Max Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Der Neid is echt a Huar. Leider neigen anscheinend gerade in AUT viele dazu, den anderen alles zu missgönnen. Kleiner Tipp: Ich habe den Allerletzen in der zweiten Runde vor Egg uberrundet. Dieser Herr fuhr ein Cervelo P3C mit Zipp 808 und sonstigem Schnickschnack und war vermutlich dennoch zu schwach, je das Ziel zu sehen. Wollt ihr nicht über den herziehen? Der war noch schlechter und fuhr noch viel besseres Material. Man mag von CC halten was man will, aber schlecht machen bloß weil er (C-)prominent ist? Da gibts reihenweise viel ärgere Schwammerln mit weit teurerem Material im Wettkampf. Und Kollegialität hat CC immerhin bewiesen. Randbemerkung: Was glaubt ihr, hat er wohl für sein Bike bezahlt, häh? auf Grund seines Promi-Status wird ihm Kuota Österreich/Müller GmbH einfach das teurere Radl gesponsert haben, weil er automatisch mehr im öffentlichen Interesse steht als die anderen Teammember. Da gehts beinhart um Werbewert, punkt aus. MIt den Xentis verhält es sich genauso - was steht denn groß und fett auf den Speichen? face reality! Zitieren
paflo78 Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Der Neid is echt a Huar. Leider neigen anscheinend gerade in AUT viele dazu, den anderen alles zu missgönnen. Kleiner Tipp: Ich habe den Allerletzen in der zweiten Runde vor Egg uberrundet. Dieser Herr fuhr ein Cervelo P3C mit Zipp 808 und sonstigem Schnickschnack und war vermutlich dennoch zu schwach, je das Ziel zu sehen. Wollt ihr nicht über den herziehen? Der war noch schlechter und fuhr noch viel besseres Material. Man mag von CC halten was man will, aber schlecht machen bloß weil er (C-)prominent ist? Da gibts reihenweise viel ärgere Schwammerln mit weit teurerem Material im Wettkampf. Und Kollegialität hat CC immerhin bewiesen. Ich hab seinen Bolg auf der TriLife Homepage durchgelesen...er nimmt das ganze wenigstens mit Humor (und sich selber nicht so ernst ) und die Gschichtln sind teilweise echt genial. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 irgendwie hinkt dieser vergleich... nur bis näxtes jahr wenn ich meinen ersten ima hinter mir hab ;o) obschon ich die hoffnung hege, bis dahin zumindest ein etwas neueres rad nutzen zu können... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Der Neid is echt a Huar. Leider neigen anscheinend gerade in AUT viele dazu, den anderen alles zu missgönnen. Kleiner Tipp: Ich habe den Allerletzen in der zweiten Runde vor Egg uberrundet. Dieser Herr fuhr ein Cervelo P3C mit Zipp 808 und sonstigem Schnickschnack und war vermutlich dennoch zu schwach, je das Ziel zu sehen. Wollt ihr nicht über den herziehen? Der war noch schlechter und fuhr noch viel besseres Material. Man mag von CC halten was man will, aber schlecht machen bloß weil er (C-)prominent ist? Da gibts reihenweise viel ärgere Schwammerln mit weit teurerem Material im Wettkampf. Und Kollegialität hat CC immerhin bewiesen. Randbemerkung: Was glaubt ihr, hat er wohl für sein Bike bezahlt, häh? auf Grund seines Promi-Status wird ihm Kuota Österreich/Müller GmbH einfach das teurere Radl gesponsert haben, weil er automatisch mehr im öffentlichen Interesse steht als die anderen Teammember. Da gehts beinhart um Werbewert, punkt aus. MIt den Xentis verhält es sich genauso - was steht denn groß und fett auf den Speichen? face reality! wahrscheinlich das intelligenteste post im ganzen fred ;o) Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Der Neid is echt a Huar. weil mein post ja das materialgeplänkel ausgelöst hat, würde mich jetzt interessieren wie du auf Neid kommst? mir ging es eher nur darum, dass ich den anderen Teammitgliedern dasselbe material vergönnt hätte (quasi chancengleichheit im team (sie hatten ja auch dieselbe panier, dieselben Trainer usw.))... und dass er das bessere zeug wegen seinem promistatus hat is ja sowieso klar... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Neid muss man sich ja bekanntlich hart erarbeiten! Ich fand den CC in der Übertragung ziemlich cool! Symphatischer Kerl! Weiß gar nicht was man gegen den haben kann!? Zitieren
Max Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 weil mein post ja das materialgeplänkel ausgelöst hat, würde mich jetzt interessieren wie du auf Neid kommst? War ned auf dich bezogen, hab den Thread nur anfangs mal ein wenig mit verdrehten Augen verfolgt, dann aber nicht mehr jedes einzelne Posting gelesen und mehr auf die Grundstimmung hier drinnen reagiert. Aber ich denk mir prinzipiell, dass da einige Gedanken wie "Der ist so schlecht und kriegt so tolles Material" hatten nyx fyr yngyt Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 nyx fyr yngyt ok... dann versteh ich deinen gedankengang... Zitieren
