Boschl Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 hehe, so leicht geht das nicht - das muß geklärt werden. ich mein, so ein schwanzverlängerer in form eines porsches is ja immerhin eine möglichkeit - nicht jeder wird als dreibein geboren! Kennst DU einen gewissen Herbert P. alias 3 Bein Zitieren
hill Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Kennst DU einen gewissen Herbert P. alias 3 Bein das berühmte dreibein aus klosterneuburg - sicher! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 das berühmte dreibein aus klosterneuburg - sicher! Nein aus Höflein, die Kloburger haben bekanntermaßen ein kurzes Bimpfi .... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 das berühmte dreibein aus klosterneuburg - sicher! Ja aber ich heiß doch Simon Zitieren
Boschl Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Nein aus Höflein, die Kloburger haben bekanntermaßen ein kurzes Bimpfi .... :devil: Mit Dir hab ich gerechnet .... Zitieren
Julian Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 die fumic bros. sind einfach die aller ärgsten poser ever... http://www.fumic.de/uploads/pics/581x357_FBI_cyclepassion1.jpg http://www.fumic.de/uploads/pics/581x357_FBI_cyclepassion.jpg hab sie diese saison ein paar mal live erlebt... echt schon org Zitieren
Gast Flo Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Naja, sogar von Canyon auf Lambo umgestiegen - Respekt Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ... das einzige ding das auf dem photo sehenswert ist, ist da lambo... die "frauen" sind jo ein haufen perchten ... (bis auf die ganz links unten) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Voi schee.......der Lambo :love: Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Wenn ich die Wahl hätte: Eine Nacht mit den Mädels (mit allen) oder mit dem Lambo...Ich würd den Lambo nehmen, fix!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich glaub ich würde die Mädels nehmen - alle - immer und immer wieder! Zitieren
Magier Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ... das einzige ding das auf dem photo sehenswert ist, ist da lambo... die "frauen" sind jo ein haufen perchten ... (bis auf die ganz links unten) Dich möcht ich sehen, ob du eine davon von der Bettkante stoßen würdest. Du Dampfplauderer... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich glaub ich würde die Mädels nehmen - alle - immer und immer wieder! ...nur so ein Verdacht, bist du wieder solo? die, die ganz rechts steht is ja furchtbar , das kann nicht gsund sein und außerdem geht sie sicher schnell kaputt. Zitieren
JoHo Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 so wie ihr alle maults, werd ma mal einen "postet eure freundin thread" machen, dann würden ein paar, wenn nicht eh alle, von den kritischen stimmen ziemlich schnell verstummen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 die fumic bros. sind einfach die aller ärgsten poser ever... http://www.fumic.de/uploads/pics/581x357_FBI_cyclepassion1.jpg die müssen sich die muskeln aufmalen weils eine derartige hendelbrust haben der rechte klemmt schon die hand unterm ärmel ein und hat noch immer keinen bizeps erinnert mich an das peinliche leiberl vom bono. aber das auto ist schön. u. ein girl auch Zitieren
bugmtb Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wie schon mal geschrieben, sind die Fumic's die größten MTB Poser nach dem JoHo und dem Max Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 KLASSE FOTO! aber ich trau mich zu behaupten, dass hier einige Jungs nach professionellem Styling und engen Dress besser ausschaun . Deshalb mein Vorschlag: ein Kalender mit UNSEREN Pursche - professionelle Fotografen hama eh Zitieren
ckazok Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Für mich sind die Fumic's -erst recht, seitdem Manuel auch in der Elite-Klasse fährt- die Anna Kournikova's der Mountainbikeszene, mehr nicht. Sie werden nie wirklich zu den Top-Leuten gehören, werden teilweise regelmäßig in Grund und Boden gefahren und wenn irgendwelche 16 jährige picklige Teenies auf diese Proloposen abfahren, nur zu. Mir ist als Team zB das Swisspower unendlich sympatischer, auch die einzelnen Charaktere, wie Schurter zB. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 genau darum gehts ja im marketing ... posen, polarisieren, ..... Zitieren
bugmtb Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Sie werden nie wirklich zu den Top-Leuten gehören, werden teilweise regelmäßig in Grund und Boden gefahren und wenn irgendwelche 16 jährige picklige Teenies auf diese Proloposen abfahren, nur zu. Lado war schon in den Top 3 des Gesamtweltcups usw. Mani ist U23 Weltmeister , Europameister usw. Zur Hilfe gibts ja die Steckbriefe der Jungs Zitieren
ckazok Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Lado war schon in den Top 3 des Gesamtweltcups usw. Mani ist U23 Weltmeister , Europameister usw. Zur Hilfe gibts ja die Steckbriefe der Jungs Ad Lado: Steht hier nichts darüber. Ad Manu: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: seitdem Manuel auch in der Elite-Klasse fährt... Ich möchte die Erfolge der beiden nicht kleinreden. Insbesodnere in Deutschland gehören sie zu den erfolgreichsten. Jedoch stehen meiner Meinung nach ihr Auftritt und ihre Erfolge in keinem Verhältnis zueinander. Ob der Sport mehr "solche" Typen braucht, mag ich deshalb zu bezweifeln. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Jedoch stehen meiner Meinung nach ihr Auftritt und ihre Erfolge in keinem Verhältnis zueinander. das trifft's mMn ganz genau. Zitieren
bugmtb Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Tja, wenn man die Szene schon etwas länger verfolgt, weiß man halt ein bischen mehr, als nur geschrieben steht.... Und zum Thema " wer lesen kann, ist klar im Vorteil " hab ich dein Posting sehr wohl gelesen (weil ich lesen kann ) Ausserdem bezieht sich mein Posting zu deinem Zitat, falls du lesen kannst ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.