Jenny Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY!!! Liebe Grüsse Jenny Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Alles Gute auch von mir. einer, der in seinem Nick auch "alles" verrät Zitieren
Sali22 Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 natürlich auch von mir !! ciao sali. Zitieren
Kallahan Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zitieren
jogul Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 also soviel wie da heute bereits anprostender weise vergossen wurde passt jo auf koa kuahaut Zitieren
punkti Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 alles alles gute auch von mir!! und feiert recht brav!! Zitieren
jogul Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 schowieder das gibt heut ein bissl speiberei :k: und morgen :f: und von dem der wegwischen muss :s: naja, aber zum geburtstag darf ma schonmal die sau rauslassen, dann noch an allen sonn- unf feiertagen, an den tagen davor und sowieso immer und überall, sogesehn... nochmal alles gute Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 War gestern in der Stadt - Cocktail zum Aperitif (Che) - danach ein herrliches Stück Steak (Porters) und als Abschluß in der Sky Bar! Leider wurden wir ca. um Mitternacht hinauskomplimentiert - nein, nicht weil wir uns so aufgeführt haben (wie mir heute schon unterstellt wurde) - im Nachbarhaus hats zu brennen begonnen und so wurde das Lokal geräumt! 7 Stockwerke zu Fuß, 4 Feuerwehrautos auf der Kärntner Straße - aber dürfte nicht schlimm gewesen sein - heute war nichts davon zu lesen! Aber nett wars gestern - und ich habe einen Cocktail auf Euch getrunken ! Zitieren
NoBeat Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 hi! den fahrrad träger schon montiert ?? schon erfahrungen? sei so smart und berichte... gruß herbert Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von beetlejuice hi! den fahrrad träger schon montiert ?? schon erfahrungen? sei so smart und berichte... gruß herbert Ja, ja - schon klar. Hätte ich eh gemacht. Also - heute (besser gestern) montiert. Aber ohne Papas Hilfe hätte ichs alleine nicht können, wobei er bis auf Kleinigkeiten (Kleinigkeiten für Papa und unüberwindbare Hindernisse für mich), relativ durchdacht und qualitativ nicht schlecht erscheint. Der Grundträger selbst hat sogar ein Schloß (!), das ein einfaches Stehlen des Trägers verhindert. Und wenn kein Rad drauf ist, verlängert er den Smart vielleicht um 15 cm - also wirklich kein Drama. Wenn er mal vormontiert war, dürfte eine Demontage oder Montage nicht länger als 5 min dauern. Ich denke aber, daß ich ihn kaum abmontieren werde. Nun zum Rad: Hab jetzt nur mal das MTB raufgetan und werde morgen damit fahren - der 1. Polizist, der mich sieht, wird mir sofort eine Strafe aufbrummen - das Kennzeichen ist bei dem dicken Rahmen des MTB nicht mal mit viel Bemühungen zu lesen. Weiters sind die Blinker etwas verdeckt - die Bremslichter sieht man gut. Um eine Kennzeichenhalterung werd ich also nicht herumkommen - die um € 60,- mit Bremslicht will ich mir aber sparen und werde mich um eine günstigere Wechselkennzeichenhalterung umschauen. Wie es mit dem Rennrad ist, kann ich noch nicht sagen - ich werds dieses Wochenende einmal prüfen. Prinzipiell steht das MTB links und rechts nicht weit raus - steht sehr fest und wackelt nicht - wenn ich das Problem mit dem Kennzeichen lösen kann, sicher eine gute Alternative zum originalen Träger. Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung - natürlich auch mein Smart für eine Vorführung - weitere Berichte folgen auch! lg, Brigitte Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Des host jetzt davon , waunst da so a Schnaddahüpfe kaufst . Gibts fian Smart kane Dachltrager ? mfg Christian cw0110 P.S. : I hoff , Du host no ka Sauakraut gessn , Ois Guade zum Burzel ! Zitieren
aflicht Geschrieben 30. April 2003 Autor Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von cw0110 ...Gibts fian Smart kane Dachltrager ?... do tätn des erste frische lüfterl umwerfn Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von cw0110 ... Gibts fian Smart kane Dachltrager ? ... oder umgekehrt einen gepäckträger, wo du den smart draufschnallen kannst... radträger für den smart... tztz, da wedelt ja der schwanz mit dem hund... :devil: ein autos zum anziehen (und nicht einsteigen) trotzdem putzig findender HAL9000 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Machts Euch nicht lustig über meinen Kleinen - beim Parkplatzsuchen in der Stadt ist er der Größte! Dachträger gibts deshalb keinen, weil Glasdach - daher mit Magneten nicht möglich und da nur 1 Türe - einklemmen auch nicht möglich. Außerdem würds wirklich lustig ausschauen, weil das Rad ja fast so lang wie das Auto ist.... (Die 1. Fahrt habe ich ohne Strafmandat geschafft) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Und die Version, die teuer werden kann: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Da haben die bei Smart wirklich mitgedacht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von NoWin Da haben die bei Smart wirklich mitgedacht was willst denn da machen... - das auto hat eine standfläche von einem mittelgroßen badehandtuch, wo willst du denn da vernünftig einen radlträger unterbringen... :devil:; CU, HAL9000 Zitieren
Alf Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Und die Version, die teuer werden kann: ..wird aber wahrscheinlich nicht, ich bin lange mit so einem ähnlichen Träger auf Twingo herumgefahren (auf Anhängevorrichtung draufgesteckt) bin aber nie aufgehalten worden ! Das Bike steht wesentlich besser an der Rückseite drauf wie bei einem Dachträger, man sieht es im Rückspiegel (ob's eh noch da ist), Luftwiederstand ist auch geringer und zum raufheben ist es auch besser. gefällt mir !!! Zitieren
nestor Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Alf Das Bike steht wesentlich besser an der Rückseite drauf wie bei einem Dachträger, man sieht es im Rückspiegel (ob's eh noch da ist), Luftwiederstand ist auch geringer und zum raufheben ist es auch besser. gefällt mir !!! Naja mit an Dachträger schaut der Smart ja wie eine Handtasche aus. Furla, Mandarina Duck oder eine andere Firma könnte sowas ja ins Angebot bringen, ´würd sich sicher toll verkaufen tom (der kein auto und keinen führerschein hat) Zitieren
NoBeat Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 gefällt mir! die frage ist, ob´st mit einer verwarnung davon kommst ,wenns dich aufhalten oder dich gleich zu kasse bitten? gruß herbert Zitieren
Christoph Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Und die Version, die teuer werden kann: Diese Version hat mich schon einiges gekostet Wobei bei mir das Kennzeichen sogar lesbar war. Es hat nur die fucking rot-weiss-gestreifte Tafel mit roten Reflektoren gefehlt, und das Rad war breiter als Auto+Seitenspiegel Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von NoWin Da haben die bei Smart wirklich mitgedacht Das ist kein Original-Smart-Fahrradträger - der originale ist noch besser - da bekommst weder die Heckklappe mit dem Grundträger auf, noch kommst in eine Garage! Dafür siehst die Lichter und das Kennzeichen. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Christoph Diese Version hat mich schon einiges gekostet Du machst mir Hoffnungen .... Heut war meine Fahrt aber noch günstig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.