Zum Inhalt springen

nachlese st. veit


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Darum gibts auf meine Bikes auch keine Rocx-Schrott-Gabeln ;) :D

 

was dann? manitou etwa? meine 2000-er sid sl funzt perfekt! erst recht nachdem der peter deppner das letzte service gemacht hat.

 

meine black elite air is ja genauso a schas mit ihre weichen federn und der linearen kennlinie. und bevor ich mir jetzt a skareb anlach und dann wieder enttäuscht bin probier ich es jetzt mal mit marzocchi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

was dann? manitou etwa? meine 2000-er sid sl funzt perfekt! erst recht nachdem der peter deppner das letzte service gemacht hat.

 

meine black elite air is ja genauso a schas mit ihre weichen federn und der linearen kennlinie. und bevor ich mir jetzt a skareb anlach und dann wieder enttäuscht bin probier ich es jetzt mal mit marzocchi!

Ich fahr seit 3 Jahren Manitou, wenn auch ältere Modelle (SX-R), aber ohne Probleme - man kann das Service selbst machen, und das Ansprechverhalten von Stahlfeder gegenüber Luft ist wohl deutlich besser.

 

Erste Wahl für mich wäre FOX - aber da scheitert es am Preis :mad: - Marzocci hatte ich als erste Federgabel vor ca. 7 Jahren eine der ersten Z2 - war genial mit 6 cm Federweg, butterweich ansprechend, aber 2,2 Kilo Gewicht :mad: - wie die jetzigen sind, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

hi michi !

 

bin im startblock 2 gestanden und du ?

 

Im 3. (großer Fehler!)

 

mir is super-scheisse gegangen

 

Mir a! :mad:

 

scheiß rock-shox klumpat

 

Auch da muss ich dir rechtgeben!

 

hitze und biken is nix für mi

 

*Dong* *Dong* auch nix für mi! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2002er, die mit der sperrbaren Zugstufe und 100mm Federweg, ist ein geiles Teil.

 

Bergauf und auf Asphalt immer zugedreht, da bist vorne gleich mal 5-6cm tiefer und bergab super.

 

Nur musst halt aufpassen, die ist ziemlich lange. Ich hab meine Spacer rausgebaut und den Vorbau umgedreht, jetzt isses ok...

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...