dullidu Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Der anonyme Armleuchter im Bikeboardforum, der das Glück seines Lebens davon abhängig gemacht hat mich in Klagenfurt zu schlagen, hat sein Ziel hoffentlich erreicht, denn ich halte glückliche Menschen für gesellschaftlich wertvoller, als frustrierte Klemmer, die mit einem Maximum an negativer Energie das Kontinuum vergiften. von trilife.at ^_^ 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 von trilife.at ^_^ .... wird ihm der Tiroler zugespielt haben, weil der is ja im BB... Zitieren
Noelf Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich bewundere deine unfreundliche Art über Leute zu schreiben "wird ihm der Tiroler zugespielt haben, weil der is ja im BB.." also geh ich davon aus das du mich meinst - könntest mich ja beim Namen nennen - aber das würd ich vielleicht symphatischer machen also vergiß es! Nur zur Info das Team hatte absolut kein Problem mit Material Ausstattung vom C.C.!!! das haben wohl nur solche wie du.... ABer ich schließ mich ganz dem Eintrag vom Max R. an.. mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.... also "Kirchbichler" - jetzt darfst dich wieder auslassen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich bewundere deine unfreundliche Art über Leute zu schreiben "wird ihm der Tiroler zugespielt haben, weil der is ja im BB.." also geh ich davon aus das du mich meinst - könntest mich ja beim Namen nennen - aber das würd ich vielleicht symphatischer machen also vergiß es! Nur zur Info das Team hatte absolut kein Problem mit Material Ausstattung vom C.C.!!! das haben wohl nur solche wie du.... ABer ich schließ mich ganz dem Eintrag vom Max R. an.. mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.... also "Kirchbichler" - jetzt darfst dich wieder auslassen... ich sehe nichts unfreundliches an meiner Schreibweise... Nur weil mir dein Name nicht einfällt (Nick wusste ich nicht und den Nachnamen hätte ich falsch geschrieben, darüber hättest dich sicher auch aufgeregt) und ich dich dann als Tiroler bezeichne ist das nochlange nicht unfreundlich, oder? Ich frage mich aber, wie du drauf kommst, dass ich mich benachteiligt fühlen würde in einer solchen situation... Persönlich würd ich nicht darüber jammern, weil einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Aber sorry, dass ich es vorallem dir gegönnt hätte (habe immer gern deinen und CCs Blog gelesen) Hätte mir nicht gedacht, dass man sich wegen so etwas angepisst fühlen könnte... Also noch einen schönen Tag Oliver... Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 also "Kirchbichler" - jetzt darfst dich wieder auslassen... owa echt, du hackfresse! :s: gestern hab i dei family beim radlausflug troffen, hätt dein dad fast net erkannt - aber klar, als i des letzte mal mit dem biken war, hat er net so frisch aus der wäsch gschaugt Zum C²: ich find voll cool seine Antwort, auch wenn ich seinen Blog nicht kenn (sowas hat eh inzwischen ein jeder). Für die nächste Wok WM, oder was der Raab sonst so initiiert, is er mein persönlicher Favourit - eigentlich auf Lebzeiten - sowas hat einfach Style. Ist auch im Fernsehen cool rüberkommen. Für mich steht somit der Sieger dieser Runde fest! :devil: Aber es 2 könnts ja nächstes Jahr euch so einen Battle ausmachen, der Schipfi hat eh an Haufen zum Verlieren wenn er nicht startet. Und dich Olliver (unbekannterweise) hat sicherlich die Sucht der gepackt, dann können sich der "Tiroler", und der "Kirchbichler" in Klagenfurt auf da Bluatwiesn battln. Zitieren
Noelf Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Nein ich würd nich sagen angepisst - aber ich versteh wirklich nicht warum einige Leute über Sachen auslassen die ja eigentlich völlig belanglos sind! Glaub mir der C.C. ist ein selten netter, zuvorkommender überhaupt nicht arroganter Mensch! Und wartet auf seine Zeit nä. Jahr denn meiner Meinung nach unterschätzen ihn verdammt viele Leute!! Und das wird er nä. Jahr beweisen! Der Max beschreibt das Ganze genau richtig! Ein Andorfer auf einem Kalibur ist Kuota egal jedoch ein Christian Clerici der in 5 verschiedenen Magazinen abgebildet wird, 4 verschiede Fernsehsendungen über ihn beim IMA berichten - ist ihnen alles andere als egal! Und glaub mir - C.C. weiss das man auch mit einem Uvex Zeitfahrhelm, Xentis und einem Kalibur noch feste Treten muss... also nicht persönlich nehmen... ihm das vergönnen und auf seine Zeit nä. Jahr warten!! schönen ABend noch SChipfi.... Zitieren
