RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 und weils hier in dem thread vorher auch vorgekommen ist, ich bin grunsätzlich auch nur mehr mit helm unterwegs, außer ich fahr nur die 400m am radweg entlang zum billa und retour. Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ich bin grunsätzlich auch nur mehr mit helm unterwegs, außer ich fahr nur die 400m am radweg entlang zum billa und retour. Das hat sich die Niiiki auch gedacht, und jetzt liegt sie mit Platzwunde und hinichem Knie im Spital in Mödling Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Das hat sich die Niiiki auch gedacht, und jetzt liegt sie mit Platzwunde und hinichem Knie im Spital in Mödling ehrlich - ojegerl die arme! gute besserung von hier aus! Zitieren
RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Das hat sich die Niiiki auch gedacht, und jetzt liegt sie mit Platzwunde und hinichem Knie im Spital in Mödling ok, dann wünsche ich ihr natürlich mal gute besserung und in zukunft geh ich die 400m vielleicht doch besser mfg rones Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 was mir allerdings leider bald aufgefallen war, dass die zehn oder zwölf rennradler die mir auf dieser strecke entgegengekommen sind, bis auf eine einzige ausnahme grundsätzlich nicht mehr grüssen. bin ich da jetzt wirklich der einzige, oder eben fast der einzige, für den das grüssen eine selbstverständlichkeit ist. . Servus, bei den meisten gehts einfach nicht mehr weils keine Kraft mehr haben die Hand zu heben oder noch ein Wort herauszubring en, anders kann ich es mir nicht erklären. Oder es sind wie in Linz die Städter - einfach zu cooooooool - vor allem beim Zeifahrtraining am Donauradweg. (Wennst keine Feinde hast musst du dir welche suchen) Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 stimmt, der großteil der biker schafft es nicht mal mehr 2 finger vom lenker zu bewegen um zu grüßen (vl. haben sie angst wen ich in voller montur mit dem dh bike vom pöstlingberg komme?) Zitieren
RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 habedieehre simplonthepride ok, ich muss zugeben, würde ich, so wie du, mit einem razorblade in der gegend unterwegs sein, dann würde ich sehr wahrscheinlich zumindest im gelände auch nicht mehr "mit dem handi wachln", da würde ich sowas noch verstehn, aber die leute waren (soweit auf den ersten blick erkennbar) nicht alle mit vollkarbongeräten unterwegs, und vor allem ist auf der besagten strecke absolut nur schönster asphalt, deshalb denk ich mir, dass sollte sich doch ausgehn mit dem grüssen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 @ RONES I fahr ja auch nur den Pride spazieren, ist ja schönstes Rennradwetter, die MTB´s packe ich nur bei Schlechtwetter oder im Winter aus sonst reizt mich das "Gatschhupfen" eher weniger. Es gab da mal eine ganz tolle Typenstudie in der Tour (Radschlag)wer wen wann und warum grüßt oder nicht, genial und aus dem echten Leben gegriffen. Ich grüße prinzipell an jeden, vor allem lernt man da auch nette Leute kennen und einige tolle Egos die schon im Frühling nichts anderes als "Prämiensprints" im Kopf haben. Bei uns am Land gehts noch amikaler zu, wenn ich in die "große Stadt" komme sind die Leute halt schon g`schreckter vor zu viel Kontakt mit dem "Fremden". Ba Ba Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Man verliert aber auch echt die Lust am grüßen! Heute wider mal alles und jeden gegrüßt - da kommt maximal von 50% was zurück! Ogwatschnt ghörns alle! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 wenn man am anninger unterwegs ist, dann grüßen schon recht viele zurück. auch die meisten wanderer/hundebesitzer sind sehr freundlich. nur ab und zu passierts, dass nichtmal muh zurückkommt... Zitieren
Härtner Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Hab heuer mein Kumpel im Wald übersehne hab ihn zwar gegrüßt aber net erkannt und der meinte ich schaue so grimmig lol naja würd ich nich sagen Leute ohne Helm grüß ich nich und in ner Gruppe sind wir sogar so fies das wir laut lästern über die Radler Ansonsten wird jeder gegrüßt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ogwatschnt ghörns alle! Da kummst aber vor lauter zuhauen nicht mehr zum Lenken. Mich hats wieder ins Tal verschlagen - freu mich schon aufs "kleine Schwarze" Zitieren
RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 da kommt maximal von 50% was zurück! da wäre ich aber schon zufrieden 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ogwatschnt ghörns alle! lieber net, de sogn sonst noch alle: "herein!" :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 ah jo! "Grüß Gott" sagt ma zerst. Zitieren
Härtner Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Oder Sers lol oder nur den Finger leicht vom Lenker lupfen Zitieren
Neckartal Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Man verliert aber auch echt die Lust am grüßen! Heute wider mal alles und jeden gegrüßt - da kommt maximal von 50% was zurück! Ogwatschnt ghörns alle! Habe auch langsam kein Bock mehr zu grüßen:aerger: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 bei uns in kärnten ist es normalerweise noch üblich, zu grüßen (wurscht ob aug kärntnerisch oder auf slowenisch:rofl:) Zitieren
Gast quarz Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hab heut am 1.tag ohne verf...... Kfz so ziemlich alles & jeden angegrinst :-) ok. s'wetter war auch phänomenal, mal abwarten wenn ich im grösstem oarschwetter.... na da trifft ma dann eh neamt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 bsonders lustig is', wenn ma ausm Nebel auftaucht und im Vorbeiflug grad kurz oam a "seas" hischmeißt und dann wieder durchn nebel verschwindt. Bis de wissn, was da grad passiert is, is scho wieder ois vorbei :devil: Zitieren
sattan Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 besonders die aus radsportvereinen, die verbissenen biker, die glauben sie sind was besseres, die arroganten, die glauben sie haben den doktortitel am bike gewonnen .....gerade die grüß ich nicht Zitieren
whoknowsme Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 besonders die aus radsportvereinen, die verbissenen biker, die glauben sie sind was besseres, die arroganten, die glauben sie haben den doktortitel am bike gewonnen .....gerade die grüß ich nicht ah du bist der, der nicht grüßt jaja, salzburg is to small to greet Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 besonders die aus radsportvereinen, die verbissenen biker, die glauben sie sind was besseres, die arroganten, die glauben sie haben den doktortitel am bike gewonnen .....gerade die grüß ich nicht ich grüße ja auch nicht alle anderen Spaziergänger Autofahrer Rollschuhfahrer Lederjackenträger Kirchgänger Vogelzüchter ...... warum also andere Radfahrer? Und ein arroganter verbissener Ungustl bin ich sowieso :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 I wart jetz noch auf den Nobelpreisträchtigen Satz: Ich grüße ALLE, außer .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 I wart jetz noch auf den Nobelpreisträchtigen Satz: Ich grüße ALLE, außer .... ...du meinst NORA PURE SPORT FAHRER ? :rofl: ok du bist a a ungustl- DIE NPS grüss ich zB ganz herzlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.