Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meiner persönl. erfahrung nach, ist greade der bikestore einer jener die sehr bemüht sind.

auch bei fehllieferungen oder missverständnissen anderer art reagierten sie immer sehr prompt und ohne nennenswerte verzögerungen.

auskünfte hab ich bisher nur telefonisch eingeholt und die haben auch immer gepasst.

was die saison an sich angeht, glaube ich ist heuer ein sonderfall auf grund des milden winters, der sich naturgemäß dann natürlich auf die liefersituation auswirkt.

zum wirnisi selbst kann ich nur sagen, dass ich ihn als relaxt und kompetent kennengelernt hab.

zur oben beschriebenen konfrontation denk ich mir halt, es wird schon so gwesen sein wie mit dem "in den wald hineinrufen..."

Geschrieben

habe bisher mit 4 filialen (gras ost, graz 2, wien nord, wien süd) kontakt (telefonisch und vor ort) gehabt und auch onlien bestellt, dabei sind nie probleme aufgetreten.

das einzige negativerlebnis war eine gewährleistungsreklamation, die sich über monate gezogen hat und wo sich schlußendlich herausgesetellt hat, dass der imrporteur/ö-vertreter bzw. die entsprechende abteilung beim hersteller des produktes in BRD eine kumulierte unfaähigkeit aufwiesen, die imemr noch ihresgleichen sucht.

bikestore hat sich auch dabei sehr kooperativ und bemüht gezeigt, obwohl sie (fälschlicherweise) des öfteren meinen unmut abbekommen haben...

:wink:

werde sicher weiter und immer gerne bei bikestore bestellen und kaufen! :wink::toll:

Geschrieben
meiner persönl. erfahrung nach, ist greade der bikestore einer jener die sehr bemüht sind.

Kann ich auch nur bestätigen... Insbesondere, was online-Shops angeht, kenn ich eigentlich nur zwei, die sich noch mehr ein Bein ausreißen für die Leute. Einer davon aus dem Radlbusiness (forumsbekannt :D ) und das andere ist ein Spielwarenhandel...

Danach kommt der Bikestore und dann gaaaaaaanz lang nix mehr...

Geschrieben

auch bei fehllieferungen oder missverständnissen anderer art reagierten sie immer sehr prompt und ohne nennenswerte verzögerungen.

auskünfte hab ich bisher nur telefonisch eingeholt und die haben auch immer gepasst.

was die saison an sich angeht, glaube ich ist heuer ein sonderfall auf grund des milden winters, der sich naturgemäß dann natürlich auf die liefersituation auswirkt.

zum wirnisi selbst kann ich nur sagen, dass ich ihn als relaxt und kompetent kennengelernt hab.

zur oben beschriebenen konfrontation denk ich mir halt, es wird schon so gwesen sein wie mit dem "in den wald hineinrufen..."

ich glaube der spruch "wie man in den wald hineinruft....." gilt aber nicht unbedingt zw. einem verkäufer und einer kundschaft, ausser er will halt ka geschäft machen...selbst wenn ich ihn "angefeut" oder sonst irgendwas hätte(und ich schreibe bewusst hätte), is es noch lange kein grund jemanden aus dem geschäft schmeissen zu wollen, zu polemisieren oder agressiv zu werden. aber der herr hat anscheinend keine ahnung von kundenbetreuung bzw. umgang....

die situation hat sich wie oben beschrieben zu getragen und ist meiner meinung nach untragbar....

und ausserdem hab ich das nicht reingestellt um irgendwelche mutmaßungen von jemanden zu erhalten, sonder als reine information.....

lg

Geschrieben

Also hab endlich nach zahlreichen Mails eine Antwort bekommen (gestern um 22.16, der Arbeitet ganz schön lang ) :D

Liegt anscheinend an einem Spamfilter oder so, zumindest hat der Hr. Kratzer gemeint, dass sie keine Mail bekommen hätten, und mein Schlatwerk sollte schon seit letzten Do da sein :( is es aber nicht! Also heißts warten....

Geschrieben

Hab den Wirnsi nur ein paar Mal, bei Touren, kennengelernt und kann mir den gar nicht unentspannt und nicht zuvorkommend vorstellen :confused:

Bikestore ist schwer ok. Wenns was gerade nicht dahaben, dann muss es eben bestellt werden, da kann Gezeter auch nix beschleunigen.

Jedenfalls warens immer SEHR nett in den letzten Wochen (als ich oft wegen der Bestellung eines Dämpfers genervt hab). :D

Mal sehen wie es weitertgeht, denn die zusätzlich bestellten Buchsen (weil ich 6 mm Schraubendurchmesser brauch) passen nicht in den Dämpfer --> zu groß.

Mail ist gerade unterwegs.

Geschrieben
kein shop is perfekt trotzdem hat mich der bikestore bisher immer positiv überrascht (mal abgesehen von den five.ten schuhen die nie kamen) ... viel standard zeugs lagernd, immer gute auskunft wenn man mal was ausgfalleneres braucht usw...man merkt einfach dass es von fahrern für fahrer is !
Geschrieben

Hab jetzt auch wieder super schnelle ASntworten auf meine Mails bekommen :D

Mein Schaltwerk kommt leider erst nächste Woche, haben snet auf Lager :(

Aber i weiß jetzt wenigtesns was Sache is.

Respect an den Hr. Kratzer der beantwortet seine mails immer bis spät am Abend :toll:

Geschrieben

hab eigentlich kan wickl, ausserdem würd ich keine stellung dazu beziehen, wenn ich nicht weis wie es war - und ich bin noch immer zufriedener kunde von bikestore.cc, da ich heute ein sehr nettes gespräch mit norbert hatte, also tuts bitte ned, wie schon einmal gesagt, mutmaßen.... :o

Nebenbei sei erwähnt, dass ich versuchen werde, das problem mit herrn wirnsberger aus der welt zu schaffen..in diesem sinne...

liegen die mutmaßungen vielleicht daran, dass mein posting count no ned über 10 000 liegt..... :) ??

lg

Geschrieben

Hallo!

