Zum Inhalt springen

Hilfe Wintereinbruch!!


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eh klar -- ich hatte nämlich schon Angst, heuer nicht beim traditionellen Saukopfspringen (Weitsprungbewerb & Watersplash) am Feuerkogel wg. Schneemangels nicht mitmachen zu können...

 

Jedes Jahr einer der besten Tage des Winters....!

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Na dann viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Zustand hat sich bis gestern auch noch bestätigt; und ich konnte mich zu 1,5 h Renner überreden. Was sich allerdings JETZT abspielt, ist ja echt nicht mehr wahr!!http://www.GratisSmilies.de/smilies/schockiert/schokiert_79.gif

 

So schön war's schonhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige016.gif

 

War heute auch in der Früh vom heftigen Schneefall überrascht aber jetzt am Abend ist eh schon wieder alles weg und es tut wieder nur regnen bzw. Schneeregen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wär Schnee im Dez + Jänner lieber gewesen, jetzt im März könnt's ruhig schon schön werden (und bleiben...)
Jetzt hab ich weniger Zeit und bin froh, dass ich bis Anfang Jänner mehr Zeit gehabt habe, denn es sind einige Bergtouren zustandegekommen falls Du Dich noch erinnern kannst :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich weniger Zeit und bin froh, dass ich bis Anfang Jänner mehr Zeit gehabt habe, denn es sind einige Bergtouren zustandegekommen falls Du Dich noch erinnern kannst :D.

Nöööö ... Bergtouren? Sind ja leider schon wieder eeewig her! :)

 

Ah ja, jetzt wo's schneit muss ja dein Rocky fertig sein - wie schaut's aus? :s: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...