atomicRider Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 schaut nu wer oder san scho alle schlafen.....i gfrei mi scho auf a lange nacht fg jo is a lange nacht heit, Ausgleich vom Brier 7 sec vorm Schluss....glei fangt die 1. OT an. nix wirds mim Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 i nimm mir jedes mal vor zu schaun, aber irgendwie schlaf i immer ein... dieses mal am Ende des ersten Drittels! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 hahahaha ... zu geil wars!!! :love: das habens verdient nach dem aberkannten tor in NY ... yeah!!! Zitieren
Winz Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 i nimm mir jedes mal vor zu schaun, aber irgendwie schlaf i immer ein... dieses mal am Ende des ersten Drittels! ha, des kenn i - heut nacht auch wiedermal nachm ersten drittel eingangen Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 in meinen augen hat der vanke noch den schläger dazwischen gehabt beim "gamewinner" aber mich fragt ja keiner... Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 kurz eingeschaltet und was seh ich: österreich ist gegen lettland 0:2 hinten aber heute um 20:10 ist es soweit: spiel 6 und "matchball" für die sabres Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Endlich einmal zu einer brauchbaren uhrzeit, und ich werd trotzdem einschlafen. *gäääääähn* Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 heute machen die Sabres den Sack zu, Vanek schiesst ein Tor Zitieren
bad_boy Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 wird das Spiel nur auf Sport Plus übertragen ode rkommt auch was im ORF zu später Stunde Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 hab leider nicht dieses tolle orf sport plus ... können die leut, die grad schaun bissl kommentieren was so abgeht? wär supa! Zitieren
Nightrider Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 guckst Du auf orf.at: N.Y. Rangers - Buffalo Sabres 2:3 Zitieren
Winz Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 erste drittel noch bissl abtasten mit 1 zu 0 für die rangers aber zweite drittel supa aktionen mit ner menge tore (1:1 - 1:2 - 2:2 - 2:3 - 2:4) Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 fett danke! ... rocken ab die sabres, obwohl ich mir schon ein spannendes 7tes spiel gewünscht hätt Zitieren
Winz Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 noch paar chancen auf beiden seiten ohne ergebnisverändernder wirkung - sabres gehn also mit 2 tore führung ins letzte drittel mal schaun ob die rangers das nochmal drehn können Zitieren
Winz Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 5 zu 3 für die sabres nachdem rangers gedrückt haben (da die sabres doch etwas auf halten gespielt hatten) vielleicht noch zu erwähnen da tor mega war - briere schuss halbhoch richtung links neben das tor - rangers spieler will puck runterfangen, greift daneben und hecht (mit dem rücken zum tor) nimmt puck volley und haut ihn ins tor und während dem ändern 5 zu 4 durch nylander im powerplay UPDATE: letzten 55 sekunden rangers mit 6 feldspielern (empty net) - hat jedoch nicht gereicht - SABRES GEWINNEN 5 - 4 und treffen auf die OTTAWA SENATORS Zitieren
atomicRider Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 so 5:4 Endstand; jetzt gehts gegen die ottawa senators. wolln wir hoffen, dass der orf auch die nächste serie überträgt... Zitieren
nocode Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 sehr geil! und als einstimmung für das conference-finale http://www.youtube.com/watch?v=ew9EAD0DTd4 ich liebe den sport Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 oje - meine gesundheit - weiterhin nix mit schlafen! obergeniales tor heute von jochen h. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 gott sei dank habn die Sabres endlich den Sack zugmacht! hob des "let´s go Rangers, let´s go!" schon nema hörn kenen ...jez gib i man dann das Österreich Spiel, das wird wieder a Schweinspartie, aber was solls :f: Zitieren
atomicRider Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 ...jez gib i man dann das Österreich Spiel, das wird wieder a Schweinspartie, aber was solls :f: i glaub i werds ma a anschaun; aber nach dem nhl-spiel gestern wirds wieda ausschaun, dass bei der WM in Zeitlupe gspüt wird. Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 eigentlich soll man sich ja nicht selbst zitieren, aber es muss sein...ansonsten NHL Eishockey WM :s: einziger Trost für uns Österreicher: die nächste WM wird sicher besser...denn da sind wir nicht dabei und das Tor vom Daniel Hecht schade eigentlich, dass ich beim Conference Finale Senators vs. Sabres am Gardasee radlfahren bin... Zitieren
nestor Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 i glaub i werds ma a anschaun; aber nach dem nhl-spiel gestern wirds wieda ausschaun, dass bei der WM in Zeitlupe gspüt wird. Aber wo! Die Letten haben a Hetz ghabt mit den Österreichern, es hat immer so gewirkt als ob die einen Mann mehr am Eis hatten.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.