Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Streckenlänge ist genau 1,5 Kilometer, gestern 5 Runden, normalerweise zwischen 30 und 40 Runden !

warum sagt mir keiner dass das gestern so kurz war.

da hät ich mich glatt hingestellt. :D

Geschrieben
wann is im cyclodrom des nächste kriterium, bzw. gibts heuer kein kahlenbergzeitfahren?! muß nämli wieder bissal fotografiern!

Das ist sehr löblich! Das nächste Kriterium auf der Insel findet am kommenden Mittwoch (28.6.) statt. Gestartet wird ca. ab 18.00. Davor finden (ab 16.00) die Nachwuchsrennen statt (das ist der eigentliche Sinn dieser Veranstaltung).

Der Kahlenberg ist mir gänzlich unbekannt.

Wolfgang.

Geschrieben
Is mir zwar mittlerweile peinlich dieses Thema schon wieder zu strapazieren, aber findet morgen so ein komisches Event im Cyclodrom statt?? Wenn ja, wer is dabei???

...reden wir morgen weiter...

Wolfgang.

Geschrieben

Der Sör liegt mit einem Rotlauf, Blutvergiftung und Fieber zhaus und frißt Benizilien, Schmerzmittel und is im Oarsch daheim ;)

Aber ich komme vielleicht eh, wenn mir nyx besseres einfällt und das Wetter paßt :cool:

Geschrieben
Klingt net so gut, gute Besserung :(:wink:
...eine Gelse dürfe die Mutter allen Übels sein. Die Blutuntersuchung steht noch aus! Is aber ned soooo lustig. Verdacht auf Poreliose (schreibt man sicher ned so)
Geschrieben
Was mich an diesen Kriterien am meisten stört; es gibt keine Ergebnislisten :s: Warum fahre ich ein Rennen, wenn ich dann nicht einmal einen Beweis dafür bekomme. Sowas scheißt mich schon an!! Bei jedem Wintercup-Rennen ist am selben Abend eine Liste im Netz. Diese Säcke schaffen es seit einem Monat nicht.
Geschrieben

...eine recht nette Fetzerei über gepflegte 60km. Die Schnecken (zumindest jene, die am Start waren :devil: ) konnten erhobenen Hauptes die Arena verlassen ( :du: ). Und wenn der um zigMillionen Oiro gekaufete Starsprinter nicht so eine eklatante Abschlussschwäche (wahrscheinlich noch Schweizer Einfluss) gezeigt hätte, wär man auch im Ergebnis präsent.

Hättiwariblablabla.

Auf jeden Fall sind 7 Studen Autofahren in der Hitze keine optimale Vorbereitung für ein Kriterium.

Bis zur nächsten werten Fetzerei (hoffentlich um den Simoniator verstärkt) - Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...