Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

...hab da grad eine redbul dose vor mir stehn.

...und da steht drauf:

"Am besten eiskalt."

"KohlensÀurenhaltig."

eiskalt was...?...das is aba auch grad ka supa deutsch :f: :D

Geschrieben
Die Antwort auf die Frage aller Fragen...

Wie trinke ich das bloß?

naja...warum schreibt man da keinen gramatikalisch richtigen satz drauf? (genau ich muss reden :p )

nein im ernst...das is ja ned deutsch. :rolleyes:

Geschrieben
naja...warum schreibt man da keinen gramatikalisch richtigen satz drauf? (genau ich muss reden :p )

in der werbung gibt es keine grammatik.

ich bin sowas von ****

ich fĂŒhle mich 100%

usw.

und beim orf gibt es keinen genitiv mehr ;)

Geschrieben

nein im ernst...das is ja ned deutsch. :rolleyes:

naja, 50% von Red Bull gehören einer thailÀndischen Familie (ganz Arme) - die haben's halt nicht so mit dem Deutsch....

Geschrieben

Wenn ich sehe wie die Firma eine neue Produktionsline nach der anderen aufbaut, dann muss man wohl oder ĂŒbel sagen das es besser nicht laufen könnte.

Ist echt genial auf einer Red Bull Baustelle zu arbeiten. Red Bull hats sicher nicht zu wenig und Leitern brauchen wir nun auch nicht mehr :D .

GrĂŒsse aus der Rheintalischen RedBull-Baustelle :D:wink:

Geschrieben
kanns sein das es eigentli ein großes b (am Besten eiskalt) sein sollte???

dann wĂŒrds "deutscher" klingen!!

nein....irgendwie nicht. egal..ich saufs so und so ned :p:D

Geschrieben

wurscht was drauf steht, es wird leute geben, dies saufen und solche, dies nicht tun.

ich finds nicht schlecht, wenn ich weit autofahren muss, es verbessert die konzentrationsfÀhigkeit schon ein bisserl, hÀlt aber nicht sehr lange an...

Geschrieben
ab und an trink ich auch mal eins, aber nicht in geschlossenen rÀumen bzw wÀhrend einer autofahrt :) den geruch bringt man ewig nicht raus :D

lg martin

echt :p wĂ€r mir noch nie aufgefallen. verschĂŒtten darf mans halt nicht

Geschrieben

Ich weis ned. Den Hype um an klanen Mokka mit jeder Menge Zucker und dem Geschmck von Bisolvon, konnt ich nie nachvollziehen.

BTT: Wozu richtige oder gute Sprache? Plakativ muss ein Slogan oder Sager oder (neudeutsch) Claim sein. Werbung schert sich nicht um konventionen und Sprache ist sowieso dynamisch. Die statischen Regeln der sprachlichen Normierung folg(t)en nie den realen sprachlichen Änderungen des tĂ€glichen Gebrauchs.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...