Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die zeit is ziemlich schwach, muss ich dir leider sagen!

sind aber nur 17 min. hinter dem besten :zwinker: und ausserdem ist das ziemlich dumm, wenn man einen Berg das erste mal fährt :( und das in einem Wettkampf und noch was: du weist schon, dass der Start vom Dorfplatz in Bruck war :confused::wink:

Geschrieben
sind aber nur 17 min. hinter dem besten

Ich fahr Marathons auch nur 13 Minuten hinter dem besten ins Ziel! Kriterien auch nur 50 Sekunden hinter dem besten! Deswegen bin ich auch eine schwache Kanne! ;)

Auf 30km 17 Minuten Rückstand aufzureißen ist halt nicht besonders berauschend!

Geschrieben
sind aber nur 17 min. hinter dem besten :zwinker: und ausserdem ist das ziemlich dumm, wenn man einen Berg das erste mal fährt :( und das in einem Wettkampf und noch was: du weist schon, dass der Start vom Dorfplatz in Bruck war :confused::wink:

die zeit is schwach und der rückstand groß.

Geschrieben
Ich fahr Marathons auch nur 13 Minuten hinter dem besten ins Ziel! Kriterien auch nur 50 Sekunden hinter dem besten! Deswegen bin ich auch eine schwache Kanne! ;)

Auf 30km 17 Minuten Rückstand aufzureißen ist halt nicht besonders berauschend!

Der wär aber berauschend weniger, wenn ich nicht aus dem 2. Block hätte starten müssen, weil ich eben das erste mal da rauf gfahrn bin.Ich weiß natürlich, dass der Abstand nicht gerade der Beste ist, aber ich gehe arbeiten, und möchte ausserdem noch mein Leben genießen ;) Ich bin mit meiner Zeit zufrieden. Und mit meiner Platzierung!

Nächstes Jahr starte ich schon aus dem 1. Startblock da schaut der berauschende Abstand schon ganz andreas aus :klatsch:

Geschrieben
17 Minuten Rückstand wären auch auf den Mount Everest schwach, egal in welchem Startblock selbst wenn ganz Asien mitfährt!

Have you a problem make a point, take it easy smoke a JOINT...

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich weiß natürlich, dass der Abstand nicht gerade der Beste ist, aber ich gehe arbeiten, und möchte ausserdem noch mein Leben genießen ;) Ich bin mit meiner Zeit zufrieden. Und mit meiner Platzierung!

Nächstes Jahr starte ich schon aus dem 1. Startblock da schaut der berauschende Abstand schon ganz andreas aus :klatsch:

a bisserl zu dünn die Luft oben am Ziel gewesen :confused: ....glaubst wir gehen alle net arbeiten :rolleyes:

Wowu und RevilO haben vollkommen recht, die Zeit ist zu schwach als das du darauf so stolz sein könntest :s:

Ausserdem hat dir die beste Dame hat mehr wie 4 min gegeben :devil:

Hab dich bei keinem Marathon in der Spitzengruppe gesehen, also bitte relativiere deine Posting bzgl. Leistung ein wenig :look: :s:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Wobei ich mich über seine Zeit auch voll gefreut hätte! Ich wäre aber mit der Hoffnung ins Rennen gegangen 1.40 zu fahren! Bin ja dort auch noch nie oben gewesen!

bei dir kommst halt :) rüber....kannst mich ja als Edeldomestiken engagieren :D.... nur dann fahr ma 2:00 :(:D

Geschrieben
bei dir kommst halt :) rüber....kannst mich ja als Edeldomestiken engagieren :D.... nur dann fahr ma 2:00 :(:D

Ich warte mal was du bei der BZ ÖM ablieferst! Dann überlege ich mir eine etwaige Verpflichtung!

Darf man am Glockner eh mit Seil starten? :devil:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich warte mal was du bei der BZ ÖM ablieferst! Dann überlege ich mir eine etwaige Verpflichtung!

