Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist in die tiefen eines konkurses verschwunden...

in wien ist der megamodell auf der äusseren mahistra sehr gut, wenns um rc geht.

plastikmodellbau kenn ich guten nur den modellbau paul in der kalvarienbergstr. im 17. hieb.

Geschrieben

Es geht um ein altes Motorradmodell, ich glaube, der Hersteller war Minichamps. Mein Schwager hat heuer seinen 50er, und deshalb..., und ich..., blablabla...

Danke, ich schau mir natürlich zuerst das in STP an. Habe mich jetzt ca. mind. 13 Jahre nimmer mit Modellbau befasst....

LG

buffalo

Geschrieben

Bei der SCS gabs ein Modellbaugeschäft ? org...

Naja, auf jedenfall gibts in Mödling (Nähe Stadt-Theater/Fuzo) auch eins. Is zwar ziemlich klein. Aber der kennt sich dafür auch wirklich aus, soweit ich das beurteilen kann.

Geschrieben

Der Niedermayer in St.Pölten ist sehr teuer und macht in Sachen Kompetenz jedem Sports Experts-Verkäufer Konkurrenz. :rolleyes:

Geh zum Megamodell, die haben gute Preise und Auswahl!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Weil mich der soulman gerade wieder daran erinnert hat und weil ich gerade meine Modellautos verschenken will - siehe Geschenkethread - und weil ich vor kurzem wieder mal durch die Lerchenfelderstraße gewandelt bin: Was ist denn mit dem Bunker?
Geschrieben
Weil mich der soulman gerade wieder daran erinnert hat und weil ich gerade meine Modellautos verschenken will - siehe Geschenkethread - und weil ich vor kurzem wieder mal durch die Lerchenfelderstraße gewandelt bin: Was ist denn mit dem Bunker?

der kernbichler?

ka ahnung ob der gut is, war no nie drin.

kenn nur sei schwester...:D:D:D

Geschrieben
der kernbichler?

ka ahnung ob der gut is, war no nie drin.

kenn nur sei schwester...:D:D:D

Super, ich hab eigentlich gemeint, wo er denn jetzt ist, das Lokal in der Lerchenfelderstraße ist jedenfalls leer.

Geschrieben

Ich weisz ja nicht welches Modell Dir vorschwebt aber ´s Ebay is voll von Minichamps, Tamiya,......

Wenns Dir um den persönlichen Kontakt geht, geh zum Hilpert/Vedes in die ???? (hinterm Stephansdom bei der Tiegaragen Ein- oder Ausfahrt?), Kober am Graben, zum Spielwaren Heinz, zum Hagen, ........., ´zig G´schäftl´n die Preislich auch nicht weisz ich wie ausseinander liegen.

Geschrieben
Wenns Dir um den persönlichen Kontakt geht, geh zum Hilpert/Vedes in die ???? (hinterm Stephansdom bei der Tiegaragen Ein- oder Ausfahrt?)

Strobelgasse/Schulergasse

Dass der Thread ein alter aufgewärmter ist, hast eh gesehen? :D

Geschrieben
Strobelgasse/Schulergasse

Dass der Thread ein alter aufgewärmter ist, hast eh gesehen? :D

Natürlich nicht, sonst hät ich´s anders formuliert. Wenn überhaupt.

Egal, vielleicht sucht er ja noch immer. :D

Geschrieben
ich nutz den aufgwärmten fred mal...

ich such nach kautschuk/silikon zum formenbau, silikon eventuell scho in "hautfarbe", hat jemand ahnung wo in wien man das eventuell bekäme?

Silikonmuffen und -mörser bekommst aber auch FixFertig im BU-Shop. :devil:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Da gab's doch mal so einen Thread, in dem ein Link zum Thema Modellbau gepostet wurde, wo man so richtig gute Tipps zum Anmalen und Zusammenbau von Plastikmodellbausätzen bekam.

Kann sich jemand erinnern? Ich werde mich nämlich Anfang 09 über die Santa Maria stürzen und würd's gern so gut wie möglich machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...