Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die woche ist mein heißgeliebtes proceed aus dem keller geklaut worden. :(

was jetzt? Gibts irgendwo radln geschenkt? a neues möcht i net kaufen! Was soll i nur tun? aufhörn mit dem radlfahrn? Bitte um Ratschläge!

und wehe es wagt wer in dem Stil "endlich is die gurkn weg" zu kommen! :s: ;)

Geschrieben

ach, das war deine EIGENES??? ich dachte procced sind in ibk sowas wie in wien diese citybikes die man für 1€ die stunde mieten kann :devil:

sorry, blöder spass. tut mir leid für dich :(

Geschrieben
kommt auf die Versicherung an. ich krieg bei einem versicherten Diebstahl die Kosten der Wiederbeschaffung ersetzt.

ist die frage was wir ueberhaupt für eine versicherung haben .... muss da nochmal mit der vermieterin sprechen ... sie hat gmeit dass wir nur die notwendigste versicherung haben... also nix besonderes (wie diebstahl oder so)

mal schaun ...

Geschrieben
Du selbst hast keine Versicherung? :eek:

nope .... keine haushaltsversicherung oder so. keine ahnung. bin nie auf die idee gekommen. is die erste wohnung die ich selbst miete (vorher immer wgs)

klar war der bock zamgritten, um den rahmen tuts mir ah gar net soo leid. aber gabel, dämpfer, laufräder und bremsen warn schon no halbwegs neu und in an guten zustand :(

Geschrieben

Oje. Tut mir leid für dich. Mich würd's auch schmerzen, auch wenn das Radl (der Rahmen) nicht mehr in neuwertigem Zustand war. Denn wo soll man schnell mal das Geld für ein Neues hernehmen ...?

Ich wünsch dir, dass die Versicherung da einspringen kann.

Geschrieben
deshalb wird sowas offiziell auch immer erst einige monate nach abschluss einer versicherung gestohlen ;):D

naja wenn man allen im haus schon darüber erzählt hat is a bissl blöd falls die versicherung mal nachfragen sollt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...