Darf man am Glockner eh mit Seil starten? :devil:

Bin seit heute kränklich :mad: ..hoff das ich fit werde :rolleyes:

...wenn ich nur 17 min Rückstand auf den Sieger habe bin ich zufrieden :rofl::rofl:

Mit einenm 17km Gummiseil sicher :D

Geschrieben

War auch dabei.

Obwohl super Wetter, hat's mir heuer net so taugt.

Starten aus dem 1.Block war nur arg - die sind mir a bissi zu schnell g'fahren. Bin eigentlich von Start weg nur überholt worden. War bei der Mautstation schon fast platt und letztendlich 201. in 1:45:10.

Wirklich positiv erlebt hab ich aber die Disziplin in den schnellen Gruppen. Da wird wirklich jedes Ausscheren nach hinten konsequent angezeigt. Da konnte ich mir für die Zukunft einiges abschauen. :toll:

Der Wirt, bei dem ich untergebracht war, ist auch mitgefahren.

Erzählt der mir nach dem Rennen auf mein Nachfragen, dass sie in einem 5er Packerl zur Mautstation gekommen sind, er mitgesprintet ist und 2. geworden ist (die 100 Euro Sprintprämie gehen an ein nahe gelegenes Kinderdorf), und deshalb bis Kehre 1 einiges an Zeit aufg'rissen hat. - Endzeit 1:23. :f: Ich hatte keine Ahnung, dass der Chef vom Hotel Lukasmyr a richtiger RRler ist.

Hoffe aber auf die nächsten Jahre.

Beim Kaiserschmarren wieder unten in Fusch erzählt mir ein Teilnehmer, dass er seine Klasse M50 in 1:32 (wahrscheinlich) g'wonnen hat. Es war seine 8te Teilnahme, die erste in 2:02 gefinisht, seither stets gesteigert und mit 50 heute seine persönliche Bestzeit. Irgendwann werd i a 50 und 2.02 hab i nu nie braucht.

Gruß an alle

Leopold1966

Geschrieben
ganz ernsthaft, die Zeit die StefanRR erzielt hat (ich nehme an, knapp über einer Stunde von Ferleiten weg), ist für 98% aller Bikeboarder nie zu erreichen und ist selbstverständlich gerade für sein Alter ausgezeichnet
Gast Tom Turbo
Geschrieben
ganz ernsthaft, die Zeit die StefanRR erzielt hat (ich nehme an, knapp über einer Stunde von Ferleiten weg), ist für 98% aller Bikeboarder nie zu erreichen und ist selbstverständlich gerade für sein Alter ausgezeichnet

stimmt :zwinker: ....mit mir sind dann schon 98,1% :(:D

Geschrieben

gute besserung tom !

wobei wir haben uns gar net geküsst am samstag -

trotzdem sind wir beide krank :rolleyes:

i hoff i kann ab mittwoch wieder am bike sitzen - heute schon weniger fieber !!

123 : was zb. kannst du besser ? :D

Geschrieben
blöd daher reden hat er gmeint

(mist, jetzt bin ich aber echt völlig in der falschen gegend - kurz und schnell is echt nicht meins)

ok das stimmt - wobei -da bin i a immer ganz vorn :D

da muss er sie schon mühe geben :s:

Geschrieben
Have you a problem make a point, take it easy smoke a JOINT...

heast RR, lass dich ned verunsichern ... nächstes jahr stellst dich in den ersten block ganz vor ... und 4 wochen vorher fängst ein bisserl zum waxln an, dann gehts dahin :devil:

Geschrieben
ich wüßt net was :rolleyes::(

Jetzt scheiss Di ned scho wieder an!!

Bin grad schwer am überlegen, ob ich mich nicht auch am Do. zum ÖM stell, einfach so. Einer muß dort ja das Feld nach hinten absichern :D

Hau ma uns auf a Packl???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...