Zum Inhalt springen

Italienische Rad- & Komponentenhersteller


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe einen hersteller gefunden der fehlt und unbedingt in die liste muss. ROSSIN

 

http://www.rossinbikes.it/it/

 

die kannte ich noch gar nicht, nette radln, haben nur leider für einen italiener die falsche schaltung d'rauf. ;)

und weil ich gard' beim raunzen bin:

so ein "bobo - bike, cruzer fixie" haben sie auch im programm... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

welcher Hersteller produziert diese Touristenfahrräder, die man in Italien öfters sieht, die 4 Räder haben und mit dem 4 Personen fahren können (2 vorne, 2 hinten)?

 

Hier hab ich etwas gefunden (http://www.internationalsurreyco.com), aber es gibt doch sicher einen italienischen Hersteller auch, die vielleicht günstiger ist. ;-)

 

LG

Bearbeitet von onlineuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo,

 

meine Frage passt ganz gut zu diesen zuletzt älteren Threat.

Ich fahre nur Stahlrahmenrenner, bin aber gerade beim Gedanken mit auch mal ganz was Neues zuzulegen.

Wäre ja ein schöner Kontrast 😀

 

Somit habe ich mich auf die Suche begeben - Anforderung: eine alte, traditionelle italienische Marke, komplett Carbon, Campa Ausstattung, Serienfertigung. Inzwischen stelle ich mehr und mehr fest, dass aus "made in Italy" nun "designed in Italy" geworden ist. Ich will meine Euros aber nicht um die Welt schicken 😉

 

Welche Hersteller fallen also in mein Raster?

 

3T wäre schon eine Möglichkeit?

 

Was noch?

 

Liebe Grüße Thomas 

www.zwoaradl.at 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...