Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du meinst den ex-studenten?

der, der jetzt gar nimma zum radeln kommt und daher NOCH schwächer geworden ist?

dem wünsche ich natürlich auch alles gute. möge ihm nie die zeit zum hackeln ausgehen ....... :toll::klatsch:

Yo, auch von mir alles Gute dem Ex-Studenten. Hoffe, mich in Kürze auch Teil-Ex-Student nennen zu dürften, ab dann wird wird Gas gegeben mit dem Ratttt.

Geschrieben

Weil es sich gerade anbietet:

Skatet von euch eigentlich jemand? Also, so längere Distanzen, etwas flotter? Ich hab das früher lange gemacht. Die Inline Dinger waren quasi mein Fortbewegungsmittel.

Jetzt - Purzeltag sei Dank - mach ich ieder weiter. :bounce:

Wär da einmal jemand dabei, am Schwarzl zb?

:love:

http://www.der-rollenshop.de/catalog/images/skate_lightningtf.jpg

Geschrieben

also mir taugt des voll, wobei meine schucherl nimma ganz zeitgemäß zu sein scheinen. hab nen tecnica hardboot und nen salomon softboot. der ältere tecnica ist mir persönlich der liebste, die rollen ghörn aber langsam getauscht. lagermäßig hab ich schon vor einiger zeit auf die höherwertigen skf umgebaut. die rollen und rollen und rollen .......

hab früher neben dem murradweg gewohnt und bin daher mindestens 2 mal die woche so an die 30 - 40 km gedüst. war ein für meine gelenke gesünderes training als laufen.

am schwarzl möchtest fahren? gute idee, da gibts auch immer wieder tolle ausblicke. :love:

also, wenn es sich ergibt, ich wäre gern mal dabei ..... :toll:

Geschrieben

mein sprachthul hat was neues gefunden, hehe!

guckta!!

Sie trägt meine Liebe wie a sehen-durch Kleid Ihre Lippen sagen eine Sache, ihr Bewegungen noch etwas. OH-, Liebe, wie eine schreiende Blume Liebe, die jede Stunde stirbt. Amperestunde, weißt du nicht, wenn es Furcht oder Wunsch ist, Gefahr die Droge, die dich stark nimmt? Kopf des Himmels, Finger im Sumpf Ihr Herz läuft dich kann nicht aufrechterhalten. Die Nacht blutet wie ein Schnitt Zwischen den Pferden der Liebe und Sinneslust sind wir getrampeltes underfoot. OH-, Liebe, mit dir würde ich zu bleiben ein Dummkopf sein. OH-, Schatz, bist du so grausam.

super, gell? :D:D

Geschrieben

noch was, hehe!

..In dich bis jetzt steigen unsere Wörter ein soviel Reiniger, dann, das du hörst in dich steigt alles ein, das ich weiß niemand kann, ich fühle weiterer Abstieg bin ich für dich hoffnungslos wo du nie wissen mußt weiterer Abstieg bin ich noch ohne einen Anhaltspunkt gerade etwas, etwas nimmt meine der Schmerz Wahrscheinlichkeit weg nur kann mein Vermögen ändern so bin ich nicht sicher, warum ich versuche als ob ich den Ozean schwimmen könnte als ob du beginnen könntest zu fliegen weiterer Abstieg bin ich für dich hoffnungslos wo du nie wissen mußt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...