Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Geiles Bike, vor allem die Farb machts super. :D Hoffentlich bist mehr zufrieden mit deine Deore. Ich bin halt net zufrieden! Aber hast e die besseren Deore! ;)
Geschrieben

Hast Du dafür Deinen Esel streck Dich und das Huhn das goldene Eier legt schlachten müssen ?

Was zahlt man in etwa für so ein Teil , wenn die Frage nicht zu indiskret ist .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

@mikeva

wie i heut bei dir vorbeigradelt bin, is mir scho wos rotes ins aug gstochn, aber i hab net angnommen, das es dei neie liebe is! ;)

lang genug hast ja gwartet! :(

Habn ja scho alle für a gerücht gehalten, dass du wieder zu an radl kummst.... :D

als dann, werds glüchlich miteinander, a in ruppigen abfahrten :jump:

Geschrieben

@cw0110

na, des gwinnt ma bei top times............... ;)

@ brunni

wenns in da fruah wor, wors net is radl, sondern mei kopf..............jetzn kummts ma erst: du foahst bei mir vorbei ohne einaschaun.........des merk i ma :mad:

@ hill

mi reissts eh scho.................... ;)

Geschrieben

geiles Radl, geile Farb

[offtopic] Sag amal Mikeva, das interessiert mich schon länger:

was kriegst denn so alles rein mit den 2 Antennen unterhalb von Dir auf Deinem Benutzerbild? Sind ja mächtige Geräte[/off]

Geschrieben

Schön langsam wird es fast fad ... jeder kauf sich ein Epic :D :devil:

Na, Scherzerl :p

Wenn ich das Geld dafür hätte, dann würde ich mir auch so ein Teil zulegen. Bei mir hat's halt nur für eine neue Federgabel und einen Aliante gereicht :D

@Mikeva

Glückwunsch zu deinem neuen Rennhobel!

ein neidiger

markob

Geschrieben

hübsches neues rad hast du da!

richtig schnell, schon im stehen!! :p

ich würd mal gern wissen, wieviel alle diversen österreichischen fahrradhändler schon mit den bike-boarder'schen frühlings-fahrrad-kauf-gelüsten umgesetzt haben... :cool:

wir könnten so eine gesamt-bb-umsatz-liste aufstellen, und das ganze von der steuer absetzen lassen, sind ja "lebenswichtige verbrauchsgüter", oder? :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...