Zum Inhalt springen

Mailand-San Remo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Bitte: hat jemand von Euch die Übertragung auf Eurosport aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie überlassen??

Wir waren letztes WE nämlich auf Kurzurlaub in Lisboa und "das depperte Hotel" (Zitat meines Mannes :D ) hatte keinen Eurosport, im Kabel-TV :mad:

Danke und LG

Manuela

Geschrieben
Eine Bitte: hat jemand von Euch die Übertragung auf Eurosport aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie überlassen??

Wir waren letztes WE nämlich auf Kurzurlaub in Lisboa und "das depperte Hotel" (Zitat meines Mannes :D ) hatte keinen Eurosport, im Kabel-TV :mad:

Danke und LG

Manuela

ich hatte...

habs mir angesehen und dann wieder gelöscht - ausser ungute Bilder von teilweise schweren Stürzen :f: war aber eh nicht viel zu sehen

Geschrieben
..geh es tuts so nett... in wirklichkeit san die Stürze eh des anzige was so richtig das Andrenalin durch die Adern jagt.. is wie bei der Formel 1 :D

hast recht. das rennen selbst war bis zum poggio bzw dem ausreissversuch vom popovic eh fad.

Geschrieben
..geh es tuts so nett... in wirklichkeit san die Stürze eh des anzige was so richtig das Andrenalin durch die Adern jagt.. is wie bei der Formel 1 :D

nein, das war absolut nicht schön anzuschauen, wenn Fahrer regungslos auf dem Asphalt liegen oder mit abgewinkeltem Bein neben einer Steinmauer/Laterne. Ich glaube, deshalb schaut sich ein richtiger Fan kein Radrennen an, auf solche Bilder kann ich jedenfalls verzichten.

Geschrieben

... ich glaub, das Du ein ziehmlich verblödeter Saut**** bist!!! Zuerst denken, dann posten!!!

Geschrieben

also i finds a nit lustig wenn ein rennfahrer am boden liegt, die fresse voller blut (bitte entschuldigt meine ausdrücksweise) und die sanis mit der halskrause angerückt kommen. bei mir is da nix mit adrenalin, mir kommt dann immer das bild vom casartelli fabio vors imaginäre auge. :(

wenn sich in der formula uno einer in die reifenstapel wickelt is das was anderes, nit dass es mir gefällt aber da passiert meist weniger als bei radrennen. HANS und Monocoque sei dank, Radrennfahrer haben leider keine Knautschzone

Geschrieben
heute schon... ganz vorne im hauptfeld1

(nach ricco und gilbert)

.

hat mich jetzt nicht soo überrascht das mcewen dabei war. auch ist da poggio allerhöchstens ein kat1 berg wenn überhaupt. bei der tour würd der wohl nicht einmal erwähnt werden :rolleyes:

aber sehr schön anzuschauen wieviel freire schneller war als alle anderen...war auch nicht zu erwarten. boonen´s sprinter dominanz ist wohl oder übel vorbei.

aber seine rennen kommen jetzt erst...

Geschrieben
aber sehr schön anzuschauen wieviel freire schneller war als alle anderen....

hab mich auch gefragt, was der für eine arge übersetzung aufglegt hat - war doch einiges schneller als die anderen, das kann man nicht alles über die tf holen.

auch der davis ist gefahren, als hätt er einen zusatzmotor. war immerhin zehn plätze hinterm freire, wie der sprint losgegangen ist :eek:

Geschrieben
... ich glaub, das Du ein ziehmlich verblödeter Saut**** bist!!! Zuerst denken, dann posten!!!

Im Grunde hast du recht - aber zum Denken ist er entweder zu jung oder zu dumm, oder beides!

Das ist genau die Sorte von "Radfans", die den Voigt beschimpft haben, weil er für den Basso und nicht für den Ulle gefahren ist!

Leute, die sich bei Radrennen nur an Stürzen begeilen können, sollen sich lieber Catchen anschauen.

Geschrieben

SSKM! Wenns unbedinngt so a Rennen fahrn wolln bzw Profi sein wolln das müssens damit leben... is so :f:

was bitte hat des mim Vogt zum tun... ??? di hats ah nerma ganz oder :confused:

Geschrieben

Also die Stürze waren jetzt net so schön zum Anschauen...

Weiß nicht wie einem das gefallen kann?! :f:

Bei der Formel 1 is was anderes, weil da sind oft die Autos voll im Arsch und die steigen zu 99% ohne Kratzer ausm Cockpit. Aber wennst mitm RR gegen a Mauer bzw. a Straßenlatern' klescht is des net so klass!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...