tschakaa Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 die woche ist mein heißgeliebtes proceed aus dem keller geklaut worden. was jetzt? Gibts irgendwo radln geschenkt? a neues möcht i net kaufen! Was soll i nur tun? aufhörn mit dem radlfahrn? Bitte um Ratschläge! und wehe es wagt wer in dem Stil "endlich is die gurkn weg" zu kommen! :s: Zitieren
kunschi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 das ist aber scheisse... ich weiss blöde frage...hast du vielleicht eine haushaltsversicherung? die sollte dich diese kosten übernehmen... Zitieren
jogul Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ach, das war deine EIGENES??? ich dachte procced sind in ibk sowas wie in wien diese citybikes die man für 1€ die stunde mieten kann :devil: sorry, blöder spass. tut mir leid für dich Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Sry, das tut mir leid für Dich. Ich hab gar nicht gewusst, dass in Innsbruck auch schon Radln gfladert werden. Die Wöd steht auf kaan Foi mehr laung. Zitieren
corax Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Versicherung wird doch was machen können?! Ansonsten - BMX! Billig und geil! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Shit! Versicherung und dann ein gebrauchtes? Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 kommt auf die Versicherung an. ich krieg bei einem versicherten Diebstahl die Kosten der Wiederbeschaffung ersetzt. Zitieren
schneemann Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 poah scheiße. Tut mir echt leid für dich . Was ist denn da momentan los? andauernd fladern die Radln. Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 kommt auf die Versicherung an. ich krieg bei einem versicherten Diebstahl die Kosten der Wiederbeschaffung ersetzt. ist die frage was wir ueberhaupt für eine versicherung haben .... muss da nochmal mit der vermieterin sprechen ... sie hat gmeit dass wir nur die notwendigste versicherung haben... also nix besonderes (wie diebstahl oder so) mal schaun ... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Fuck! :s: Tut mir echt leid für dich! Zitieren
corax Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 also wenn sichs keiner sagen traut dann sag ichs nimms net "so" schwer, der bock war eh fürchterlich zsammgeritten. Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Du selbst hast keine Versicherung? nope .... keine haushaltsversicherung oder so. keine ahnung. bin nie auf die idee gekommen. is die erste wohnung die ich selbst miete (vorher immer wgs) klar war der bock zamgritten, um den rahmen tuts mir ah gar net soo leid. aber gabel, dämpfer, laufräder und bremsen warn schon no halbwegs neu und in an guten zustand Zitieren
Ester Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Oje. Tut mir leid für dich. Mich würd's auch schmerzen, auch wenn das Radl (der Rahmen) nicht mehr in neuwertigem Zustand war. Denn wo soll man schnell mal das Geld für ein Neues hernehmen ...? Ich wünsch dir, dass die Versicherung da einspringen kann. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Ich wünsch dir, dass die Versicherung da einspringen kann. wird schwer gehen wenn man keine hat Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wird schwer gehen wenn man keine hat deshalb wird sowas offiziell auch immer erst einige monate nach abschluss einer versicherung gestohlen Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 deshalb wird sowas offiziell auch immer erst einige monate nach abschluss einer versicherung gestohlen naja wenn man allen im haus schon darüber erzählt hat is a bissl blöd falls die versicherung mal nachfragen sollt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 .......... Was soll i nur tun? ....... ein neues kaufen trotzdem beileid! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 nimm vom fuxl die laufräder, von mir kannst einen dirtrahmen inkl anbauteile haben und dann fehlt nur noch die gabel und du bist fahrbereit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.