Zum Inhalt springen

SONNENCREME: Gibt es eine "Anti-Schwitz-gut-für-Sport-Creme"?


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2x 175ml und man zahlt nix für den Versand 'within Austria'.

 

Werde mich erkundigen ob die Gesichts-Creme auch erhältlich ist. Komote bestellt wahrscheinlich auch mit, weil er ebenso auf der Suche ist. Gebe vorher Bescheid, Du wohnst ja eh in der Nähe.

 

 

EDIT: Anfrage (Gesichtscreme / Shop in Wien) ist draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die folgenden Produkte empfehlene (aus eigener Erfahrung):

http://www.channoine.com/produkte/sun_delight/index.html

 

ziehen rasch ein, fetten nicht, auch problemlos beim Sport.

 

Die Produkte können bei Channoine-Beratungsstellen bezogen werden.

Für die Kontaktaufnahme den Menü-Punkt 'Schreiben Sie uns' verwenden (entsprechend deiner Adresse wird dich eine Beratungsstelle kontaktieren).

Zu den Produkten gibts auch eine Allergie-Datenbank.

Du kannst die Produkte auch bei mir beziehen. Wohne in NÖ, arbeite in Wien.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sowohl den Onlineshop als auch die Innsbrucker bezügl. der Gesichtscreme per Mail Kontaktiert - noch immer keine Antwort!

 

 

HIMAYA Europe

6020 Innsbruck

europe@himaya.com

 

und http://www.sunscreens.cc

 

 

Werde noch einmal nachfragen müssen weil die Gesichtscreme interessiert mich sehr und ist leider nicht im Onlineshop gelistet.

 

 

@Skippy: Sprichst Du von der Gesichtscreme? Falls ja würdest Du uns auch ein Packerl schicken nachdem Kundenanfragen scheinbar keinen interessieren. Bekommst das Geld, füllst uns bitte einen Karton und schickst ihn ab :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur damit ich das jetzt mal verstehe:

 

 

kann man die normale himaya sport nicht ins gesicht schmieren???

(oder ist das eher nur gedacht, wenn man eine empfindliche haut hat?)

 

weil das is aber schon irgendwie mühsam, wenn man 2 flascherl mitbraucht ( für gesicht und körper)

 

wer weiss dazu mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Skippy: Sprichst Du von der Gesichtscreme? Falls ja würdest Du uns auch ein Packerl schicken nachdem Kundenanfragen scheinbar keinen interessieren. Bekommst das Geld, füllst uns bitte einen Karton und schickst ihn ab :D.

 

ja...da würde ich mich dann auch beteiligen, wie es ausschaut...sowohl am inhalt, als auch am versand (...eh kloar....) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die da:

 

http://www.garnier.de/img/our_products/prd_suncare/AMBRE_SOLAIRE/P30045_pack.jpg

 

hatte ich schon mal ins auge gefasst.

 

aber da steht hinten definitiv drauf, dass man sie nicht ins gesicht sprühel soll/darf...

 

und das ist ja ein scheiss, weil ich ja auch im gesicht schwitze...und da dann eine normale sonnenmilch nehme, dann ist erst recht wieder das vom PS beschriebene problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwitze normalerweise eher viel. Ich hab mit den billigst Sonnencremes vom Hofer die besten Erfahrungen gemacht.

 

Zieht sehr schnell ein, fühlt sich auf der Haut natürlich an, hält lange und verrinnt nicht. Auch fürs Gesicht geeignet. Mit verschiedenen Sonnenschutzfaktoren erhältlich.

 

Mit Sicherheit Preis-/Leistungssieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gustavo: Was Du Dir in's Gesicht schmierst steht Dir frei :D - ich muss die Auswahl eingrenzen, weil gewisse Cremen einen unerwünschten Nebeneffekt haben.

 

 

Wer mir bis So. 13.05. eine PM schreibt wird berücksichtigt.

Artikel, Anzahl & Preis - bestelle kommende Woche.

Abholung in Wien 23, Vorab-Überweisung!

