Zum Inhalt springen

Radfahrer Schlägt Radfahrerin Mit Hammer Nieder?!!!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Unfall: Radfahrer erschlägt Radfahrerin mit Hammer

zurück

Nachdem sie mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen waren, hat ein 25-jähriger Slowake eine 49 Jahre alte Frau mit einem Hammer erschlagen. Wie Medien heute in Bratislava berichteten, hatten Freunde des Mannes, denen er von der Tat erzählte, die Polizei informiert.

 

Die Beamten fanden die notdürftig verscharrte Leiche der 49-Jährigen an einem Waldrand nahe der Ortschaft Kolarovo, etwa 60 Kilometer südöstlich von Bratislava. Die Frau wurde bereits seit über einer Woche vermisst.

 

Kurzschlusshandlung aus Wut

Der 25-Jährige habe inzwischen gestanden, die Leiche verscharrt zu haben, um seine aus Wut begangene Kurzschlusshandlung zu vertuschen, hieß es.

 

Zeugen der Auseinandersetzung gebe es nicht, da sie Ende Mai auf einem verlassenen Radwanderweg nahe dem Donauufer geschehen sei. :eek:

Geschrieben
Mich wundert, dass in Foren so oft direkte Zitate ohne Quellenangabe gemacht werden...

 

und mich wunderts das man so an schass immer posten muss

reicht schon wenn ich das in der Zeitung lesen muss. :s:

Geschrieben

Ich finde dem Titel unpassend, da wird ein Zusammenhang zwischen Radfahrer und Hammermörder sugeriert.

Warum er einen Hammer mithatte, wirds viele andere Gründe geben, als auf einen Zusammenstoß zu warten und jemanden zu erschlagen.

Wahrscheinlich war er auf den Weg von oder zur Arbeit.

Geschrieben

Mir fallen derzeit genau..... 0 Berufe ein, wo man einen Hammer zur- und von der Arbeit mitnehmen muss, aber das sei um diese Uhrzeit mal in den Raum gestellt.

 

Ich werd jetzt mal meinen Hammer einpacken und in die Arbeit fahren ;)

Geschrieben
Mir fallen derzeit genau..... 0 Berufe ein, wo man einen Hammer zur- und von der Arbeit mitnehmen muss, aber das sei um diese Uhrzeit mal in den Raum gestellt.

 

Ich werd jetzt mal meinen Hammer einpacken und in die Arbeit fahren ;)

 

erstens find ich dass so ein posting nix mit radfahren zu tun hat und hier somit zu 100% entbehlich ist.

 

zweitens kenn ich genug maurer, die ihren maurerhammer als auch ihre kelle immer bei sich haben, so wie ein anderer halt seinen laptop.

Geschrieben

"seine Freundin Sonja Pyrchalla (26) mit einem Messer. Engleder (73) überlebt nur wenige Tage"

 

da passt doch was nicht...

ich wunder mich immer wieder über so komische aktionen

 

und warum zum henker lassens einen mörder nach 26 jahren wieder raus? :f:

 

 

WATUMBA!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...