ruffl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Du meinst wohl russischer Klassiker Don Robschi was hast du für ein utopisches Geröhr ausgefasst. Die Gabel is ja kurz nach der Entdeckung Amerikas entwickelt worden. Zitieren
Kahuna Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Don Robschi was hast du für ein utopisches Geröhr ausgefasst. Die Gabel is ja kurz nach der Entdeckung Amerikas entwickelt worden. Dir entgeht aber auch gar nix. Das ist ein Teil meines aktuellen Retro Projektes. Warst du überhaupt schon auf der Welt, als fleissige Hände dies Meisterstück britischer Ingenieurskunst fertigten? Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Dir entgeht aber auch gar nix. Das ist ein Teil meines aktuellen Retro Projektes. Warst du überhaupt schon auf der Welt, als fleissige Hände dies Meisterstück britischer Ingenieurskunst fertigten? Ich bin ja auch Projekt Manager beim Dealer deines Vertrauens! Aber sie passt gut zus Herbert seiner Ex. Zitieren
Kahuna Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich bin ja auch Projekt Manager beim Dealer deines Vertrauens! Aber sie passt gut zus Herbert seiner Ex. Ja, und die Ex vom Herbert passt gut zu mir... Ich kann kaum die Finger von ihr lassen und bin dabei, sie vollständig zu entkleiden. Wenn sie ganz nackig ist, wird sie gscheit bearbeitet, damit sie wieder hübsch ist, und dann werden ihr noch nette Decals angezogen. Täte sie ja auch hier posten, aber der Fred beschränkt sich auf Rennräder Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 sagts, habt ihr zuviel carbonstützen ohne Staubmaske gesägt.... ihr solltet euch 2 Tage zur Reha von diesem Thread lossagen..... scheinbar entsteht hier was neues.....[neugiermodus an][/aus] Zitieren
Kahuna Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 sagts, habt ihr zuviel carbonstützen ohne Staubmaske gesägt.... ihr solltet euch 2 Tage zur Reha von diesem Thread lossagen..... scheinbar entsteht hier was neues.....[neugiermodus an][/aus] Schäm Das kommt vom Sägen des Easton CNT Gabelschaftes... Na gut, dann mach ich Reha... Aber der Ruffl ist immer so, da bringt auch das lossagen von dem Thread nix :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 scheinbar entsteht hier was neues.....[neugiermodus an][/aus] Ich weiß, was da kommt.. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ich weiß, was da kommt.. und iii weiß niiiix.....hekaleke.... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich weiß, was da kommt.. so? was denn? ich seh nur, dass der robert da herumpostet, wo andere leute schon stundenlang bei schönstem wetter am radl sitzen :s: Zitieren
Carby Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Hier wieder ein paar neue Titanpics zum sabbern:D Habe mir in der Zwischenzeit neue Titan Flaschenhalter von SRP, eine Titan Sattelklemme (Omni Racer), neue Schaltrollen (KCNC) und Tune Schnellspanner (gebraucht/Ebay) gegönnt:) Litespeed, wie ist den die Verarbeitung der Titan Sattelstützenklemme? Damit liebäugele ich auch schon die ganze Zeit. Und die KCNC Rädchen, sind das die mit Keramische Lager oder normale? Wie ist das Geräusch von diese Rädchen, habe gehört dass die ziemlich laut rasseln sollen? Danke schon mal! Carby Zitieren
Carby Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Was man von weit herholt muß gut sein. Ich habe meinem Rewel mit den Hudz aus der USA "verfeinert" und damit sind jetzt endlich die schwarzen DuraAce hoods weg.:bounce: Bei der Gelegenheit auch gleich Stella Azzura Lenkerband draufgewickelt. Jetzt kann es nach Malle gehen. Carby Zitieren
Noize Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 so? was denn? ich seh nur, dass der robert da herumpostet, wo andere leute schon stundenlang bei schönstem wetter am radl sitzen :s: Etwas aus Titan.. soviel kann ich schon sagen ! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Etwas aus Titan.. soviel kann ich schon sagen ! surprise surprise:D @Carby geh mach bitte mal größere Fotos, und "ois a gonze" wärs a net schlecht... Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Was man von weit herholt muß gut sein. Ich habe meinem Rewel mit den Hudz aus der USA "verfeinert" und damit sind jetzt endlich die schwarzen DuraAce hoods weg.:bounce: Bei der Gelegenheit auch gleich Stella Azzura Lenkerband draufgewickelt. Jetzt kann es nach Malle gehen. Carby Sind das die Jagwire-Züge? Wenn ja, wie bist du damit zufrieden? Zitieren
