JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 sowas schreibt man nicht in ein öffentliches forum :s: was sollen die leute von mir denken? :f: naja eh das richtige : i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann :D Zitieren
Kahuna Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Die Compactkurbel passt schon, immerhin fahr ich auch eine... Und ausserdem fahre ich die Über-Mädchen-Kassette 13-26. Die ist zwar schön eng gestuft, aber bergab wirds halt ein bisschen kurz mit der Übersetzung, da wär die 11-25 sicher besser. Wie tust denn jetzt mit den Bremsbelägen? Zitieren
Riho Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Die Compactkurbel passt schon, immerhin fahr ich auch eine... Und ausserdem fahre ich die Über-Mädchen-Kassette 13-26. Die ist zwar schön eng gestuft, aber bergab wirds halt ein bisschen kurz mit der Übersetzung, da wär die 11-25 sicher besser. aber mir nix glauben........ Zitieren
ricatos Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 also ich wechsel öfters zwischen carbon und alu LR und wechsel auch die bremsbeläge. das dauert maximal 2 minuten. .... bremsbelag rausziehen und anderen wieder einschieben. das ganze viermal und fertig is. leider brauch i jetzt wieder schlauchis - die tufo elite jet warn zwar sauleicht und sauschnell aber leider auch sehr pannenanfällig. Zitieren
Kahuna Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 @ Riho: Kloar glaub ich dir was, aber nur nicht alles... Ich bin ja auch happy mit der Kassette, und da ich froh bin, wenn ich bergab fahren kann und ergo nicht treten muss, brauch ich auch nicht so eine lange Übersetzung, um auch dann noch treten zu können Schnell fahren sollen die jungen Buam, das haben wir beide ja schon lange hinter uns... Zitieren
Riho Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 @ Riho: Kloar glaub ich dir was, aber nur nicht alles... Ich bin ja auch happy mit der Kassette, und da ich froh bin, wenn ich bergab fahren kann und ergo nicht treten muss, brauch ich auch nicht so eine lange Übersetzung, um auch dann noch treten zu können Schnell fahren sollen die jungen Buam, das haben wir beide ja schon lange hinter uns... schau schau....der feine herr glaubt mir nicht alles....gut, bitte....wird schon seine gründe haben der feine herr...... nur dass mich dann der feine herr in zukunft auch nicht mehr fragen tut, wenn er was braucht.....hamma uns????... aber höfi ernsthaft.....du wiegst soviel wie ein mädchen und daher passt deine mädchen übersetzung auch perfekt zu dir........ :devil: Zitieren
Kahuna Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 aber höfi ernsthaft.....du wiegst soviel wie ein mädchen und daher passt deine mädchen übersetzung auch perfekt zu dir........ :devil: Fahrst deshalb immer so schwere Gänge? Zitieren
Riho Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Fahrst deshalb immer so schwere Gänge? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e020.gif so klan und schon so goschert....... Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Fahrst deshalb immer so schwere Gänge? Zitieren
Noize Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 ..Wie tust denn jetzt mit den Bremsbelägen? Ich hab mir mal einen 2. Satz Record Bremsschuhe mit den Kork-Gummis bestellt und schau mal wie mir das so mit dem Hin- und Herwechseln taugt. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich hab mir mal einen 2. Satz Record Bremsschuhe mit den Kork-Gummis bestellt und schau mal wie mir das so mit dem Hin- und Herwechseln taugt. warum gleich den ganzen bremsschuh? genügt doch einfach den belag rausziehen und den anderen reinschieben. Zitieren
Noize Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 warum gleich den ganzen bremsschuh? genügt doch einfach den belag rausziehen und den anderen reinschieben. Bei Campa halten die Gummis über eine Art Presssitz im Schuh und werden nicht mit einer Schraube gesichert so wie bei den Shimis. Mit schnellem Bremmsgummiwechsel ist daher nix. Außerdem habe ich mich momentan von konservativen Argumenten leiten lassen, dass es mit einem einfachen Austausch eh nicht getan ist und die Bremsschuhe eh jedesmal nachjustiert werden müssen und Campabeläge zu Campafelgen wohl gut passen sollten. Ich schau mal, wie es so läuft und vielleicht entscheide ich mich doch irgend wann noch für schwarze Bremsschuhe von BBB und dazu passenden Belägen... Zitieren
Kahuna Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich schau mal, wie es so läuft und vielleicht entscheide ich mich doch irgend wann noch für schwarze Bremsschuhe von BBB und dazu passenden Belägen... Das ist der Untergang des Abendlandes, wenn der Noize Campa mit BBB kombiniert. Das kannst nicht machen, du als einer der letzten echten Italiener Zitieren
Noize Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Das ist der Untergang des Abendlandes, wenn der Noize Campa mit BBB kombiniert. Das kannst nicht machen, du als einer der letzten echten Italiener Naja, so schlimm ist es auch noch nicht. Momentan ist es mehr so, als ob ein Katholik evangelisch wird Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ... angeblich gibts Beläge wo ich Alu und Lightwights fahren kann, is das sinnvoll, wenn ja welche ? Hab ich eh schon mal irgendwo gefragt .... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 .... gelbe SwissStop! Die funzn bei den Eurus und den LW ? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 .. Daunk Simon, werds mir heite gleich aufziagn .... Die LW haben ja schon Spinnweben drauf, wird zeit das ich ihnen die Sonne zag .... Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Hättest nur ein Wort sagen brauchen, dann wäre ich im Winter damit Crossrennen gefahren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66781 Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ... häst was gesag, ich hätts da borgt ..... :D Nur in Deinen Träumen .... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 also die campa bora carbongummis bremsen auf den corimas ahärohs u. auf den campy schierockos wie die sau. weder tausch noch justage notwendig :love: Zitieren
Noize Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 also die campa bora carbongummis bremsen auf den corimas ahärohs u. auf den campy schierockos wie die sau. weder tausch noch justage notwendig :love: ..und schauen die Flanken der Corima nach der Behandlung mit den versifften Belägen aus, als ob der Kuh aus dem Schritt gezogen? Die Campa Bora Beläge sind ja doch ziemlich weich.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ..und schauen die Flanken der Corima nach der Behandlung mit den versifften Belägen aus, als ob der Kuh aus dem Schritt gezogen? Die Campa Bora Beläge sind ja doch ziemlich weich.. gar nix zu sehen. kein abrieb kein nix. nur halt poliert Zitieren
Noize Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Frage: Wie schaut denn das aus, wenn die Carbon-Flanke mit der Zeit ein bisserl matt wird. Kann man die Flanke wieder polieren (mit Polierscheibe oder so)? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.