Zum Inhalt springen

Donauinselkriterium:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nett wars zum zuschauen, ein bisserl warm vielleicht :D

wolfgang h. in der vorletzten runde mit einer ambitionierten und völlig sinnbefreiten attacke

simon hat schnell ausgeschaut

nowin immer brav im mittelfeld, erst gegen ende ein bisserl nach hinten gewandert

boschl einmal vorn, einmal hinten. hab auf einen zielsprint von ihm spekuliert, war aber vor der letzten runde klar, dass das nix wird.

el pedro mit sehr starker leistung (die platzierung hab ich nicht mitbekommen, aber unter den ersten 6 :p )

am ende haben sich ein paar bikeboarder zusammengefunden (fahrer und publikum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich ums A.. lecken ned zu der Gruppe hinkommen, sonst wars neds schlecht ah bissl gewöhnungsbedürftig das Kurvenfahren am Anfang. :rolleyes:

Wennst bei den Sprints mitmachen willst mußt eine der folgenden Bedingungen erfüllen: Schüler, Student, Pensionist, Millionär, Arbeitsloser ... wennst am nächsten Tag einer geregelten Arbeit nachgehen mußt dann solltest es bleiben lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst bei den Sprints mitmachen willst mußt eine der folgenden Bedingungen erfüllen: Schüler, Student, Pensionist, Millionär, Arbeitsloser ... wennst am nächsten Tag einer geregelten Arbeit nachgehen mußt dann solltest es bleiben lassen. :D

 

...oder Denzel Fahrer. Wennst nix in der Birn hast und fest die Pappm aufreisst kannst, bist bei denen richtig.

 

Also in Zukunft den Weg frei halten, für die Superstars der Donauinsel :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Mögen sie ewig dort (und nur dort) fahren.

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett wars zum zuschauen, ein bisserl warm vielleicht :D

wolfgang h. in der vorletzten runde mit einer ambitionierten und völlig sinnbefreiten attacke

simon hat schnell ausgeschaut

nowin immer brav im mittelfeld, erst gegen ende ein bisserl nach hinten gewandert

boschl einmal vorn, einmal hinten. hab auf einen zielsprint von ihm spekuliert, war aber vor der letzten runde klar, dass das nix wird.

el pedro mit sehr starker leistung (die platzierung hab ich nicht mitbekommen, aber unter den ersten 6 :p )

am ende haben sich ein paar bikeboarder zusammengefunden (fahrer und publikum)

 

...ja - sonst wars ja eh nett und die BB sind ausnahmslos heroisch gefahren. Was sonst? Es sollte eben dabei (beim nett sein) bleiben - sich für ein paar Punkte die Tapete runterreissen lassen hat einfach keinen Sinn.

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fahr ich da einmal mit und dann gibts keine Büdln :mad: :s:

 

sorry, ich war beim holzgeschnitzten am marterpfahl (ergometertest) hat ein bissl länger gedauert, daher diesmal keine bilder.

 

musst nächste woche wieder fahren, dann is die schonwoche um und ich auch wieder dabei. dann gibts wieder veiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...