Zum Inhalt springen

Hilfe Wintereinbruch!!


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im März eben normal! Nach der letzten tollen Trainingswoche mit gestern 10 km sind 2 Schwarzlteichrunden laufen ist heute und Dienstag Pause! Mittwoch vielleicht mit dem Bike... bzw. wenns nicht besser wird noch einige Tage so mit einmal Lauftraining! Besser mitte März Schnee als am Ende!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Raunzen ist ja nimmer auszuhalten ...

 

Der sogenannte Winter hat uns bisher so viele MTB-mögliche-Tage wie noch nie beschert und nur weil jetzt 10 Tage lang nicht das optimale Wetter herrscht wird gesudert.

 

Habt's keine anderen Sorgen? :D

Wegan Biken ist mir der Schnee schei.egal! 1. hab ich noch kein Bike weil mein neicher Rahmen unterwegs is, 2. hab ich mom. eh ka Zeit dafür..... aber am Bau verzögert sich halt alles :s:

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ist auch einer da, der den Schnee mag :D
Eh klar -- ich hatte nämlich schon Angst, heuer nicht beim traditionellen Saukopfspringen (Weitsprungbewerb & Watersplash) am Feuerkogel wg. Schneemangels nicht mitmachen zu können...

 

Jedes Jahr einer der besten Tage des Winters....!

 

http://img79.imageshack.us/img79/9573/img2680shcropresizexh8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut dass meine Gabel grad zum Reparieren eingschickt worden is...

Schnee is auch cool, aber in Wien bleibt ja sowieso nix liegen. Das war vorigen Winter viel leiwander!

 

Ich fahr gern bei Neuschnee mitm Rad in die Arbeit. Wennst Glück hast, is vor dir noch niemand am Radweg gefahren, da hast dann so richtiges Tiefschnee-Feeling. Fast wie am Snwoboard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find des Wetter zwar etwas blöd aber bei uns regnets zum Glück nur (man kann also problemlos radeln ;) ). Ist eh bald vorbei, haltet durch.

 

 

MFG

 

Dieser Zustand hat sich bis gestern auch noch bestätigt; und ich konnte mich zu 1,5 h Renner überreden. Was sich allerdings JETZT abspielt, ist ja echt nicht mehr wahr!!http://www.GratisSmilies.de/smilies/schockiert/schokiert_79.gif

 

So schön war's schonhttp://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Raunzen ist ja nimmer auszuhalten ...

 

Der sogenannte Winter hat uns bisher so viele MTB-mögliche-Tage wie noch nie beschert und nur weil jetzt 10 Tage lang nicht das optimale Wetter herrscht wird gesudert.

 

Habt's keine anderen Sorgen? :D

Heast, was bist du für ein Österreicher? :s: Lass uns raunzen :D

 

Also mir wär Schnee im Dez + Jänner lieber gewesen, jetzt im März könnt's ruhig schon schön werden (und bleiben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...