Carby Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Sind das die Jagwire-Züge? Wenn ja, wie bist du damit zufrieden? Yeap, das sind die L3 liner Züge von Jagwire. In deinem original posting habe ich dir geantwortet Carby Zitieren
Carby Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 surprise surprise:D @Carby geh mach bitte mal größere Fotos, und "ois a gonze" wärs a net schlecht... Damit stehe ich schon länger auf Kriegsfuß. Mein Picture viewer kann nur kleiner machen und komprimieren aber nicht nur die Auflösung ändern bei gleicher Größe. Größer als das jetzt angehängte geht nicht. Ich hoffe es genügt dein hoher Standard, Bernie? Carby Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Danke! Liegt wohl auch a bissi an meiner Bildschirmauflösung(1680x1050)... Zuerst dachte ich mir die Griffe sehen etwas "schwulstig" aus...zuviel weiss.....aber so als ganzes gar net so übel.... Punkto Fotogröße: stell doch die Fotos hier oder da rein, und verlinke sie.... Zitieren
Carby Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Danke! Liegt wohl auch a bissi an meiner Bildschirmauflösung(1680x1050)... Zuerst dachte ich mir die Griffe sehen etwas "schwulstig" aus...zuviel weiss.....aber so als ganzes gar net so übel.... Punkto Fotogröße: stell doch die Fotos hier oder da rein, und verlinke sie.... Besser so? Carby http://img522.imageshack.us/img522/8342/rewelshackli5.th.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Besser so? Carby http://img522.imageshack.us/img522/8342/rewelshackli5.th.jpg http://img522.imageshack.us/img522/8342/rewelshackli5.jpg i siag nix:mad: hast du das Foto öffentlich gemacht? Zitieren
Carby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich scheine zu blöd dafür zu sein. Ich versuche es im Laufe des Tages nochmal. Carby Zitieren
Carby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Jetzt aber, oder? http://img205.imageshack.us/img205/3570/rewelshackzl4.jpg Carby Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 jetzt gehts die klebestreifen als rahmenschutz bei den bremszügen gehören aber noch dringend geändert - oder überhaupt weg. Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Jetzt aber, oder? http://img205.imageshack.us/img205/3570/rewelshackzl4.jpg Carby Schönes Radl, wenngleich ich die Shimano-Kurbeln noch immer potthässlich finde. Zitieren
Carby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 jetzt gehts die klebestreifen als rahmenschutz bei den bremszügen gehören aber noch dringend geändert - oder überhaupt weg. Hermes, immer kritisch ....... Die Kleber kommen noch weg sobald meine durchsichtige Folien da sind. Siegfried Die Kurbel kommt noch runter aber ich habe erst mal andere dringendere Probleme. Meine Vorderradlager sind ein paar Tage vor Malle hinüber. Müssen erstmal neue rein aber ob das noch so schnell geliefert wird von Shimano????? Ich hätte aber lieber erstmal die Laufräder getauscht, damit ich von diese 2kg Trümmer los komme und es den "allgemeinen Qualitätsstandard" des Rades entspricht. Man kann nicht alles haben. Jetzt erstmal Mallorca. Wettervorhersage 20°C, Sonnenschein, blauer Himmel und Windstärke 2. Ich muß mal ganz hinten im Schrank gucken ob da nocht kurzärmelige Trikots versteckt sind ....... Carby Zitieren
LITESPEED Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Litespeed, wie ist den die Verarbeitung der Titan Sattelstützenklemme? Damit liebäugele ich auch schon die ganze Zeit. Und die KCNC Rädchen, sind das die mit Keramische Lager oder normale? Wie ist das Geräusch von diese Rädchen, habe gehört dass die ziemlich laut rasseln sollen? Danke schon mal! Carby Also mit der Verarbeitung der Klemme bin ich total zufrieden-die ist top! Sie sieht auch nach "mehr" aus, im Vergleich zu vielen Alu Klemmen-einfach ein geniales Stück Technik. Mit den Rädchen (das sind die ottonormalen ohne Keramik-ich hab ja keinen Geldscheißer:D) bin ich auch sehr zufrieden. Die arbeiten tadellos und leise. Das neue Modell hat abgedichtete Lager-vielleicht hat das Alte gerasselt!? Ich bin schon gespannt ob die Selbstreinigung besser funktioniert als bei den Plastik Rädchen, bei denen sich der Grind immer so gemein festsetzt:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.