 

=> http://www.sunscreens.cc/austria.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gustavo: Was Du Dir in's Gesicht schmierst steht Dir frei :D - ich muss die Auswahl eingrenzen, weil gewisse Cremen einen unerwünschten Nebeneffekt haben.

 

 

Wer mir bis So. 13.05. eine PM schreibt wird berücksichtigt.

Artikel, Anzahl & Preis - bestelle kommende Woche.

Abholung in Wien 23, Vorab-Überweisung!

 

=> http://www.sunscreens.cc/austria.html

 

Geh schaaaa*! Da hast nie geantwortet auf meine Frage ob schon bestellt wurde und jetzt hast schon bestellt! Blöd is des.....

 

Najo, muss ma halt selber bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Falls noch wer Interesse hat an einer Gesichtscreme:

 

http://www.handmade.de/sun-protection-c-394.html?osCsid=6a6a8d0ad0bbfafbda228f3abe5a419d

 

Würde da eine Sammelbestellung anstreben! Wenn sich ein paar Leut finden tragen auch die Versandkosten ned so dick auf!

 

Lg

 

Gustavo und ich werden bestellen!

 

Sonst noch wer, der dabei sein möcht? Der Shop hat auch die Gesichtssonnencreme!

 

Wegen Versandkosten: nach Österreich kostet es versichert 10 EUR. Da die Creme leider über 5cm

hoch ist, geht es nicht mehr als Brief.

Ins Ausland können wir bei einer größeren Bestellung frachtfrei senden

 

Per PM melden!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gustavo und ich werden bestellen!

 

Sonst noch wer, der dabei sein möcht? Der Shop hat auch die Gesichtssonnencreme!

Hier :wink: .

Was mich aber ebenso wie Gustavo interessiert, wie sieht es jetzt mit der "normalen" Creme aus. Kann man sich die ins Gesicht schmieren oder braucht man tatsächlich zwei Flasche(rl)n mit :confused: .

 

Sonst wär ich bei einer Himaya Sports Formula 175ml SPF 30 oder 45

dabei :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Niiiki, Du bist mir 'durchgerutscht (hab gedacht ich wäre auf alle Fragen eingegangen). Also die sunscreens.cc Bestellung ist schon abgeschlossen (war eh nur der Roman und ich). Gesichtscreme brauche ich trotzdem ;)!

 

 

Jetzt sind wir eh schon vier und da fallen die Versandkosten auch nimmer in's Gewicht. Schreib Dir jetzt eine PM.

 

 

@Wolfgang: Im Prinzip kannst Dir eh 'alles' in's Gesicht schmieren - muss jeder selber wissen wie die eigene Haut reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Wolfgang: Im Prinzip kannst Dir eh 'alles' in's Gesicht schmieren - muss jeder selber wissen wie die eigene Haut reagiert.

 

 

Um das ganze mal ein bissi netter auszudrücken ( :D ) :

 

ich hab mich da schlau gemacht...

 

es spricht, wie bei den meisten sommenschutzmitteln, nix dagegen, wenn man sie auch für das gesicht verwendet.

die ausnahme bildet eben dieses von mir erwähnte/gezeigte.

dieses besitzt alkohol-deriverat ( und das wäre für das gesicht möglicherweise zu aggressiv.)

 

aber so wie auch die meisten anderen anbieter (nivea, delial,...) gibt es aber eben auch eine eigene gesichtscreme - falls du zum beispiel ein empfindlicherer hauttyp bist, oder so...

 

 

gundsätzlich spricht aber nichts dagegen, dass man die himaya sports formula auch im gesicht aufträgt!

 

(vergleichen kannst du das in etwa mit aftershave: 90% der männer können ohne probleme ein herkömliches ras(s)ierwasser verwenden, ohne probleme mit der haut zu bekommen.

bei einemen kleinen teil jedoch, kommt es bei der anwendung zu "hautirritationen", und daher müssen sie auf ein "sensitiv" ,etc. umsteigen....

 

 

frage geklärt?

 

 

lg,

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...