Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 http://www.astrogenital.de/ hatten wir schon,du Schweindl ähh..oide Sau Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ...die gästebucheinträge sind genial!! Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 wie immer bei solchen Beiträgen die Frage: Oida, wie kommt man auf solche Seiten,, was googlst Du, dass Du dort landest? Hoden Vagina Zukunftsvorhersage? Weil ich mein, das Wort "Vaginallesen" wirds ja wohl ned gwesen sein, dass Dir in den Sinn gekommen ist, oder? Oida, Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ...die gästebucheinträge sind genial!! Weil einige meiner Gäste wohl die Grenzen des guten Geschmacks nicht kennen und ich keine Zeit dazu habe, mich einmal in der Woche mit diesen Kindereien auseinander zu setzen, muss ich leider mein Gästebuch zensieren lassen. Man kann hier immer noch einen Brief schreiben, jedoch muss er erst von meinem Neffen zugelassen werden, um hier zu erscheinen. Ich bitte die vernünftigen Besucher um Verständnis. Zitieren
soulman Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 die steigerung wär dann "anallesen"! geh oide, schau ma in o**** und sog ma wia laung i no leb! oder lesung aus dem buche anus, kapitel 4, vers 9: "...und es erhob sich der mächtige phallus um hernieder zu fahren auf das braune tor wo er empfangen wurde mit freuden und jubelgeschrei." Zitieren
EVO II Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 die steigerung wär dann "anallesen"! geh oide, schau ma in o**** und sog ma wia laung i no leb! oder lesung aus dem buche anus, kapitel 4, vers 9: "...und es erhob sich der mächtige phallus um hernieder zu fahren auf das braune tor wo er empfangen wurde mit freuden und jubelgeschrei." Zitieren
gweep Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Da gibts dann sicher bald Seminare in allen Länder Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ...tja - wenn man die zukunft nicht selbst in die hand nehmen möchte! *gg* Zitieren
StefanRR Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Mich würds auch interessieren: Wie kommt man nur auf solche Seiten Zitieren
herby_vienna Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ... und bei Bedarf Kontakt zu mir aufnehmen. ist doch verlockend ... Zitieren
Elmar Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ...die gästebucheinträge sind genial!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Oba echt! Ist es möglich, dass ich einen leichten Preisnachlass für eine zweistündige Beratung bekomme. Ich denke mein Glied ist dermaßen groß, dass sich das nicht in einer Stunde bewerkstelligen lässt - man ließt ja die Herr der Ringe Trilogie auch nicht in einer Stunde! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.