bigair Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 23. + 24.02.2008 wer tut sichs nochamal an? wer fährt mit? nur das nenngeld is recht heftig...sehr heftig sogar :f: ...aber ich werds mir warscheinlich nochamal geben...hab noch eine rechnung mit der strecke offen www.24h-indoor-mtb.magix.net/website Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Das Startgeld ist im Vergleich zu jedem anderen Rennen um 10 Euro billiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich muss aber noch eine Hallenmiete bezahlen,dass habe andere nicht. Also............... Zitieren
nobrake Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ich werds mir auch geben, aber im Team! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wir auch -diesmal als 4er team !!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 wir auch -diesmal als 4er team !!!! jawohhhhhhhhhhhl :love: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 jawohhhhhhhhhhhl :love: na dann schnallts euch mal an wir starten auch zu 4t!:devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 na dann schnallts euch mal an wir starten auch zu 4t!:devil: das is aber keine 24h sm party ??? :devil: Zitieren
Luki Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 @nobody und ducatus: Ich hoff ihr gebts gscheit Gas!! Wenn sichs bei mir ausgeht werd ich ein bisserl zuschaun kommen. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 das is aber keine 24h sm party ??? :devil: was ned????? Verdammt wir haben uns fürs falsche rennen angemeldet!:f: Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Soll ich denn da auch mitfahren? @ racy : net soll ??....du mußt !!...wird sicha a hetz @ luki : i hab no a platzerl frei wennst magst,kannst,willst @ eraser : kein problem....in der halle ist genug platz :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 @ racy : net soll ??....du mußt !!...wird sicha a hetz @ luki : i hab no a platzerl frei wennst magst,kannst,willst @ eraser : kein problem....in der halle ist genug platz :devil: A Hetz.... na des glaub i das des a Hetz wird:D Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 genau herr duci und nobody! bin eh schon fleißig das ich euch den Schnitt net zu org versau! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 an alle - unser team fährt das ganze für an guten zweck und als lustige abwechslung vorbereitung für unseren afrika tripp !!! also rücksicht nehmen wenn ihr uns überholt und freundlich sein racy : sei net so depat - meld die an -aber rasch ! luki : haben fix mit dir gerrechnet jüdo : wennst jetzt no a parr mal depat bist -fang i wirklich an zum trainiern - a wenns niyx hüft nobody : vergiss dei soundmaschin net und deine langlauf ski -für de pausen - das da net fad is i hoff das ich ab 13.1. wieder genug motivation und wieder wenig rotz in der nase hab um schön langsam wieder anzufangen !!! aber bis 23.2. sollte es schon halbwegs wieder gehn ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bin auch dabei - habe von einem zurückgetretenen den Startplatz bekommen - 24h Solo Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wie sind denn die letztjähirgen erfahrungen beim fahren mit starrgabel? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 schlecht -solltest unbeding mit an downhiller fahren 1 Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 schlecht -solltest unbeding mit an downhiller fahren hab ich leider nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich überleg echt ob ich mir ne Starrgabel montier für die 24h Solo. Ist halt eine Risikopartie - sollte ich länger als meine üblichen 12 Stunden durchhalten dann wirds wahrscheinlich weh tun. Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 is eigentlich a crosser auch erlaubt?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Denke schon, aber bringen wird dir der dort nichts. Zitieren
ClemensR Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Ich überleg echt ob ich mir ne Starrgabel montier für die 24h Solo. Ist halt eine Risikopartie - sollte ich länger als meine üblichen 12 Stunden durchhalten dann wirds wahrscheinlich weh tun. dieses jahr wär a starrgabel wahrscheinlich ka problem(niedrigere holzstaffln), aber bringen wirds kaum was - weder gewicht nu steifigkeit spielen auf dem kurs a rolle, imho. lg clemens Zitieren
schodder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 warum net - immerhin 2 kg weniger als mein bike (sprich-jede kurve schneller beschl.) bzw. was spricht fürs bike?? sag jetzt net die höhenmeter.... Zitieren
Beinhart Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 is eigentlich a crosser auch erlaubt?? schodder fährt immer nur die geraden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.