Zum Inhalt springen

Schnecke-Maicup/ Sommercup!


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ned goschat werden klana ... die eiserne komm ich mit 53 / 25 nicht gscheit rauf und du sicher auch nicht.

du weißt wo die klan goscherten am berg zu finden sind, oder? :p

im ernst: wennst mit 85 U/min da rauf fährst hast sehr , sehr gute connections zur hämatokrit- fraktion ;)

tua da ned weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt wo die klan goscherten am berg zu finden sind, oder? :p

im ernst: wennst mit 85 U/min da rauf fährst hast sehr , sehr gute connections zur hämatokrit- fraktion ;)

tua da ned weh

 

bei 10% wird sichs mit 85 knapp ned ausgehen ... ich meinte ansich auch 39/25 und ned 53/25 ... aber das war eh kloa, oda?

 

naja - einen versuch ist es wert, obwohl ich bei sowas nur "verlieren" kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 25/39 ... geht sich das aus?

bei der übersetzung müsstest du locker mit 120 rpm raufkurbeln können. falls es dich nicht beim ersten tritt auf die go haut ;):D

 

 

39/25 ist ganz nett für mich, aber du kannst wahrscheinlich auch das 23er oder noch weniger raufknechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der übersetzung müsstest du locker mit 120 rpm raufkurbeln können. falls es dich nicht beim ersten tritt auf die go haut ;):D

 

 

39/25 ist ganz nett für mich, aber du kannst wahrscheinlich auch das 23er oder noch weniger raufknechten.

 

...ich glaub da rauf ist wieder ein Ritt mit dem Bahnradl fällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der übersetzung müsstest du locker mit 120 rpm raufkurbeln können. falls es dich nicht beim ersten tritt auf die go haut ;):D

 

 

39/25 ist ganz nett für mich, aber du kannst wahrscheinlich auch das 23er oder noch weniger raufknechten.

 

bei 10% mit >100 U ???

 

ich muss gestehen, ich hab das noch nie genau beobachtet, aber ich glaub 10% is ned so wenig wenns 7 Minuten so dahingeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...