Meine Erfahrung mit dem Bikestore sind grundsätzlich gut.

Die Ausnahme war heuer im Bikestore Graz-Nord :mad:

Ich bin mit ein paar Teilen bei der Kassa gestanden um zu bezahlen.

Zwei Meter neben mir ein Mitarbeiter, welcher gerade ein Beratungsgespräch führte. Ich bin ca. 10 Minuten dort gestanden und habe aufs Bezahlen gewartet.

Für den Mitarbeiter war ich Luft :s:

Nicht die geringste Andeutung meine Teile zu kassieren.

Bin eigentlich ziemlich geduldig, aber das war dann doch zu lange.

Hab die Teile zurückgelegt und bin gegangen.

Wenn wenigsten ein "Komme gleich" oder Ähnliches gekommen wäre, hätte die Sache schon anders Ausgesehen.

Übrigens, ich war nicht der Einzige der gewartet hat.

LG mati77

Geschrieben

war eigentlich eine ganz normale frage; aber ich möchte da jetzt eigentlich nicht mehr weiter über irgendwas schreiben, da ich das board als reine info-plattform sehe und ich auch niemanden beleidigen oder sonstiges möchte.....aber man sollte halt schon objektiv bleiben und nicht opportun....

lg

Geschrieben
Ich bin selber in der Branche tätig.....also ein "ich komme gleich" oder Ähnliches sollte scho drinnen sein, nur um den Kunden auch zu zeigen man hat ihn eh registriert...vielleicht hat dich der verkäufer ja auch einfach net gesehen, in dem Fall mus ich mich dann z.b. auch oft über die Kunden ärgern die meinen man hat eine Art Radar mit dem man alle Kunden aufspühren kann :D --> wenn er die net gesehen hat MELDUNG machen :D sonst versteh i deinen Missmut.....
Geschrieben
Böser, böser Mitarbeiter, wie kannst Du nur ein Beratungsgespräch führen, wenn Superwichtig #1 bezahlen will.... :rolleyes:

naja, zumindest irgendein wort wäre schon angebracht. das kann auch der gerade beraten werdende kunde verkraften.

Geschrieben

Erinnert mich an ein respektables Autohaus:

Ich wollte ja "nur" einen Neuwagen kaufen.

Verkäufer sitzt mit einem Kunden vor Laptop - es geht um

Lackierungsdetails.

Kein Blick, kein Wort, nix.

Der Putzfrau (!!!) wird die Sache nach einigen Minuten peinlich,

sie bietet mir Kaffee an ...

Ich ging irgendwann wieder, weil mir fad wurde - und kaufte wo anders.

Geschrieben

Shops in Graz und Online:

Bemüht, kompentent und preiswert und in der Regel extrem schnell

Manchmal dauern eben Dinge - wie zb bei ner Reklamation - aber mein Gott, bin nicht deren einziger Kunde.

Und wenn ich mich aufreg nur weil ich warten muss weil ich net dran bin und man mir net die gebührende Aufmerksamkeit schenkt, so denk ich mir dass ich a glückliches Leben haben muss, wenn mich das aufregt :D :D :D

Und wenns extrem eilig gehabt haettest, haettest ja a mal kurz fragen können ..... kannste aber net gehabt haben, da ja 10 Minuten warten konntest :D

Geschrieben
Ich bin verantwortlich für die beiden Wiener Filialen und verfolge natürlich mit Interesse jede Wortmeldung zu unseren Shops.

Norb, ich hab dir grad ein Mail geschrieben. Bin gespannt auf die Antwort. :wink:

Geschrieben
hab eigentlich kan wickl, ausserdem würd ich keine stellung dazu beziehen, wenn ich nicht weis wie es war - und ich bin noch immer zufriedener kunde von bikestore.cc, da ich heute ein sehr nettes gespräch mit norbert hatte, also tuts bitte ned, wie schon einmal gesagt, mutmaßen.... :o

Nebenbei sei erwähnt, dass ich versuchen werde, das problem mit herrn wirnsberger aus der welt zu schaffen..in diesem sinne...

liegen die mutmaßungen vielleicht daran, dass mein posting count no ned über 10 000 liegt..... :) ??

lg

ich kann über bikestore süd und seine mitarbeiter nicht klagen. hat immer alles super gepasst.

vielleicht hat der wirnsi grad an stress ghabt - mit ihm kannst du das aber sicher wieder bereinigen, er ist schon in ordnung.

posting count: da könnt allerdings schon a bissl was wahres dran sein. andererseits kennen sich hier ja auch viele persönlich und da kanns auch schon mal ein paar "subjektive" antworten geben auf ein posting, dass angriffsfläche bietet, aber wirklich ungut meinens eh die wenigsten. :U:

(also nicht abschrecken lassen :wink: )

Geschrieben
scho komisch, 50 san zufrieden, einer hat an Wickl :rolleyes: hmmmm, da müssen wohl die 50 Zufriedenen daneben liegen, is ja klar, oder?

nanana, nur weil 50 Mio. (zähl mich da auch dazu) zufrieden sind, heisst das aber noch lange nicht, dass auch nicht mal was daneben gehen kann...

zählen tut dann, wie sowas wieder i.O. gebracht wird. Und nachdem Norb sich gleich eingeschaltet hat, dürft das Problem eh gut gelöst worden sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...