scotty Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ...ned vergessen - heute nachmittag EUROSPORT gucken Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 wird wohl heute das erste mal sein dass i SanRemo versäum weil i im powder bin, hab ma nit gedacht dass i dass noch erleben werd... mein tipp: Pozzatto oder Boonen; Eisel 7ter Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 nachdem so ein besch*** wetter ist werd mich heute mit der walze vor dem fernseher postieren. ein top 10 platz eines österreichers wäre super. Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 nachdem so ein besch*** wetter ist werd mich heute mit der walze vor dem fernseher postieren. ein top 10 platz eines österreichers wäre super. Es ist beruhigend, dass es nicht nur mich trifft mit so ner scheiße! Rolle, Ergometer,...aber die Übertragung geht ja Gott-sei-dank über 2:15 (oder leider nur??) :s: Aber es gibt einen Lichtblick: Nächste Woche wird es wieder schön! Und es gibt die Zeitumstellung, das heißt, man kann sich von Innen nach außen gesellen!Für mich ist das supi! Ich komm erst um 16:30 heim! Naja...gehen wir wieder zum Thread: Mein Tipp: Cancellara (wegen Rad) :love: , Valverde oder Boonen! Zitieren
Michi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 geheimtipp sieg: ricco (geheim)tipp top 10 : hasi! Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Für die Top 10 würd ich den Eisel nehmen! Der hat bis jetzt immer eine recht gute Frühjahrsform bewiesen! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 nachdem so ein besch*** wetter ist werd mich heute mit der walze vor dem fernseher postieren. ein top 10 platz eines österreichers wäre super. man muss nur das beste draus machen Zitieren
short Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ...ned vergessen - heute nachmittag EUROSPORT gucken super - danke! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 hab keinen fernsehr aber da gehts ja org zu! :f: die hauts ja alle auf die goschn! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ich habs euch doch schon in einem anderen Thread gsagt!! Cancellara??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif Ich sag; Freire oder Zabel!!! Cancellara verliert 7 min. bis ins Ziel Zitieren
Max Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 geheimtipp sieg: ricco oarg, was du für Leute kennst ... den hab ich bis heute ned amal vom Namen gekannt. Fast wärs aufgegangen Ansonsten: Laaaaaangweeeeilig Schön fürn Freire. Petacchi ist gestanden wie ein Eimer und wie der Bettini die Cipressa raufgestiefelt ist, war impressionante... glernt is glernt Zitieren
Michi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ja, weist eh wies is... a puncheur - der kommt - da bin i ma sicher! ein rennen wie san remo is des richtige für den! freire und boonen hab' ich beim teamtoto eingekauft ghabt! ricco und hasi auch! Zitieren
hill Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 und wie der Bettini die Cipressa raufgestiefelt ist, war impressionante... glernt is glernt und vor allem wie er den (doch etwas besser rollenden) hünen, wie einem bonen bergab davon ist :love: mir taugt der bonen irgendwie nicht! eric! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Zabel noch vorm Petacchi, was wäre wohl gewesen wenn.... Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ....wer hätte das gedacht? Ich nicht :s: Ich hoffe dass all die Gestürtzen nicht zu bösartige Verletzungen davon getragen haben! Und dass diese die Saison nicht schon am Fernseher verbringen müssen! See you soon next year Mailand- San Remo! Zitieren
amoledonne Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 kann das was mit der reifenwahl zu tun haben ? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 [/b] komisch war wie der moletta in die mauer inkl. straßenlaterne gfahrn is, da war eigentlich schon trocken und der Popo und da Pellizotti sin ganz normal um die Kurve... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.