Simon Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ... unnädig, wie ich finde! fürn oidn Karli, der kann keine Ruh geben! Super find ich des, solche Leut beleben die Gschicht im Regen wenigstens. Der Rest war eh wie immer ........ Schwechater halt ... prost Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ...und trotzdem stehen jahr für jahr die leut am start - so unnädig wie es auch ist. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Nicht ganz! Dein Chef hat sein Radl einfach wieder ins Auto gepackt und is nach Hause gefahren Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Nicht ganz! Dein Chef hat sein Radl einfach wieder ins Auto gepackt und is nach Hause gefahren Wie ist es ausgegangen? Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 1. Viala 2. Knopf Michl 3. Rowald 4. ???????? 5. Ebner 6. Nudl Richi . . . ... oder so ähnlich Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 1. Viala 2. Knopf Michl 3. Rowald 4. ???????? 5. Ebner 6. Nudl Richi . . . ... oder so ähnlich und der Karli? Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 und der Karli? Blöde Frage!! Attacke bei km 0,05 dann mim Tom Turbo bis zum Leithagebirge, dort von uns eingholt und gemütlich heim grollt. Karli halt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wie ist es dem Herrn Simon ergangen? Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Im Leithagebirge abgrissen, als letzter der ersten Gruppe drüber, den Anschluss nicht geschafft, dann ewig auf eine Partie gewartet und heim gfahren! Nyx berühmtes, aber in Anbetracht der bevorstehenden Babenberger-Extrem, hatte ich auch nicht vor die Welt nieder zureissen Somit wars OK Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Blöde Frage!! Attacke bei km 0,05 dann mim Tom Turbo bis zum Leithagebirge, dort von uns eingholt und gemütlich heim grollt. Karli halt. @Simon .- wobei korrekterweise hab´s nur den Karli eingeholt ...i hab ma den Gegenwind bis zum Hof rauf solo gegeben :f: Karli ist eh brav gefahren -> berghoch hat er halt das gleiche Problem wie du Nach Hof gab´s einige richtig nette Windkanten, sodas einigen Fahrern :k: wurde 15km vorm Ziel schlossen Nudl Richi, Knopf und Ewald zu den beiden Führenden auf - ca. 4 Km vorm Ziel setzt C.Ebner mit einem 2.Fahrer nach- sie kommen dann ca. 1km zu den vorm Ziel hin = dann 7 Mann Spitze und wir ca.20 sek. dahinter - Zielspurt bin ich heute gemütlich angegangen, sogar sturzfrei Stark gefahren heute Ferry , Ewald, Knopf Michi, C.Ebner sowieso .....und der Boschl kummt a noch in Form sag i euch -> aoida Beißer afoch Zitieren
fred2 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 also eigentlich darf ich da bei euch irren :devil: gar ned mitreden mit meinen 4:02 Stunden. ABER: es war mein erster radmarathon und es war einfach geil. und ich bin absolut ned fertig, da wär noch was drinnen gewesen, bin viel allein gefahren. nächstes jahr fahr ich unter 3:30. jedenfalls war das definitiv NICHT mein letzter Radmarathon. ganz nebenbei mit knapp 30 kmh mein persönlicher durchschnittsrekord auf so einer langen strecke... bin sehr zufrieden.. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 .. ganz so is des ned gwesen, nachdem im Feld kana gfohrn is bin ich ja vor HOF abgeboscht, dachte mir da kommt vielleicht wer mit, dem war ned so .... auf der Verfolgung hab ich dann den Kalis S. gleich nach Kaisersteinruch eingeholt bin mit ihm dann bis Donnerskirchen wobei er am Hinterradel ghängt is und mir angedaucht hat ... der Kantnwind wor kein Schaas ... im Anstieg bei der Ortstafel Donnerskirchen hat mich und den Puma der war 20 Meter vor mir, dann die Spitz eingeholt. Oben war alles aufgefädelt wie eine Perlenkette und das Feld is wieder zusammengerollt (kleines Feld) dann halt Attacken bis zum geht nicht mehr die dem NoPain und einigen anderen noch das Kreuz geborchen haben ... irgendwann waren mal ein paar vorne aber ah ned wirklich weit .... den Zielsprint hab ich mir von hinten angesehn .... Mir hats getaugt, hatte gute Beine und mir nicht gedacht dass ich alleine so weit komme, war mal angenehm nicht dauernd in Gefahr zu sein und den Kaisersteinbruch gleichmäßig zu fahren. Die Windkanten waren oasch, was solls, aber das Packl dass am Schluß unterwegs war war ganz ok ... Mir bleibt nur zu sagen: Der Blade Boschl war schon modiger drauf ... Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Super wars heute! Und wenn der Boschl und der Kotzmann Wolfi nicht gewesen wären, dann wär nach dem Donnerskirchner für mich schluss gewesen. Den Zielsprint hab ich mir dann auch von hinten angesehen, ich wollte meine Sturzquote in den letzten Kurven nicht noch weiter erhöhen. Und jetzt wird gegrillt!! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ... glaub den Kotzmann Wolfi hats dann aber an der Windkanten aussegfetzt ... Zitieren
