnt ma gleich eine Schere mitnehmen, und Jogul beraten ;)

 

könnt mich jemand sicherheitshalber dran erinnern ;)

 

0650 DER ALEX ihr wisst schon. nur dass ich es sicher nicht vergess. das wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mich jemand sicherheitshalber dran erinnern ;)

 

0650 DER ALEX ihr wisst schon. nur dass ich es sicher nicht vergess. das wäre super!

 

Ja klar! Genügt es, wenn ich einen eigenen thread dafür eröffne? Nur, damit der hier nicht zugespammt wird ...

 

@ sboardX

Mit den "Kleinen" lass ich mir noch ein bissl Zeit, ich studier noch. Ich arbeite aber in einer Volksschule, und find es wunderbar, wie Kinder die Welt um sich herum entdecken. So, aus jetzt mit dem Off-Topic, Jogul braucht Friseur-Beratung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wachsen lassen. mach ich auch grad. die zeit der politisch korrekten einheitsfrisuren ist vorbei! yeaaah! :D :D

allerdings. ich war das letzte mal vor 2 jahren beim frisör *angeb* :o

 

man muss die gnackmatten nur so lange wachsen lassen bis sie übers gnack rausgeht ... es lebe die rückenmatten! :D

 

PS: geil!

 

http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/hall/lening_cow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Haupthaare sind ~32cm...

Mein Barthaare ~15cm....

 

Brust-, Rücken-, und Schulterbehaarung ist etwas auf einem Niveau mit 1-2cm.

 

Friseur war ich seit vorigen April nicht mehr.

Der hat mich zu "Prinz Eisenherz" verunstaltet...

 

Wenn jetzt wieder die Langhaar Mode aufkommt werde ich wieder den 12mm Schnitt wählen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...