wuwo Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Streckenlänge ist genau 1,5 Kilometer, gestern 5 Runden, normalerweise zwischen 30 und 40 Runden ! warum sagt mir keiner dass das gestern so kurz war. da hät ich mich glatt hingestellt. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ...einer sagen würde, dass es gar keine Donauinselkriterien gibt, müsste ichs glauben. Weil Ergebnislisten hab ich noch keine gesehen. Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Wolfgang...wast eh wos'd wurn bist...miad Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Wolfgang...wast eh wos'd wurn bist...miad ...das stimmt allerdings. Die finalen km vom Inseltoni nach Laxenburg habe ich nur mehr dank Bierstoffwechsel geschafft... Wolfgang. Zitieren
MichiR Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 wann is im cyclodrom des nächste kriterium, bzw. gibts heuer kein kahlenbergzeitfahren?! muß nämli wieder bissal fotografiern! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 wann is im cyclodrom des nächste kriterium, bzw. gibts heuer kein kahlenbergzeitfahren?! muß nämli wieder bissal fotografiern! Das ist sehr löblich! Das nächste Kriterium auf der Insel findet am kommenden Mittwoch (28.6.) statt. Gestartet wird ca. ab 18.00. Davor finden (ab 16.00) die Nachwuchsrennen statt (das ist der eigentliche Sinn dieser Veranstaltung). Der Kahlenberg ist mir gänzlich unbekannt. Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 kahlenbergzeitfahren?! wann wie wo. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Is mir zwar mittlerweile peinlich dieses Thema schon wieder zu strapazieren, aber findet morgen so ein komisches Event im Cyclodrom statt?? Wenn ja, wer is dabei??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Is mir zwar mittlerweile peinlich dieses Thema schon wieder zu strapazieren, aber findet morgen so ein komisches Event im Cyclodrom statt?? Wenn ja, wer is dabei??? ...reden wir morgen weiter... Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 ...ob das Event komisch is, oder ob Du dabei bist :confused: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ...ob das Event komisch is, oder ob Du dabei bist :confused: Beides Simon, Beides. Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 .. ich für das Krit. eine Lizenz oder kan ich da mit Tagespass auch mitgasen ? Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Lizenz!! Entweder Masters Elite, oder C Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Lizenz!! Entweder Masters Elite, oder C ...oder Junior (so wie ich ) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hab genannt und werde auch fahren ... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Die Frage zum Tage: Werden der Sir Gambrinus und der bikesimon123 wieder kneifen ??? Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Der Sör liegt mit einem Rotlauf, Blutvergiftung und Fieber zhaus und frißt Benizilien, Schmerzmittel und is im Oarsch daheim Aber ich komme vielleicht eh, wenn mir nyx besseres einfällt und das Wetter paßt Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Der Sör liegt mit einem Rotlauf, Blutvergiftung und Fieber zhaus und frißt Benizilien, Schmerzmittel und is im Oarsch daheim na servas, die feuerwehrfestln zahln sich aus :f: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 ...eine Gelse dürfe die Mutter allen Übels sein. Die Blutuntersuchung steht noch aus! Is aber ned soooo lustig. Verdacht auf Poreliose (schreibt man sicher ned so) Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Klingt net so gut, gute Besserung ...eine Gelse dürfe die Mutter allen Übels sein. Die Blutuntersuchung steht noch aus! Is aber ned soooo lustig. Verdacht auf Poreliose (schreibt man sicher ned so) Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ...eine Gelse dürfe die Mutter allen Übels sein. Die Blutuntersuchung steht noch aus! Is aber ned soooo lustig. Verdacht auf Poreliose (schreibt man sicher ned so) http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose (wenns das ist) klingt ziemlich besch..... alles gute dem sir, wird schon wieder. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 Was mich an diesen Kriterien am meisten stört; es gibt keine Ergebnislisten :s: Warum fahre ich ein Rennen, wenn ich dann nicht einmal einen Beweis dafür bekomme. Sowas scheißt mich schon an!! Bei jedem Wintercup-Rennen ist am selben Abend eine Liste im Netz. Diese Säcke schaffen es seit einem Monat nicht. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ...eine recht nette Fetzerei über gepflegte 60km. Die Schnecken (zumindest jene, die am Start waren :devil: ) konnten erhobenen Hauptes die Arena verlassen ( ). Und wenn der um zigMillionen Oiro gekaufete Starsprinter nicht so eine eklatante Abschlussschwäche (wahrscheinlich noch Schweizer Einfluss) gezeigt hätte, wär man auch im Ergebnis präsent. Hättiwariblablabla. Auf jeden Fall sind 7 Studen Autofahren in der Hitze keine optimale Vorbereitung für ein Kriterium. Bis zur nächsten werten Fetzerei (hoffentlich um den Simoniator verstärkt) - Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Kann mich dem Wolfi nur anschließen, heute hats Spaß gemacht und 40 Runden im Hauptfeld mit irgendwas über 44 km/h Schnitt sind recht selten bei mir - next week wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.