Zum Inhalt springen

FBI oder kann man sich noch besser vermarkten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe, so leicht geht das nicht - das muß geklärt werden. ich mein, so ein schwanzverlängerer in form eines porsches is ja immerhin eine möglichkeit - nicht jeder wird als dreibein geboren!

Kennst DU einen gewissen Herbert P. :D alias 3 Bein

• 6 Monate später...
Geschrieben

die fumic bros. sind einfach die aller ärgsten poser ever... :toll:

http://www.fumic.de/uploads/pics/581x357_FBI_cyclepassion1.jpg

http://www.fumic.de/uploads/pics/581x357_FBI_cyclepassion.jpg

hab sie diese saison ein paar mal live erlebt... echt schon org :eek:

Geschrieben
... das einzige ding das auf dem photo sehenswert ist, ist da lambo...

die "frauen" sind jo ein haufen perchten ... (bis auf die ganz links unten)

Dich möcht ich sehen, ob du eine davon von der Bettkante stoßen würdest. Du Dampfplauderer... :rofl:

Geschrieben
Ich glaub ich würde die Mädels nehmen - alle - immer und immer wieder! :D

...nur so ein Verdacht, bist du wieder solo?

die, die ganz rechts steht is ja furchtbar :eek: ,

das kann nicht gsund sein und außerdem geht sie sicher schnell kaputt.

Geschrieben
so wie ihr alle maults, werd ma mal einen "postet eure freundin thread" machen, dann würden ein paar, wenn nicht eh alle, von den kritischen stimmen ziemlich schnell verstummen...
Geschrieben
die fumic bros. sind einfach die aller ärgsten poser ever... :toll:

http://www.fumic.de/uploads/pics/581x357_FBI_cyclepassion1.jpg

die müssen sich die muskeln aufmalen weils eine derartige hendelbrust haben :rofl:

der rechte klemmt schon die hand unterm ärmel ein und hat noch immer keinen bizeps :D

erinnert mich an das peinliche leiberl vom bono.

aber das auto ist schön. u. ein girl auch :toll:

Geschrieben

KLASSE FOTO! :toll:

aber ich trau mich zu behaupten, dass hier einige Jungs nach professionellem Styling und engen Dress besser ausschaun ;):toll: .

Deshalb mein Vorschlag: ein Kalender mit UNSEREN Pursche - professionelle Fotografen hama eh :toll:

Geschrieben

Für mich sind die Fumic's -erst recht, seitdem Manuel auch in der Elite-Klasse fährt- die Anna Kournikova's der Mountainbikeszene, mehr nicht. Sie werden nie wirklich zu den Top-Leuten gehören, werden teilweise regelmäßig in Grund und Boden gefahren und wenn irgendwelche 16 jährige picklige Teenies auf diese Proloposen abfahren, nur zu.

Mir ist als Team zB das Swisspower unendlich sympatischer, auch die einzelnen Charaktere, wie Schurter zB.

Geschrieben
Sie werden nie wirklich zu den Top-Leuten gehören, werden teilweise regelmäßig in Grund und Boden gefahren und wenn irgendwelche 16 jährige picklige Teenies auf diese Proloposen abfahren, nur zu.

Lado war schon in den Top 3 des Gesamtweltcups usw.

Mani ist U23 Weltmeister , Europameister usw.

Zur Hilfe gibts ja die Steckbriefe der Jungs ;)

:du:

Geschrieben
Lado war schon in den Top 3 des Gesamtweltcups usw.

Mani ist U23 Weltmeister , Europameister usw.

Zur Hilfe gibts ja die Steckbriefe der Jungs ;)

:du:

Ad Lado: Steht hier nichts darüber.

Ad Manu: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

seitdem Manuel auch in der Elite-Klasse fährt...

Ich möchte die Erfolge der beiden nicht kleinreden. Insbesodnere in Deutschland gehören sie zu den erfolgreichsten.

Jedoch stehen meiner Meinung nach ihr Auftritt und ihre Erfolge in keinem Verhältnis zueinander. Ob der Sport mehr "solche" Typen braucht, mag ich deshalb zu bezweifeln.

Geschrieben

Tja, wenn man die Szene schon etwas länger verfolgt, weiß man halt ein bischen mehr, als nur geschrieben steht....

Und zum Thema " wer lesen kann, ist klar im Vorteil " hab ich dein Posting sehr wohl gelesen (weil ich lesen kann :eek: ) Ausserdem bezieht sich mein Posting zu deinem Zitat, falls du lesen kannst !

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...