Zum Inhalt springen

Wo bekommt man günstig sowas wie Scheibtruhenräder?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich für meine Tochter :D ihren ausrangierten Trettraktor in ein geländetaugliches Bergabspaßgerät umbauen möchte, bin ich auf der Suche nach günstigen (pro Stück ca. 10-15 Euro)Scheibtruhenräder o.ä..

Wo bekomme ich sowas im Raum Wien?

Geschrieben

Ja! Ich kenne sie alle! Nur sinds halt leider bei solchen Sachen recht teuer.

Ich dachte da eher an eine Firma/Erzeuger für/von Rollen/Räder/Transportsysteme im Raum Wien.

Geschrieben

Frag mal bei HiTec nach woher sie die Rollen für den NoAnimal Roller haben. Die wären auch so richtig geländegängig....

Wbei kennst die 10 beliebtesteten Supermärkte :D

Billa

Merkur

PamPam

... :D

Geschrieben
bauhaus, öbau, zgonc,...

"kennst die zehn beliebtesten supermärkte?"

:D

:rofl::rofl::rofl:

host du in da fruah no an grossen beidl? host du no an?

tats es no bumsen?

es sads jo scho oid!

Geschrieben
Ja! Ich kenne sie alle! Nur sinds halt leider bei solchen Sachen recht teuer.

Ich dachte da eher an eine Firma/Erzeuger für/von Rollen/Räder/Transportsysteme im Raum Wien.

wennst 500stück nimmst wirst beim hersteller sicher nen besseren preis als bei obi und ko bekommen! :rofl:

manche dinge kosten nun einfach geld! :D

Geschrieben
wennst 500stück nimmst wirst beim hersteller sicher nen besseren preis als bei obi und ko bekommen! :rofl:

manche dinge kosten nun einfach geld! :D

ja wär eh keine schlechte idee weil falls es mal hinterm auto vom fuxl steht und der umdrehn will dann hast ersatz*gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...