Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

werde sobalds wärmer wird und der schotter von den straßen weg ist auch mal auf die gis fahren. aber davor muss ich noch trainieren,..

komme momentan nicht mal über den römerbergtunnel zum wienerwald rauf ohne 1x absteigen :k:

• 1 Monat später...
Geschrieben

bins am freitag gefahren...stellenweise ist der boden noch etwas tief, aber alles schneefrei und gut befahrbar...

ihr dürft euch wieder drüberwagen...:D:wink:

Geschrieben
bins am freitag gefahren...stellenweise ist der boden noch etwas tief, aber alles schneefrei und gut befahrbar...

ihr dürft euch wieder drüberwagen...:D:wink:

i war am donnerstag oben...

also ganz oben war der boden net nur "tief" sondern zum teil fast unfahrbar! und wennst einmal absteigst dann hast in ganzen schuh mit gatsch angefüllt :D

war aber trotzdem schön mal zu schauen was das wintertraining so gebracht hat... bin 5x5min intervalle raufgefahren und in den pausen nur gaaanz gemütlich gerollt und die zeit lag irgendwo bei 53:30 also schon ganz okay :U:

voll raufheizen werd ich dann mal wenns oben auch halbwegs schnell zu fahren is..

:wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

so bin heute auch mal wieder raufgegurkt :)

ZZ: 18:05

Gesamt: 44:30

der Wind war brutal heute, also ein bisserl was wär noch drinn aber bin ganz zufrieden :cool:

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war am samstag (31.7.) auch wiedermal oben...

ergebnis war eher ernüchternd...

ZZ: 18:44

Endzeit: 46:49

hab rauf ca. 15 biker überholt und a bissl gatschig wars auch...soll aber keine ausrede sein - bin momentan einfach schlecht :(

Geschrieben

Unglaublich wie schnell die Form weg ist wenn ma nimma trainiert.

Heute 4min auf meine eigene Zeit ausgefasst, und das obwohl ich

schön gleichmäßig zwischen 180 und 190 HF unterwegs war....:(:(

Geschrieben (bearbeitet)
Unglaublich wie schnell die Form weg ist wenn ma nimma trainiert.

Heute 4min auf meine eigene Zeit ausgefasst, und das obwohl ich

schön gleichmäßig zwischen 180 und 190 HF unterwegs war....:(:(

muss ja lässig sein wenn ma ohne Form in Reichraming auf da Medium um den Sieg mitfährt :p

Na im Ernst, kanns net sein, dass die Gis im Vergleich zu deiner Bestzeit 07 etwas langsamer geworden ist? Ich bin erst Mitte 09 nach Linz gezogen und habs davor nicht gekannt, drum frag ich....

Bearbeitet von Gili
Geschrieben

Na im Ernst, kanns net sein, dass die Gis im Vergleich zu deiner Bestzeit 07 etwas langsamer geworden ist?.

so erklär ich mir meinen formverlust auch immer...:p

ob die gis-normstrecke wirklich langsamer geworden ist, könnte irgendjemand mit mehreren bereits vorhandenen zeiten relativ einfach testen (ich kanns nicht, ich laborier noch so herum)....

einfach z.b. die 160er normstrecke fahren und die zeiten von damals (gis und 160er) mit den jetzigen (gis und 160er) vergleichen...

Geschrieben
so erklär ich mir meinen formverlust auch immer...:p

einfach z.b. die 160er normstrecke fahren und die zeiten von damals (gis und 160er) mit den jetzigen (gis und 160er) vergleichen...

ich glaub noch sinnvoller wärs, wenn man eine RR-Normstreckenzeit mit der MTB-Gis Zeit vergleicht... also zB RR-Hellmondsödt vs. MTB-Gis...

Geschrieben
hui eine normstrecke, an der werd ich mich heute mal versuchen, bin gepannt ob ich alles finde, teilweise hab ich den weg zufälligerweise getroffen, heute mal mit zeitnehmung, das gps lass ich zu hause, alles gewicht^^
Geschrieben
hui eine normstrecke, an der werd ich mich heute mal versuchen

ich bitte darum...:toll::D

wegbeschreibung in allen erdenklichen arten...(moser-pdf, gps, google earth...) gibts auf der ersten seite.

der genaue weg ist nicht unwichtig (für so manche war die leichtere kürzere strecke eine zu grosse versuchung :rolleyes::devil:)

und wenn dir das normieren taugt, es gibt im raum linz noch einige weitere normstrecken fürs mtb und fürs rr...:wink:

Geschrieben

so wie angekündigt, hab ich es heute riskiert. ein dank an die personen, die alle files zur verfügung gestellt haben, da es sogar ich als gebürtiger kärntner geschafft habe ohne probleme die strecke zu finden. also hart was ihr leute da zusammengestellt habt.

so nun zu meiner fahrt, leichte probleme gabs mit dem verkehr, besonders vor lichtenberg hab ich gut 1 minute verloren, da einfach extremes verkehrsaufkommen war, jedoch hatte ich bei den anderen zwei hauptstraßen überquerungen glück.

mein erster versuch:

verhältnisse: 20°C

leicht nass, aber griffig

Split 1: 18:52.8

Z1: 26:33.3

Endergebniss: 45:26.1

die polar datei bin ich euch noch schuldig, hab aber leider keinen infrarot stick in öo,wird nachgereicht

Geschrieben
muss ja lässig sein wenn ma ohne Form in Reichraming auf da Medium um den Sieg mitfährt :p

Na im Ernst, kanns net sein, dass die Gis im Vergleich zu deiner Bestzeit 07 etwas langsamer geworden ist? Ich bin erst Mitte 09 nach Linz gezogen und habs davor nicht gekannt, drum frag ich....

Hey, ich hab getan was ich konnte. 96h in 10 aufeinander folgenedenTagen arbeiten,

das letzte Monat pro Woche 2x Radfahren, am Vorabend Wohnungsinweihungsfeier

mit sehr viel Chips, Pop Corn, Eis, Cola, Red Bull und Bier, spät zu Bett, früh auf,.....

...am Hirschkogel war ich eh einige Male am Überlegen ob ich jetzt kotzen soll :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
die aktuelle weg-sarnierung bzw. "glättung" (kaputtes letztes wegstück durch die kuhweide vor dem gh-gis) hat die strecke sicher um 1-2min schneller gemacht...falls jemand seine alte zeit verbessern will, ist also jetzt ein guter zeitpunkt...:wink:
Geschrieben
...hat die strecke sicher um 1-2min schneller gemacht...

naaja 1-2min is glaub ich a bissl übertrieben, meinst net? ;) wenns trocken war, war das ausgfahrne wegerl auch nicht soo langsam...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...