FreerideJoe Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Is ja ekelhaft Biker in Trikot ohne Helm :k: Ich fahr derzeit die Northwave Handschuhe (langfinger version) und ich find sie super http://www.bike24.net/images/products/p014630.jpg Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Also mich hats in dem 1 1/2 Jahren in denen ich jetzt MTB schon so oft hergebirnt dass ich NIE auf die Idee kommen würde so nen Schwachsinn zu schreiben. Bergauf braucht man keinen Helm aber irgendwann wirds flotter, da reicht schon ein Patschen auf einem flotten Trail (böser Überschlag - mehrfach) hatte ich schon und dann bist froh wenn du einen Helm aufgehabt hättest. Bei einem gscheiten Helm schaust auch nicht aus wie ein noob. Meinen XC Helm hab ich schon zerstört und meinen Fullface schon gröber mitgenommen. Mittlerweile wär ich schwer bedient oder tot wenn ich ohne Helm fahren würde und das ist nicht nur ein Spruch. Gibt genug BB die bei meinen Stürzen live dabei waren. Zitieren
Biker753 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 nur so zur info, letztes jahr is mein Fullfac helm beim sturz gebrochen auf der seite!Ohne wär wohl mehr als das Genick durchgewesen! Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 HY! Kennt wer einen Onlineshop der Löfflerprodukte verkauft. Suche eine lange Windstopperhose. Zitieren
maggse Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 HY! Kennt wer einen Onlineshop der Löfflerprodukte verkauft. Suche eine lange Windstopperhose. zb roseversand roseversand ps: ganz hinten sind die herrenmodelle lg, maggse Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wie schauts beim Biemme mit den Größen aus? Kann man die mit Pearl Izumi Trikots vergleichen, oder sind die eher größer/kleiner geschnitten? Zitieren
PTL e.U. Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 also ich beziehe von PowerBar Radtrikots, welche von Biemme hergestellt werden, diese sind eher klein/eng geschnitten. Sie haben an der Unterseite einen "Gummieinzug" für optimale Anpassung! TIPP: immer eine Nummer größer bestellen als Normal, dann sollts passen hoffe dir geholfen zu haben Zitieren
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ausserdem sieht man damit wie ein n00b aus wer hirn hat weiß es auch zu schützen! mir doch wurscht wie i mit helm ausschau, selber seh i mi eh net Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 falls es wen interessiert: hofer hat grad wieder softshelljacken. hab mir eine gekauft. fesch, gut geschnitten, recht warm. und das um 25€. besser gehts nicht, meiner meinung... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 muss ich direkt vorbei schan die woche mal Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ...Und gleich kommt noch einer, der erzählt, dass Gurte auf der Autobahn gefährlich sind -- weil man da ja durch die Windschutzscheibe aus dem Auto fliegen muss, da man sonst im Auto stirbt... (kein Schmäh, hat mir ein erwachsener Ex-Arbeitskollege allen Ernstes erzählt... ) Zitieren
NoGo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ich kaufe nur mehr gscheite Markenware: Gore, Biemme usw. Ich bin geheilt von Hofer, Tchibo usw. Kostet zwar mehr, aber es ist viel angenehmer zu tragen und funktionstechnisch aus besser (atmungsaktiver). Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wennst meinst. ich hab eine 200€ haglöfs softshelljacke, und die ist imho um nix besser als die vom hofer. Zitieren
NoGo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Es gibt sicher Ausnahmen: ich habe noch die Sommer-Radlhose v. Hofer und die ist noch o.k. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 eh, kommt immer drauf an. hofer hat auch oft super winterhandschuhe... leiberln etc vom hofer hauen mich auch ned so vom hocker... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Sagts mal giebts wo in Wien an gscheiten Shop f.Bekleidung(MTB), also hingehn-ausprobieren-kaufen? Wär mir lieber als sowas online wo bestellen, weil dann passt viel. nicht gscheit etc.. und preislich wärs ma auch fast egal, lieber was gscheites! Danke. Zitieren
Härtner Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 öhm onlineversandhäuser von klamotten hibike.de bikediscount.de bike-mailordner.de Fahre perösnlich auch mit Helm und der weiße Met Veleno D schaut sahnig aus Noobs sind die, die durch einen Sturz ohne Helm ihr Leben riskieren oder gesundheitliche Folgeschäden. Genauso Leute die bei Rot gehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.