Zum Inhalt springen

WETTER am Sonntag (Prognose vom Dienstag)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der weitere Trend

Am Freitag zeitweise sonnig und Nachmittagstemperaturen um 20 Grad. Am Samstag vermehrt Wolkenfelder, aber föhnig und noch wärmer mit stellenweise bis zu 24 Grad. Am Sonntag Regenschauer, frischer Westwind und vorübergehend deutlich kühler. Am Montag weiterhin Westströmung, aber kaum noch Regen und wieder recht warm.

Das heißt Schmollen wird seinem Namen gerecht Schlamm ist angesagt

Geschrieben
Original geschrieben von gintar

panta rhei

{alles fließt}

Heraklit

540-480 v. Chr. gr. Philosoph

Was is mit Heraklith, ...... ein guter Baustoff :)

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

... Das heißt Schmollen wird seinem Namen gerecht Schlamm ist angesagt

sch....ande - i wüü kan gatsch... :(

ausgerechnet und nur am sonntag regen... - super, wie bestellt... :rolleyes:

also ist fully angesagt und gatschreifen aufziehen...

ein seufzender

HAL9000

Geschrieben

die prognose ändert sich bis sonntag sicher noch zweimal!!

Freitag, Samstag und Sonntag R E G E N!!!!:D

Wann schon Dreck dann gscheit!!

ein matsch liebender urli

Geschrieben

Also i weiss wie es in Schmolln wird und wie es immer war ... :D

8 ° Grad

leichter Regen

viel Nebel und Wind

Also so richtig kuschelig ... :p ... und dann gibts an den Anstiegen nur eines und zwar runter vom Bike und laufen was das Zeugs hält ... ;) !!!

CU in the Gatsch :p

Geschrieben

ma muss es unbedingt regnen des is mei aller erster marathon !!!

wenn des schon so gut anfong dann -->>>> naja

kommst lieber in schöne Kärnten do is immer sonnnnnn!!!!!!

ok aber freu mich schon auf schmolln und wünsch euch alles viel glück!!!!

mfg deathhero

Geschrieben

my gatsch:

In meinem Kalendereintrag vom 21.4.2002 steht:

"6-8 °C, leichtes Nieseln; Boden wurde Nachmittag tiefer.

Bekleidung: Kurz/Kurz mit Ärmlinge, Löffler Windlatz; Optimal bekeidet gewesen. Gegessen 3 Powergel, 1 Power Bar, ca. 3 Bananen"

Und wegen heuer mach ich mir keine Sorgen, weil gefahren wird so und so!.

Gatsch gibts in den paar Löchern immer und es wäre doch nyx wenn's nyx zum Erzählen & Fluchen gäb!

I freu mich auf Schmolln mit oder ohne

much gatsch

Paul

Geschrieben

Am Samstag föhnig und somit sehr warm und zumindest zeitweise sonnig. Am Sonntag mit Regenschauern deutlich kühler. Am Montag und am Dienstag schon wieder einigermaßen sonnig und recht warm.

ich stelle mir gerade an höherer stelle folgenden dialog vor:

da cheffe: "du, woaßt eh, am wochnend is in schmolln da marathon."

petrus: "aah... - stimmt! de woins doch imma so schön gatschig. ok,

eigentlich hob i jo scho mildes frühlingswetter plant... - woaßt eh,

weng de ausflügler und so, oba oan schiachn und koitn tog hob i

fian aprüü eh nu üba... - moch i'n hoit am sonntog..."

da cheffe: "bist da sicha, dass'd net a etaschn tiafa dahoam sei soitatst... ;)"

petrus: "doat is jo fad... - oiwei nua hoaß und trockn... :rolleyes:"

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

wenns ganz oarg wird,...dann fahr ich die Einsteigerstrecke - und aus! :(

... ja sicher, und ich fahre den 100er :D:D

Wenn's a bissi gatschig ist, dann werde ich schon fahren. Wenn es im Vorhinein schon klar ist, dass es eine reine Schlammschlacht werden wird, dann fahre ich nach Wien und besuche eine Freundin :p

Außerdem kann ich den HAL9000 ja nicht zumuten, dass er eine 10 cm Schlammschicht von meinem Bike runterkratzt :devil:

ein auf halbwegs humane Bedingungen hoffender

markob

Geschrieben

m Samstag föhnig, sehr warm und zunächst meist noch sonnig, am Nachmittag zunehmend bewölkt, und am Abend eventuell erste Regenschauer. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad. In der Nacht auf Sonntag ziehen kräftige Regenschauer durch. Am Sonntag am Vormittag noch etwas Regen, allmählich lockert es wieder auf und die Sonne setzt sich durch. Etwas kühler.

-

Wie kann das sein - grad in der Nacht auf Sonntag waschelts? Grad so damits auch richtig gatschig is,....

Mir kommts vor als hätten sich ein paar Wanderer zusammengeschlossen und planen eine Verschwörung,... :eek:

Das gibts ja scho fast nimmer - ewig wars schön und genau zur richtigen Zeit wird regnen,...

ich bin echt gespannt ob diese Vorhersage eintrifft.

Geschrieben

Eigentlich wie immer, oder?

Irgendwie erinnert der ganze Wetterverlauf an letztes Jahr. Da wars vorher schön, alles freute sich auf eine trockene Strecke, und pünktlich zum Renn-Wochenende hats geregnet. Bei der Startnummernausgabe am Samstag Abend hat es kleine Hunde und Katzen geschüttet.

Rainer

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

m Samstag föhnig, sehr warm und zunächst meist noch sonnig, am Nachmittag zunehmend bewölkt, und am Abend eventuell erste Regenschauer. Höchstwerte: 20 bis 25 Grad. In der Nacht auf Sonntag ziehen kräftige Regenschauer durch. Am Sonntag am Vormittag noch etwas Regen, allmählich lockert es wieder auf und die Sonne setzt sich durch. Etwas kühler.

Ok, das heißt: 2,1-er auf´m Radl.

Schas Wetter, na woat...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...