Zum Inhalt springen

Schnecke-Maicup/ Sommercup!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der bigair war ned am start, jimmy da opa hat brav draufdrückt :toll:, nimnix (scott cr1?) war eh auch ganz tüchtig! :)

kA wies ausgegangen is...ruffl, branko, garber und noch 2 schnecken haben einen rundengewinn rausgefahren und sonst isses ziemlich kompliziert mit den wertungen alle 3 runden! :spineyes:

Geschrieben

Die ersten 3 Runden ist der Willi G. an meinem Hinterrad gepickt, danach wars kurzfristig ein bisserl sehr stressig und als endlich einer der unzähligen Ausreißversuche glückte, war eine weile Ruhe.

Ca. 1h später war dann Herr Willi G. wieder zu sehen, als er mit 4 anderen das Feld mit Rundengewinn einholte.

Sonstiges aus dem Feld:

Adam hat Lernpotential im Geradeausfahren und nimnix (der einzige im Chaotendress im Feld) hat unmotivierte Zwischensprints veranstaltet, offenbar war ihm fad.

Das Hauptfeld ist die 41 windgebeutelten Runden (42 -1 wegen Überrundung) mit einem 39km/h Schnitt geprescht.

Von den ca. 40 Teilnehmern haben etwa 25-30 ohne Rundenverlust aufs Hauptfeld das Rennen beendet. Wer gepunktet hat, war für mich als TN ohne Sprintbeteiliigung nicht erkennbar.

Die Schnecken - allen voran 1_98 haben im Feld für Aktion und gelegentliche Ausreißversuche gesorgt. Passiert ist nix, das ist so nebenbei gesagt, echt sehr & voi super!

Die Zuschauerverhältnisse waren nicht gerade "belgisch", is aber eh wursch.

Und auf der Wurscht steht: "Wurscht".

'dehre

Paul

PS: Jede 3 Runde wurde eine Wertung gefahren, Lord Helmchens Begründung: "Sonst machts mir noch Stehversuche" :D

Geschrieben

dafür war das wetter aber belgisch :s:

mein erstes rennen heuer und hat echt wieder spaß gemacht. de fluchtgruppe war gut organisiert aber im feld war das tempo ja auch ganz ordentlich. nur ein paar leute müssen das sprinten noch lernen. aber nachdems keinen sturz gegeben hatt (hab zumindest keinen mitbekommen) macht das ja auch nix.

Geschrieben

1. Kaider (RC-Schnecke) Rundengewinn!

2. Lechnitz (RC-Schnecke) Rundengewinn!

3. Ruffl (RC-Schnecke) Rundengewinn!

4. Branko

5. Garber

6. Nimnix

7. ich (RC-Schnecke)

.. oder so ähnlich!!

Geschrieben

sehr fein,hat ma taugt :love:

hab mein max puls heute endlich wieder mal auf 190

gebracht :D

ab juni bin i mittwochs sicher immer g'stöllt,

zum durchputzen....

guads nächtle....

Geschrieben

4. Branko

5. Garber

6. Nimnix

7. ich (RC-Schnecke)

.. oder so ähnlich!!

Brav, brav :toll:

Vielleicht schaff ichs auch mal zum Cyclodrom.

Geschrieben

4. Branko

5. Garber

6. Nimnix

7. ich (RC-Schnecke)

.. oder so ähnlich!!

Somit ein erfolgreiches Heimspiel. Gratulation den erfolgreichen Radlern und Danke den Organisatoren für die Gelegenheit den Körper durchzuputzen. © jimmy

'dehre

Paul

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Simon ist in seinem 1. Renne als "Profi" sehr stark gefahren :toll:

Gratulation an alle :klatsch:

Beim nächsten mal bin ich dabei :zwinker:

Geschrieben

...Die vier Fahrer an der Führung hamsterten nun alle Punkte, doch nichtsdestotrotz fuhren auch Branko, Simon und Jimmy Steiner dem Feld davon. Sie hatten zwar wenig Aussicht, die Spitze zu stellen, doch kreisten sie ebenso wie die von ihnen Verfolgten schneller als das Feld...

:klatsch::toll:

Geschrieben
...so wie immer hast du den Bericht vor dem Rennen geschrieben.

War eine nette Partie gestern (auch wenn ich nicht wirklich im Bild war...)

bis dann

Wolfgang.

der eine Wertungssieg ist Dir halt so rausgerutscht........... oder hab ich mich doch geirrt...............1_98 bitte den Zielfilm nochmals genau studieren .................

Den wenigen Zusehern hats auch gefallen...............den 2 Mädels die in der nassen Wiese ausgharrt haben ganz besonders!! :D ..........hatten quasi ein feuchtes Höschen

Geschrieben
der eine Wertungssieg ist Dir halt so rausgerutscht........... oder hab ich mich doch geirrt...............1_98 bitte den Zielfilm nochmals genau studieren .................

Den wenigen Zusehern hats auch gefallen...............den 2 Mädels die in der nassen Wiese ausgharrt haben ganz besonders!! :D

...das Publikum war grossartig. Die Jury natürlich noch grossartiger...

Die Wertung wollte ich nicht gewinnen - bin sozusagen vom Pedal abgerutscht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...