Faily Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Jö, unser Jungspund hat heute Geburtstag! Alles Gute!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 du meinst den ex-studenten? der, der jetzt gar nimma zum radeln kommt und daher NOCH schwächer geworden ist? dem wünsche ich natürlich auch alles gute. möge ihm nie die zeit zum hackeln ausgehen ....... Zitieren
lizard Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 alles gute auch von mir! ... zum dynamischen 24er, oder doch 25er ... ? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 du meinst den ex-studenten? der, der jetzt gar nimma zum radeln kommt und daher NOCH schwächer geworden ist? dem wünsche ich natürlich auch alles gute. möge ihm nie die zeit zum hackeln ausgehen ....... Yo, auch von mir alles Gute dem Ex-Studenten. Hoffe, mich in Kürze auch Teil-Ex-Student nennen zu dürften, ab dann wird wird Gas gegeben mit dem Ratttt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 hey ho! danke euch allen! Und: Ich bin nicht schwach, neinnein Zum Biken komtm er schon noch, zwar nicht so oft, aber im Winter war er brav, davon kannich im hohen Alter noch zehren. Zitieren
Adamn Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Hey, von mir aus ah olles Guate. Feier gscheit!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Weil es sich gerade anbietet: Skatet von euch eigentlich jemand? Also, so längere Distanzen, etwas flotter? Ich hab das früher lange gemacht. Die Inline Dinger waren quasi mein Fortbewegungsmittel. Jetzt - Purzeltag sei Dank - mach ich ieder weiter. :bounce: Wär da einmal jemand dabei, am Schwarzl zb? :love: http://www.der-rollenshop.de/catalog/images/skate_lightningtf.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 also mir taugt des voll, wobei meine schucherl nimma ganz zeitgemäß zu sein scheinen. hab nen tecnica hardboot und nen salomon softboot. der ältere tecnica ist mir persönlich der liebste, die rollen ghörn aber langsam getauscht. lagermäßig hab ich schon vor einiger zeit auf die höherwertigen skf umgebaut. die rollen und rollen und rollen ....... hab früher neben dem murradweg gewohnt und bin daher mindestens 2 mal die woche so an die 30 - 40 km gedüst. war ein für meine gelenke gesünderes training als laufen. am schwarzl möchtest fahren? gute idee, da gibts auch immer wieder tolle ausblicke. :love: also, wenn es sich ergibt, ich wäre gern mal dabei ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 @tommy na fein! Ich arbeite ja in der Nähe vom Schwarz, sprich, ich bin relativ flexibel am späteren Nachmittag. Tel ma uns einmal zusammen - wenns net regnet :s: Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 am schwarzl möchtest fahren? gute idee, da gibts auch immer wieder tolle ausblicke. :love: YES! knackige ärsche, gö tommy? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 die sind immer nen ausblick wert. wann endlich haben gewisse user ihren gay-avatar endlich eingerichtet? Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 tommy, das musst du gefälligst selber erledigen Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 nachträglich auch von mir alles gute, "alter" GT............. Zitieren
sushi Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Und NOCH nachträglicher auch von mir! Alles Gute!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 und noch VIEL nachträglicher von mir ALLES GUTE! Anmerkung der Redaktion: war leider in den letzten Tagen am Lago Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 :bounce: dafür gibts für euch aber jetzt keine Torte mehr Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 mein sprachthul hat was neues gefunden, hehe! guckta!! Sie trägt meine Liebe wie a sehen-durch Kleid Ihre Lippen sagen eine Sache, ihr Bewegungen noch etwas. OH-, Liebe, wie eine schreiende Blume Liebe, die jede Stunde stirbt. Amperestunde, weißt du nicht, wenn es Furcht oder Wunsch ist, Gefahr die Droge, die dich stark nimmt? Kopf des Himmels, Finger im Sumpf Ihr Herz läuft dich kann nicht aufrechterhalten. Die Nacht blutet wie ein Schnitt Zwischen den Pferden der Liebe und Sinneslust sind wir getrampeltes underfoot. OH-, Liebe, mit dir würde ich zu bleiben ein Dummkopf sein. OH-, Schatz, bist du so grausam. super, gell? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 bei getrampeltem underfood handelt es sich wohl um essbare unterwäsche über die der mikeva drübergelatscht ist ...... Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @ tommy du grauslicher hawera du........... unterwäsche, über die ich schwebte, ist allemal frisch gebügelt......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 noch was, hehe! ..In dich bis jetzt steigen unsere Wörter ein soviel Reiniger, dann, das du hörst in dich steigt alles ein, das ich weiß niemand kann, ich fühle weiterer Abstieg bin ich für dich hoffnungslos wo du nie wissen mußt weiterer Abstieg bin ich noch ohne einen Anhaltspunkt gerade etwas, etwas nimmt meine der Schmerz Wahrscheinlichkeit weg nur kann mein Vermögen ändern so bin ich nicht sicher, warum ich versuche als ob ich den Ozean schwimmen könnte als ob du beginnen könntest zu fliegen weiterer Abstieg bin ich für dich hoffnungslos wo du nie wissen mußt Zitieren
Faily Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Geil! Ist sicher ein Liedtext vom "Modernen Gespräch", äh "Modern Talking"! Die "Amperestunde" ist ja das Schärfste! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 "gefahr die droge die dich stark nimmt" klingt ein bissi schmutzig, wie ich finde ... hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.