paflo78 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 „Ihr Rad können sie gerne in den Fahrradkeller stellen...“. Es muss mein Blick gewesen sein, der die freundliche Dame an der Rezeption blitzartig verstummen ließ. „Das ist kein Rad, das ist ein KUOTA Kalibur, es schläft bei mir, und wer es angreift, stirbt“. Sofort. ...Zitat CC (trilife.at) echt genial! Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Genau da verstehst du mich falsch.... Ich hab mich nie über den C.C. ausgelassen und hab nur gemeint das sein einziger 'fehler' das material wäre... Es ist mir dabei aber nicht um das 'warum-fährt-der-clerici-das-teuerste-und-beste' gegangen (weil das sowieso klar ist), sonder um das 'Schöner-wäre-es-wenn-alle-dasselbe-radl-fahren-würden'... Also keine Spur vom 'Nicht-vergönnen'... @GetFreaky A) Hat mir die Mama schon erzählt, wäre eigentlich auch dabei gewesen, war aber vom vorabend so müde.. B) Das Duell tät sowieso nix bringen weil er der schnellere is... Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ganz klar, der c.c. is mei höd! seine sprüche san a hammer, des mit der rezeptionsdame, den russn, flughafenbediensteten, uvm. dem kerl vergönn ich 2008 a top-zeit, der hats drauf und vor allem respekt, was er in 6monaten trainingsmäßig erreicht hat, natürlich auch dem oliver höchsten respekt! lg m. Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 B) Das Duell tät sowieso nix bringen weil er der schnellere is... oida voda, jetz sands über 50 Wochen no bis dahin und du denkst jetz schon pessimistisch. Na na, du bist echt ka richtiga Tiroler, wia schimpft ma des no amoi wo du her bist? Kirchbichl? Na hawidere... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 oida voda, jetz sands über 50 Wochen no bis dahin und du denkst jetz schon pessimistisch. Na na, du bist echt ka richtiga Tiroler, wia schimpft ma des no amoi wo du her bist? Kirchbichl? Na hawidere... du ich kenn einen, der wenn ich ihm sag 'du musst alle herpanieren' der sagt immer so sachen wie: 'na i hab erst 500km drauf, da brauchst da von mir am radl nix erwarten' (und wird dann 4ter beim Dua) oder 'i bin jetzt über ein jahr nimma gebiket' (und wird 2ter beim Kitzalpbike auf der kurzen) Also nenn niemanden einen pessimisten... ich bin realist und sehe den tatsachen ins auge... Zitieren
hill Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 @schipfi: wie hast du das nocheinmal jetzt schnell gemeint so wie ich dich kenne, sicher total bösehttp://www.my-smileys.de/smileys3/arsch.gif Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 du ich kenn einen, der wenn ich ihm sag 'du musst alle herpanieren' der sagt immer so sachen wie: 'na i hab erst 500km drauf, da brauchst da von mir am radl nix erwarten' (und wird dann 4ter beim Dua) oder 'i bin jetzt über ein jahr nimma gebiket' (und wird 2ter beim Kitzalpbike auf der kurzen) heeeeeeeeee, wenns lafft donn laffts! :devil: i kann nix dafür dass ichs doch net total verlernt hab. ich bin realist und sehe den tatsachen ins auge... Aber du brauchst an Mentaltrainer des hab i schon gsechn, oder stärkerne Brillen Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Der anonyme Armleuchter im Bikeboardforum, der das Glück seines Lebens davon abhängig gemacht hat mich in Klagenfurt zu schlagen, hat sein Ziel hoffentlich erreicht, denn ich halte glückliche Menschen für gesellschaftlich wertvoller, als frustrierte Klemmer, die mit einem Maximum an negativer Energie das Kontinuum vergiften. Zitieren
dullidu Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 hab so lachen müssen als ich das glesen hab. :] aber fand/finde seine aussagen herrlich unterhaltsam, hab mi desöfteren zerpeckt, und da kam 2 tag vorm ironman die wiederholung von "promidinner" wo er völlig paniert bei den lugners im pool liegt. herrlich, wirklich :] Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 hab so lachen müssen als ich das glesen hab. :] aber fand/finde seine aussagen herrlich unterhaltsam, hab mi desöfteren zerpeckt, und da kam 2 tag vorm triathlon die wiederholung von "promidinner" wo er völlig paniert bei den lugners im pool liegt. herrlich, wirklich :] ned nur passabler amateursportler, sondern doch auch ein passabler entertainer ich hab mich auch nie um ihn grissen, aber das lag wohl daran, dass ich die shows die er moderierte ned leiden mochte; der zufällig beim zappen gesehene lugnerabend hat mich dazu bracht, plötzlich sowas wie zuneigung aufkommen zu lassen... l.g. ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.