Lacoste Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ergebnisse sind online! http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2007/070517Schwechat/Ergebnis%20Zieleinlauf.pdf den regen hädn si si spoan kennan, sonst is ganz gut gelaufen, immerhin hab ich unter allen bewerben (ausser zf) heute meinen durchschnittsgeschwindigkeitsrekord gebrochn, is jo a scho wos! Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Donnerskirchner a bisserl zu schwach, im Ziel drittter meiner Klasse Zitieren
Karin_p Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 bin heut das erste mal den schwechater rm gefahren - leider war das glück heut nicht auf meiner seite. bin gestürzt - weiss auch nicht mehr genau wie´s dazu kam, kann mich nicht mehr dran errinnern - leider ist mein "baby" kaputt. Carbonrahmen ist gebrochen - oberrohr und sitzstrebe. ist echt scheisse. mir ist zum glück net viel passiert. Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 bin heut das erste mal den schwechater rm gefahren - leider war das glück heut nicht auf meiner seite. bin gestürzt - weiss auch nicht mehr genau wie´s dazu kam, kann mich nicht mehr dran errinnern - leider ist mein "baby" kaputt. Carbonrahmen ist gebrochen - oberrohr und sitzstrebe. ist echt scheisse. mir ist zum glück net viel passiert. Super Karin das dir nicht viel passiert ist Material kann man ersetzen Zitieren
fred2 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 bin heut das erste mal den schwechater rm gefahren - leider war das glück heut nicht auf meiner seite. bin gestürzt - weiss auch nicht mehr genau wie´s dazu kam, kann mich nicht mehr dran errinnern - leider ist mein "baby" kaputt. Carbonrahmen ist gebrochen - oberrohr und sitzstrebe. ist echt scheisse. mir ist zum glück net viel passiert. oje. das tut mir leid. bist versichert ? knapp hinter mir ist auch einer gestürzt, bin dann stehen geblieben und hab ihm geholfen. ein älteres semester, die bewundere ich am meisten. ist ihm zum glück ned viel passiert außer abschürfungen. wir sind dann wieder an eine der nachfolgenden gruppen rangefahren. Zitieren
Karin_p Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 @christian: Gratuliere zum 3.Platz. - hoffe, dass i bald wieder a radl hab. die polizei hat mi dann zurück nach schwechat gebracht - des war echt a wahnsinn, denn die sind so einen umweg gefahren - 20 km umweg über die autobahn. und dann sind sie noch nach 12achsing anstatt nach schwechat abgebogen. währenddessen hat mein freund bei regen und kälte auf mich gewartet, bis ich ihn mitn auto abholen konnte. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ... als ich mir denk, fohrst lieber weiter vorn weil da schergelns schon wieder im Windschatten hats hinter mir schon gschnoitzt ..... Ein Wahnsinn wie manche mit Krampf versuchen im Feld zu bleiben, ich würde wenn ich schon den Windschatten des großen Feldes ned derhalt einach langsamer machen und mir eine geeignete Gruppe suchen ..... Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 dann halt Attacken bis zum geht nicht mehr die dem NoPain und einigen anderen noch das Kreuz geborchen haben mahh, das war bitter! wir haben so gekämpft, dass wir nach donnerskirchen wieder aufschliessen und bei der ersten Attacke war einfach eine Kraft mehr da ... aber wurscht ... 45 Plätze weiter vorn als letztes Jahr ... es geht in die richtige Richtung. Kaisersteinbruch mit Nimnix und das Heimrollen mit WoKo hat dafür richtig Spass gemacht! Zitieren
jüdo Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Na das klingt ja wieder ganz nett! Einmal net beim Boschl und schon fahrt er raus! Was ist mit Du? @nopain das wird ganz interessant nächstes Weekend! Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Na das klingt ja wieder ganz nett! Einmal net beim Boschl und schon fahrt er raus! Was ist mit Du? @nopain das wird ganz interessant nächstes Weekend! najo - karin pauer ist gestürzt und hat ihr rad zerstört und der witti foahrt ned ... interessant wirds sicher ... Zitieren
jüdo Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 naja du wirst ja Ersatz finden unter deinen Jüngern oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.